im Verbraucherforum vom Geizkragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2004, 11:06   #4 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

www.eteleon.de

Erfahrungbericht von lion987 (Mai 2008)
Eteleon hatte - nachdem nur einer von zwei Verträgen akzeptiert worden war - ohne mein Wissen und meine Erlaubnis diesen aktiviert und das bestehende Widerrufsrecht verleugnet, da der Vertrag aktiviert sei. Die Folge war, dass monatelang Geld für einen Vertrag von meinem Konto abgebucht wurde, den ich nicht nutzen konnte und wollte. Ich war nicht einmal im Besitz der zugehörigen SIM-Karte. Erst nach einer Beschwerde an T-Mobile wurde der Vertrag storniert und mir mein Geld zurück erstattet.
NIE WIEDER!!!

Erfahrungbericht von jolantha (März-Mai 2007)
Aktion mit 2 mobilcom-Verträgen
- Zusendung von 2 Handys und Nintendo DS innerhalb weniger Tage, noch bevor Verträge unterschrieben waren
- Antrag auf Guthabenauszahlung zu Beginn des übernächsten Monates -wie angekündigt- möglich
- Guthabenauszahlungen lt. Mail alle 2 Wochen, Geldeingang bereits nach 7 Tagen
- schnelle Antwort auf Mailanfrage

Erfahrungsbericht von bau (Dez 2006)
Ich hatte dieses Angebot wahrgenommen. Der Provider hat dann nur ein Vertrag genehmigt, woraufhin eteleon ohne mir Bescheid zu geben, das Angebot so gekürzt hat (keine Geräte dazu, verringerte Auszahlung), dass ich am Ende drauf gezahlt hätte. Konnte aber rechtzeitig stornieren. Kommunikation sehr schleppend!

Erfahrungsbericht von bau (August 2004)
Zwei Freunde und ich hatten ein Eplus-Vertrag mit GG-Erstattung auf's eteleon-Kundenkonto und einem Nokia 3410 bestellt. Es hat alles problemslos geklappt.
- Handy und SIM-Karte sind innerhalb weniger Tage angekommen
- Das Guthaben wurde wie versprochen auf dem Kundenkonto freigeschaltet und dann auf's Girokonto überwiesen.
- Rufnummernmitnahme war problemlos möglich.
- Praktische Statusangabe per Email und auf Homepage

Erfahrungsbericht von basti007 (2003+2005)
Alles korrekt abgelaufen bei mir. 2 Verträge abgeschlossen.
- Geld in versprochener Zeit erhalten
- sehr gutes Onlinesystem.
- Haben auch das Porto für den Versand übernommen.
- Top Support!
schotte_739 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.2004, 11:06   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino