Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Aktuelle Themen aus Politik und Zeitgeschehen

Aktuelle Themen aus Politik und Zeitgeschehen Sachliche Diskussionen zu aktuellen Themen finden hier ihre Leser und Schreiber

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 03.03.2019, 05:02   #241 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 23.12.2004
Beiträge: 2.190
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 13.268
Erhielt 6.276 Danke für 757 Beiträge
Es geht schon wieder in die Vollen - die Öffentlich-Rechtlichen trommeln wieder für mehr Geld, deshalb bestimmt auch dieses dumme und teure "Framing"-Zeug:

https://www.bild.de/geld/mein-geld/m...8154.bild.html

Dann noch zum Thema Sportveranstaltungen, das im Artikel erwähnt wird. ARD und ZDF müssen endlich mal die Sportveranstaltungen den privaten Sendern überlassen! Private Sender schaffen das ja ohne Probleme, herumhopsende Sportler zu übertragen.
xiong ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.2019, 05:02   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 18.04.2019, 11:27   #242 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 22.11.2018
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich persönlich gucke die Öffentlich-Rechtlichen eh kaum bis gar nicht. Was ich jedoch besonders "blöd" finde, ist dass die Sender trotzdem viel Geld für den König Fußball ausgeben. Da sie ja weitesgehend Quotenunabhängig sind, fände ich es schön wenn sie Randsportarten oder in Deutschland nicht so beliebte Sportarten wie Basketball übertragen würden.
Clausi10202 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Aktuelle Themen aus Politik und Zeitgeschehen
 

Themen-Optionen





 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1