Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Geiz ist Geil

Geiz ist Geil Gutscheinaktionen, Rabatte und Treueaktionen, alles wo gespart werden kann, gehört hier rein. Zugaben bei Bestellungen runden das Angebot ab.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 04.01.2007, 14:18   #501 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Geizgallus
 
Registriert seit: 26.04.2002
Beiträge: 2.401
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 2.122
Erhielt 400 Danke für 86 Beiträge

habe hier noch 1 GS für www.Bol.de über 10 Euro


gültig bis 31.01.2007 | gültig für nicht preisgebundene Artikel | Mindestbestellwert EUR 25,00
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: (bekommst du per PM)

und schon weg issa.
Geizgallus ist offline   Mit Zitat antworten


Alt 05.01.2007, 17:09   #502 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 232
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 88 Danke für 33 Beiträge

Ich hab von Bol und Buch.de noch gutscheine aus der Freundschaftwerbung ohne MBW. Wenn ich allerdings was für 19,99 Euro was bestellen will muss ich wegen dem 1 cent 3 Euro für den versand bezahlen, weiss jemand ob es sich lohnt anzufragen ob man die versandkosten doch nicht bezahlen muss?

extra irgendwas günstiges mitbestellen für 1,60 euro was man nicht braucht ist ja auch blöd. Amazon und Wom sind da ja kulant und haben schon an der Kasse die versandkosten rausgerechnet, wenn man ein paar cent unter der versandkostengrenze liegt.
Bananenbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 17:15   #503 (permalink)
Gast
 
Beiträge: n/a

Beitrag von Bananenbrot vom 5. Jan 2007, 17:09
Zitat:
Ich hab von Bol und Buch.de noch gutscheine aus der Freundschaftwerbung ohne MBW. Wenn ich allerdings was für 19,99 Euro was bestellen will muss ich wegen dem 1 cent 3 Euro für den versand bezahlen, weiss jemand ob es sich lohnt anzufragen ob man die versandkosten doch nicht bezahlen muss?

extra irgendwas günstiges mitbestellen für 1,60 euro was man nicht braucht ist ja auch blöd. Amazon und Wom sind da ja kulant und haben schon an der Kasse die versandkosten rausgerechnet, wenn man ein paar cent unter der versandkostengrenze liegt.
PER E-Mail fragen kostet doch nix...
  Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 17:22   #504 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 232
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 88 Danke für 33 Beiträge

stimmt schon, aber es dauert dann wieder solange, grad weil jetzt wochenende ist. Wenns schon jemand wüßte, würds alles etwas schneller gehen. Aber ich frag mal nach, weil es ja auch so interessant ist dass zu wissen.
Bananenbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 18:18   #505 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 232
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 88 Danke für 33 Beiträge

Mir wurde mitgeteilt, dass es wegen technischen Gründen notwendig ist eine fest Grenze bzgl. der Versandkosten zu haben.
Bananenbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 10:12   #506 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 25.02.2005
Beiträge: 116
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

5,- bol-Gutschein Aktion:

Habe ich gerade auf der bol Homepage entdeckt:

5EUR geschenkt mit Packstation!
(Link steht in der rechten Spalte)

Packstation und bol.de überraschen Sie jetzt bei jedem Einkauf bis zum 26. Januar 2007 mit einem Einkaufsgutschein im Wert von EUR 5,00 für Ihre nächste Onlinebestellung bei bol.de.

Wie auch Sie einen Einkaufsgutschein über EUR 5,- erhalten können:
Wählen Sie eine PACKSTATION als permanente Lieferanschritft für Ihre zukünftigen Einkäufe bei bol.de.
Schicken Sie Ihre Bestellung wie gewohnt ab.
Auf der Folgeseite finden Sie in der Auftragsbestätigung Ihren persönlichen Gutscheincode, den Sie bequem für Ihre nächste Bestellung einsetzen können.

Das Kleingedruckte:
Gutscheins lässt sich ausschließlich im Internet bei bol.de einlösen, sofern eine Mindestbestellwert von EUR 25,- erreicht wird und je Person nur einmalig verwendbar.

Aus gesetzlichen Gründen darf dieser Gutschein nicht für den Kauf von Büchern eingesetzt werden, sondern auschließlich für Hörbücher, CDs, DVDs, Software und Spiele. Ein Kauf weiterer Gutscheine oder ein Weiterverkauf ist nicht gestattet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung.

LG
misspider
misspider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 16:44   #507 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 787
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Einen Gutschein im Wert von 5,- EUR für eine Online-Bestellung bei bol.de, dem großen Online-Warenhaus für DVDs, Bücher, Games und vieles mehr.
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet
ADDZDFQYQUNNRRJF
Zum Einlösen gehen Sie einfach auf www.bol.de, tragen sich gegebenenfalls als neuer Kunde ein und wählen Ihren Wunschartikel aus. Auf der Bestellseite können Sie dann Ihren persönlichen Gutscheincode eingeben. Bitte beachten Sie, dass der Mindestbestellwert 25 EUR beträgt.
kittymaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 23:07   #508 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von Alleswirdgut
 
Registriert seit: 04.06.2006
Beiträge: 886
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 167
Erhielt 241 Danke für 133 Beiträge

Beitrag von kittymaus vom 19. Jan 2007, 16:44
Zitat:
Einen Gutschein im Wert von 5,- EUR für eine Online-Bestellung bei bol.de, dem großen Online-Warenhaus für DVDs, Bücher, Games und vieles mehr.
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet
ADDZDFQYQUNNRRJF
Zum Einlösen gehen Sie einfach auf www.bol.de, tragen sich gegebenenfalls als neuer Kunde ein und wählen Ihren Wunschartikel aus. Auf der Bestellseite können Sie dann Ihren persönlichen Gutscheincode eingeben. Bitte beachten Sie, dass der Mindestbestellwert 25 EUR beträgt.
wurde schon von jemandem eingelöst
Alleswirdgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 10:41   #509 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 22.09.2005
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ich hab hier auch noch einen. 5 Euro bei 25 MBW

ADDZSAASCAUNWCVN

Viel Spaß damit!
kitkat83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 12:30   #510 (permalink)
Gast
 
Beiträge: n/a

Beitrag von kitkat83 vom 20. Jan 2007, 10:41
Zitat:
Ich hab hier auch noch einen. 5 Euro bei 25 MBW

ADDZSAASCAUNWCVN

Viel Spaß damit!
ist leider auch schon weg

Edit: Habe jetzt per PN einen (neuen und funktionierenden) Gutschein_Code bekommen. Dank an Elena
  Mit Zitat antworten


Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Geiz ist Geil
 

Themen-Optionen


  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
kino bestellseite online bücher


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1