im Verbraucherforum vom Geizkragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2011, 00:39   #5 (permalink)
eaa
Uralter Gemeindehase

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 118 Danke für 36 Beiträge
ich finde es ziemlich fies von dir dass du mich plötzlich mitten in der diskussion über das problem (via pn) öffentlich als betrüger dartstellst!

außerdem:was hat das eine mit dem anderen zu tun??? ja, ich wollte zurücktreten, weil ich von meiner schwester erfuhr, dass sie was bei zalando entdeckt hat. wenn ich dich doch nur betrügen wollte, bräuchte ich so etwas nicht zu "erfinden", sondern hätte einfach sagen können "nö, nichts angekommen. außerdem waren wir auch freundlich so verblieben, dass ich deine gutscheine nach erhalt an dich zurücksende. doch wo deine gutscheine nicht angekommen sind, bedrängst du mich mit bösen vorwürfen!

ich habe ihr in einer pn versprochen, dass ich bei der postbotin nachfragen werde, ob ihr was in erinnerung gelieben ist oder sonst wie weiter weiß. ich habe ihr gesagt, dass es mir für sie auch leid tut, aber nein, sie will 25 EURO von mir, weil ich ja ein betrüger sein soll und mir das scheinbar egal sei um ihr pech. es dürfte hier jedem klar sein, dass bei privaten tauschegeschäften jeder selbst für einen korrekten, im zweifel für einen sicheren versand verantwortlich ist.

ich bitte dich, deine bewertung zurück zu nehmen oder sie zumindest so sachlich um zu formulieren, dass ich nicht als betrüger dargestellt werde. verleumden lasse ich micht nicht, sonst lasse ich diese bewertung wenn irgendwie möglich durch den admin prüfen!

Zitat:
Zitat von ninelle Beitrag anzeigen
Vorsicht!

Tausch war vereinbart, drei Tage später will sie - nachdem ich meine Gutscheine per Briefpost (dummerweise nicht per Einschreiben, ich bin einfach zu gutgläubig) bereits abgeschickt habe- , doch vom Tausch zurücktreten, weil sie ihren Gutschein doch selber braucht und behalten will!

Komischerweise sind dann ganz plötzlich auch meine Gutscheine im Wert von 25 Euro auf einmal auch nicht bei ihr angekommen (jaja, wer's glaubt). Bin sauer und enttäuscht, nie wieder!
eaa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.2011, 00:39   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen