Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Aktuelle Themen aus Politik und Zeitgeschehen

Aktuelle Themen aus Politik und Zeitgeschehen Sachliche Diskussionen zu aktuellen Themen finden hier ihre Leser und Schreiber

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 28.05.2015, 11:32   #1 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 2.190
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 13.245
Erhielt 6.276 Danke für 757 Beiträge

FIFA - was ist das für ein Laden, bei dem die Spitzengremien so bestechlich sind? Das ist doch nicht mehr normal!

Das Votum für Russland und Qatar muss man jetzt wirklich mal boykottieren, es kann doch nicht sein, dass die Russen alle Funktionäre bestechen und dann kriechen zur WM alle Funktionäre, Fussballspieler, Reporter, Fans, Politiker und die ganzen Zuschauer weltweit (zumindest viertuell) einem "lupenreinen" Demokraten äh ohne Lupe erkennbaren etwas demokratischen Diktator P. zu Kreuze.

Oder einem Land Qatar, das Öl hat, aber die ärmsten Arbeitskräfte noch ausbeuten muss. Klar, der Beckenbauer-Franz hat mal wieder nix gesehen, keine Armuts-Sklaven, weil er ja unangekündigt auf den Baustellen Inspektionen betreibt tönt er groß rum, dass er keine gesehen hat.

Höchst wahrscheinlich wird er in ein paar Tagen, wenn er zu dem Bestechungen von den Medien befragt wird, salbungsvoll noch verkünden müssen, dass er nicht gesehen habe, wie einzelne Funktionäre mal da und dort ne Million überreicht bekommen haben. Wow, nur geht jeder schon da vor aus, dass der letzte, der es mitbekommt, Franz Beckenbauer, der Schwätzer ist. Ist ja leider so, dass Verbrechen so ablaufen, dass nicht jeder, auch nicht ein Herr Beckenbauer, sie mitbekommt ...
xiong ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.2015, 11:32   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 28.05.2015, 15:33   #2 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Nightfire
 
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 2.235
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 362
Erhielt 1.035 Danke für 428 Beiträge
Und wie genau glaubst du das Deutschland an die WM 2006 gekommen ist?
Nightfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2015, 16:36   #3 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 10.02.2014
Beiträge: 647
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 1.595 Danke für 243 Beiträge
Das zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Wirtschaft.
Oder wo her kommt sonst das Schwarzgeld auf den Auslandskonten.
Früher meinte man das es ein "Privileg" der südlichen Länder ist.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen : Hier ist es genau so ,mal im kleinen mal im grösseren Ausmaß.
Ob man direkt bares erhält oder einen gut dotierten "Nebenjob" bei Firmen und es so sauber aussieht .
Ein MinIster Riesenhuber hatte 17 ! Nebenjobs.
Wenn ich mich für meinen € Geber nicht bemühe braucht er mich nicht.
Warum fällt mir zb. gerade "Gerhard Schröder" ein.
Wer glaubt da noch an gerechte Verteilung der Aufträge ohne extra € ?

Geändert von Gurkenfisch (28.05.2015 um 16:46 Uhr).
schotte_185760 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2015, 16:06   #4 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 2.190
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 13.245
Erhielt 6.276 Danke für 757 Beiträge
das macht alles nicht besser, im Gegenteil, macht alles nur noch viel schlimmer!

Wenn man mit FIFA und Co. nicht zufrieden ist und die irgendwann mal zum Teufel gejagt werden, braucht sich niemand wundern. Ernst nehmen kann man die ja schon gar nicht mehr.
xiong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2015, 19:04   #5 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 98.077
Status: Abwesend
Abgegebene Danke: 4.821
Erhielt 1.925.103 Danke für 92.242 Beiträge
und nu isser doch wech!!!!!
crissi5353 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2015, 19:30   #6 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von mephistopheles
 
Registriert seit: 17.06.2000
Beiträge: 1.576
Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 77
Erhielt 797 Danke für 291 Beiträge
war das jetzt ein Blatt(er)schuß ?

mephistpheles
mephistopheles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2015, 19:33   #7 (permalink)
Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 17.11.2011
Beiträge: 1.421
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 2.353
Erhielt 5.988 Danke für 805 Beiträge
Blatter tritt zurück...da hab ich mich gleich mal um die Tiere gekümmert. Denen wird sonst nachher noch kalt, weil grad die Hölle zugefroren sein muß.
Außerdem mache ich mir Sorgen daß mein Pferd kotzt, wenn es die Schweine vorbeifliegen sieht.
Wird eine anstrengende Woche.

Kurz gesagt: Ich bin überrascht!
Da hätte ich einen komplettübertritt der IS-Kämpfer zum Buddhismus für wahrscheinlicher gehalten.
stanvergurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2015, 20:52   #8 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 10.02.2014
Beiträge: 647
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 1.595 Danke für 243 Beiträge
Hätte ich auch nicht mit gerechnet.
Das ist wie mit den Eisbergen.
Der größte Teil bleibt verborgen, selbst wenn die Spitze in der Sonne vergeht.
schotte_185760 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2015, 05:55   #9 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 2.190
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 13.245
Erhielt 6.276 Danke für 757 Beiträge
was jetzt Blatter erzählt hat und wie es bisher so ablief, bestärkt mich noch mehr in der Überzeugung, dass eine WM in Qatar sowie eine WM in Russland boykottiert werden muss. Irgendwann ist auch mal Schluss.

Aber ich verwette die ganzen Bestechungsgelder der letzten 50 Jahre dafür, dass die stupide Herde der Fussball-Spieler, Fussball-Glotzer und Schund-Presse einfach den Fifa-Leithammeln folgt, egal wie korrupt, dreist und dämlich die sind. Selbst wenn die Fifa aufgrund von Schmiergeldern die nächsten WM nach Nordkorea und an den IS vergeben wird, dann genau das gleiche dämliche Gelaber "ja ist halt Fussball und was soll man machen" und "was denkst du, wie Deutschland 2006 an die WM gekommen ist" etc. .....

Geändert von xiong (02.11.2015 um 05:59 Uhr).
xiong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2015, 13:59   #10 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 2.190
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 13.245
Erhielt 6.276 Danke für 757 Beiträge
Die vorläufigen Ergebnisse bzgl. der "deutschen" WM:

1. ja, die FIFA ist korrupt bis über beide Ohrenspitzen und 2. gibt es eine "Lichtgestalt", die das voll genutzt hat.

sauber!
xiong ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.2015, 13:59   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Aktuelle Themen aus Politik und Zeitgeschehen
 

Themen-Optionen



  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
content


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1