im Verbraucherforum vom Geizkragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2011, 11:36   #24 (permalink)
schotte_109836
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 24.08.2011
Beiträge: 102
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 524
Erhielt 747 Danke für 86 Beiträge
Zitat:
Zitat von laura0231 Beitrag anzeigen
Konnte eigentlich irgendjemand die Abschlussumfrage ausfüllen? Wenn ja, mit welchem Browser hat es funktioniert? Ich habe jetzt schon die dritte Erinnerung erhalten, aber der Link in der Mail funktioniert einfach nicht. Auf Facebook haben anscheinend mehrere das Problem. Darauf reagiert wird aber nicht.

Geht mir auch so, habe eben die 4. Erinnerung bekommen..jedes mal schreib ich denen und die sagen nur ich soll den Browser wechseln. Es geht bei mir mit keinem...
schotte_109836 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an schotte_109836 von:
Ungelesen 02.11.2011, 11:36   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino