Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Geizforum Archiv > Archive im Geizforum > Tauschhandel

Themen-Optionen
Alt 13.09.2007, 17:13   #1 (permalink)
Alter Gemeindehase

Benutzerbild von Tartuca

Abgegebene Danke: 15
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Ich habe einen Gutschein für einen Tagesskipass für die Jever Skihalle in Neuss und schaffe es voraussichtlich nicht mehr, ihn vor Ablauf der Gültigkeit zu benutzen. Also biete ich ihn hier mal zum Tausch an, denn wär ja schade, ihn verfallen zu lassen!

Möchte also jemand in den nächsten Tagen - beispielsweise am Wochenende - in Neuss skifahren?

Regulärer Preis für einen Tagesskipass am Wochenende ist 34,00 EUR.

Ich bin für alle möglichen Tauschangebote offen....
Tartuca ist offline  
Ungelesen 13.09.2007, 17:13   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Geizforum Archiv > Archive im Geizforum > Tauschhandel

Themen-Optionen

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
skihalle neuss gutschein, gutschein skihalle neuss, coupons für die skihalle neuss, skihalle neuss coupon, jever skihalle neuss gutschein, skihalle neuss gültigkeit der gutscheine, gutschein für die skihalle in neuss, jewel skihalle, skihalle neuss gutschein gültigkeit, skihalle neuss gutscheine, tagesskipaß in der jever skihalle neuss, gutschein skihalle, skihallen neuss gutschein, gutscheine für skihalle neuss, gültigkeit gutschein skihalle neuss, gutschein für skihalle verfallen