Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 (/forum/)
-   Aktuelle Themen aus Politik und Zeitgeschehen (https://www.geizkragen.com/forum/aktuelle-themen-aus-politik-und-zeitgeschehen/)
-   -   Frau Hinz mit ihren Lügen soll endlich umgehend ihr Mandat niederlegen (https://www.geizkragen.com/forum/aktuelle-themen-aus-politik-und-zeitgeschehen/205817-frau-hinz-mit-ihren-luegen-soll-endlich-umgehend-ihr-mandat-niederlegen.html)

xiong 03.08.2016 09:05

Frau Hinz mit ihren Lügen soll endlich umgehend ihr Mandat niederlegen
 
wie kann man nur so unmöglich sein wie Frau Hinz!

http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5786454.html


Da kann man nur: [goebel]

Also ich versteh' nicht, dass so jemand nicht sofort das Mandat niederlegt.


Es zeigt sich aber wieder einmal: wer so dreist ist und wie gedruckt lügt, hat dann auch noch die Chuzpe, ein Amt oder Mandat nicht gleich niederzulegen.



Ich erinner mich da mit großen Ärger an diesen schamlosen Chatzimarkakis und diese oberunsympathische Silvana Koch-Mehrin, die bei ihren Doktorarbeiten skrupellos betrügten, politisch nur Schwachsinn verzapften und nichts taten und dann ihr hochdotiertes Europa-Mandat einfach nicht niederlegten, sondern fleissig weiterkassierten. [gruebly1]

Auch bei diesem Betrüger Gutenberg war es krass, dass der jahrelang von Anstand predigte, aber selbst einfach auch nach Bekanntwerden seines erschlichenen Doktortitels einfach weitermachen wollte, bis alle Akademiker auf die Barrikaden gingen. Er hatte nicht einmal den Anstand, es zuzugeben, sondern lieferte noch eine armselige Inszenierung mit "am Ende seiner Kräfte" ab. [goebel]

xiong 10.08.2016 13:27

Petra Hinz: wie blöd und egoistisch kann man nur sein!!!

http://www.focus.de/politik/videos/a...d_5810845.html

was soll man von einer Frau, die so dreist gelogen hat, auch anders erwarten, als dass sie jetzt noch ihre Aufmerksamkeitssucht bis zum Schluss zwanghaft ausleben will. Ist doch immer die gleiche dreiste Masche der Betrüger: erst verarschen sie alle, dann, wenn das auf Gegenwind stößt, bauschen sie die Opferrolle noch kräftig auf - allein aus egoistischen Gründen um besser weg zu kommen! [goebel][goebel][goebel]

Sie soll auf jeden Fall jeden Cent Abgeordnetenbezüge zurückzahlen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1