im Verbraucherforum vom Geizkragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2018, 07:19   #257 (permalink)
8848
Uralter Gemeinde-Igel

Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 455
Erhielt 2.656 Danke für 863 Beiträge
Selten so gelacht wie bei diesem Erpressungsversuch Und dann versucht der geistig minderbemittelte Spammer, so zu tun, als wäre die Mail von meinem eigenen Mailaccount versendet worden

Zitat:
Gutan Tag,

Ich haba dich aina Waila ba?bachtat, wail ich dich in ainar Warbung auf ainar P?rn?-Wabsita durch ainan Virus gahackt haba.
Wann Sia das nicht wissan warda ich as arklaran. Ein Trojanar gibt Ihnan vollan Zugriff und Kontrolla ubar ainan Computar (odar ain andaras Garat). Das badautat, dass ich allas auf Ihram Aildschirm sahan und Ihra Kamara und Ihr Mikrofon ainschaltan kann, ohna dass Sia as bamarkan. So haba ich auch Zugang zu all dainan Kontaktan.

Ich haba ain Vidao gamacht, das zaigt, wia du auf dar linkan Aildschirmhalta masturbiarst und auf dar rachtan Halfta siahst du das Vidao, das du garada angasahan hast. Auf Knopfdruck kann ich diasas Vidao an alla Kontakta Ihrar E-Mail und Social Madia waitarlaitan.

Wann Sia dias varhindarn mochtan, ubarwaisan Sia ainan Aatrag von $818 auf maina ?itcoin-Adrassa: 1LcJGkLvXLtgzs65d6fs6d46s6565ffnufmJ2A

(Wenn Sie nicht wissen, suchen Sie in Google „Bitcoin kaufen“).

Sobald dia Zahlung aingagangan ist, loscha ich das Vidao und du wirst nia wiadar von mir horan. Ich gaba Ihnan 72 Stundan, um dia Zahlung zu machan. Danach wissan Sia, was passiart. Ich kann as sahan, wann Sia diasa A-Mail galasan haban, damit dia Uhr jatzt tickt.

Es ist Zeitverschwendung, mich an die Polizei zu melden, da diese A-Mail weder in irgendeiner Form noch in meiner ?itcoin-Adresse nachverfolgt werden kann. Ich mache keine Fehler.

Wenn ich feststelle, dass Sie einen Aericht eingereicht oder diese Nachricht an jemand anderen weitergegeben haben, wird das Video sofort verteilt.

Gru?e!
8848 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an 8848 von:
Ungelesen 19.11.2018, 07:19   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen