Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Das Reise- und Urlaubsforum

Das Reise- und Urlaubsforum Mit wenig Geld um die Welt ... Billigflieger, Hotelbewertungen und Urlaubsgeschichten, Reisebeschreibungen und Reisetipps finden hier ihren Platz.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 16.03.2011, 21:59   #851 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Benutzerbild von Solary
 
Registriert seit: 10.07.2007
Beiträge: 3.801
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 154
Erhielt 933 Danke für 480 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fliegenbahn Beitrag anzeigen
MOIN! Hat jemand schonmal seine Bahn Bonus Punkt gegen Freifahrten eingetausch? Wie ist den die Verfügbarkeit der Tickets?
die Punkte werden kurz nach Beantragung abgezogen... die Tickets erhält man mit der Post dann im Anschluss in 3-5 Werktagen... mal schneller mal nicht so schnell (habe schon 5x 1-Klasse Tickets für Dritte Hin- und Rückfahrten eingetauscht)
Solary ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Solary von:


Alt 17.03.2011, 08:12   #852 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 14
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fliegenbahn Beitrag anzeigen
MOIN! Hat jemand schonmal seine Bahn Bonus Punkt gegen Freifahrten eingetausch? Wie ist den die Verfügbarkeit der Tickets?
Hallo!

Ich habe bisher zweimal Freifahrten (Hin- und Rückfahrt) genutzt. Beim ersten Mal konnte ich nicht die Verbindungen nutzen, die ich wollte (lag wahrscheinlich daran, dass ich am Freitag nachmittag die beliebte Strecke Hamburg-Berlin fahren wollte), beim zweiten Mal war es kein Problem. Hängt also von der Beliebtheit der jeweiligen Strecke und der Tageszeit/Wochentag ab...
wiecky ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an wiecky von:
Alt 17.03.2011, 19:24   #853 (permalink)
bau
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 793
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 308 Danke für 154 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fliegenbahn Beitrag anzeigen
MOIN! Hat jemand schonmal seine Bahn Bonus Punkt gegen Freifahrten eingetausch? Wie ist den die Verfügbarkeit der Tickets?
Ich fand die Verfügbarkeit der Tickets nicht gut. Gefühlt etwas schlechter als Sparpreis 25 und etwas besser als Sparpreis 50. Ich habe es nur einmal ausprobiert, seitdem nehme ich nur noch Freifahrten für Dritte ohne "nach Verfügbarkeit".
bau ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an bau von:
Alt 18.03.2011, 19:53   #854 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 26.09.2009
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Danke für die Antworten! Mal sehen was ich jetzt machen werde. Ab 01.04. soll die Prämie ja auch als Online-Ticket möglich sein evtl. ist es dann etwas einfacher und schneller.
Fliegenbahn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 12:27   #855 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 27.03.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo alle,

habe noch einen DB-Gutscheincode, der am 31.3. abläuft. Bei Interesse bitte per E-Mail melden: herwarthpATyahoo.de .
herwarthp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 02:20   #856 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 135
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 74 Danke für 29 Beiträge

Nur für kurze Zeit buchbar!
Mit dem BILD Freunde-Ticket reisen Sie günstig zu zweit durch ganz Deutschland! Das Angebot gilt nur in Kombination mit dem BILD-Coupon und ist vom 4.4. - 10.4.2011 buchbar. Im Zug zeigen Sie den Coupon zusammen mit dem BILD Freunde-Ticket vor.


http://www.bahn.de/p/view/angebot/ak...deticket.shtml
louiseberlin ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an louiseberlin von:
Alt 08.04.2011, 01:51   #857 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Benutzerbild von Solary
 
Registriert seit: 10.07.2007
Beiträge: 3.801
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 154
Erhielt 933 Danke für 480 Beiträge
http://dailydeal.de/gutschein-travel-bahnstart-21112011 gibt momentan einen 10 € Gutschein für die Bahn-Buchung bei... nicht so relevant bei 9 € Startpreis - für den 80 € start.de Gutschein, den man gewinnen kann aber evtl dann doch relevant.

Eure Rückvergütungsprogramme oder auch auf 3 € Neukundengutscheine sei verwiesen... adcell z.B. wäre ein Code dafür - man kann auf 3,50 € als Kaufpreis für den Kauf bei Dailydeal gelangen.
Solary ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Solary von:
Alt 08.04.2011, 20:38   #858 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Benutzerbild von Solary
 
Registriert seit: 10.07.2007
Beiträge: 3.801
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 154
Erhielt 933 Danke für 480 Beiträge
Zitat:
Zitat von louiseberlin Beitrag anzeigen
Nur für kurze Zeit buchbar!
Mit dem BILD Freunde-Ticket reisen Sie günstig zu zweit durch ganz Deutschland! Das Angebot gilt nur in Kombination mit dem BILD-Coupon und ist vom 4.4. - 10.4.2011 buchbar. Im Zug zeigen Sie den Coupon zusammen mit dem BILD Freunde-Ticket vor.


http://www.bahn.de/p/view/angebot/ak...deticket.shtml
den Coupon hierzu stellt die Bild sogar online zur Verfügung: http://www.bild.de/media/vw-coupon-d...oad/2.bild.pdf
Solary ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Solary von:
Alt 11.04.2011, 03:29   #859 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 2.463
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 101 Danke für 46 Beiträge
Weiss jemand, ob es das 19 Uhr Ticket zu 19 Euro auch am Automaten gibt?
monsterlanglauf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 17:34   #860 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 2.463
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 101 Danke für 46 Beiträge
Zitat:
Zitat von monsterlanglauf Beitrag anzeigen
Weiss jemand, ob es das 19 Uhr Ticket zu 19 Euro auch am Automaten gibt?
Gerade einen Fahrschein gekauft. Ist auch am Automaten erhältlich.
monsterlanglauf ist offline   Mit Zitat antworten


Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Das Reise- und Urlaubsforum
 

Themen-Optionen

Stichworte
bahn, deutsche bahn, reisen, ticket

  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
prämie bahn.bonus-freifahrt nicht verfügbar, bahn.bonus freifahrt verfügbarkeit, bahn bonus freifahrt verfügbarkeit, freifahrt nach verfügbarkeit, bahn bonus verfügbarkeit, was bedeutet nach verfügbarkeit freifahrt, bahn bonus freifahrt nicht verfügbar, verfügbarkeit bahn bonus freifahrt, verfügbarkeit bahn freifahrten, bahnbonus freifahrt verfügbarkeit, bahn.bonus-freifahrt nicht verfügbar, bahn bonus freifahrt 1. klasse verfügbarkeit, rabatt-86.de, bahn bonus freifahrt nach verfügbarkeit, gutscheine für bahnbuchung, bahn bonussystem, bahn freifahrt verfügbarkeit, bahn.de/freifahrt, freifahrt seitdem nehme ich nur noch ohne nach verfügbarkeit, db freifahrt für dritte wie erhält man diese fahrkarten


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1