Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > Rossmann


Persönlicher Erfahrungsbericht zum Produkttest
Folgende Mitglieder haben ein Ticket 5 16,67%
Folgende Mitglieder haben kein Ticket 3 10,00%
Folgende Mitglieder sind beim Produkttest dabei 17 56,67%
Folgende Mitglieder sind beim Produkttest nicht dabei 2 6,67%
Das Paket ist angekommen 0 0%
Das Paket ist nicht angekommen 0 0%
Weder Zu- noch Absage bekommen 2 6,67%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | Erfahrungsbericht hier ändern!

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 11.07.2012, 12:55   #31 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Benutzerbild von Dudelicious
 
Registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 5 Danke für 1 Beitrag
Weder gestern noch heute Glück gehabt =(
Glückwunsch an alle Tester =)
Dudelicious ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.2012, 12:55   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 11.07.2012, 16:41   #32 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 178
Abgegebene Danke: 5.196
Erhielt 2.004 Danke für 135 Beiträge
ging das bei euch im laden problemlos einzulösen?

lg
Nanara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 16:45   #33 (permalink)
Forumfuchs
 
Benutzerbild von Hasenohr79
 
Registriert seit: 23.05.2010
Beiträge: 11.448
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 32.158
Erhielt 80.306 Danke für 10.492 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nanara Beitrag anzeigen
ging das bei euch im laden problemlos einzulösen?

lg
Ich war heut bei Rossmann und das ging problemlos, ja. Die Dame an der Kasse hat draufgeschaut und meinte nur "Oh wo gibt es das denn? Facebook?" Ich habe zugestimmt und da meinte sie nurnoch "Das ist ja interessant!" Dann zog sie erst das Duschgel und danach den Zettel über den Scanner und fertig wars.
Hasenohr79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 17:44   #34 (permalink)
Gemeindehase
 
Registriert seit: 04.12.2011
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 108 Danke für 13 Beiträge
Ich werde meinen die Tage auch mal einlösen.

Einen Ausweis habe ich bei solchen Aktionen noch nie gebraucht. Der Name auf dem Coupon ist also egal
TCSfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 17:46   #35 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 886
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 546
Erhielt 452 Danke für 164 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hasenohr79 Beitrag anzeigen
Ich war heut bei Rossmann und das ging problemlos, ja. Die Dame an der Kasse hat draufgeschaut und meinte nur "Oh wo gibt es das denn? Facebook?" Ich habe zugestimmt und da meinte sie nurnoch "Das ist ja interessant!" Dann zog sie erst das Duschgel und danach den Zettel über den Scanner und fertig wars.
Sowas hatte ich auch schon das die Dame an der Kasse, fragte, was ist das den? wo gibts den sowas? facebook? manche mussten auch eine Kollegin rufen um nachzu fragen, aber sonst gings auch immer problemlos (bei den früheren aktionen) die ziehen immer das produkt drüber und dann den coupon.
SnowBunny ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an SnowBunny von:
Alt 11.07.2012, 18:06   #36 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 178
Abgegebene Danke: 5.196
Erhielt 2.004 Danke für 135 Beiträge
Zitat:
Zitat von SnowBunny Beitrag anzeigen
Sowas hatte ich auch schon das die Dame an der Kasse, fragte, was ist das den? wo gibts den sowas? facebook? manche mussten auch eine Kollegin rufen um nachzu fragen, aber sonst gings auch immer problemlos (bei den früheren aktionen) die ziehen immer das produkt drüber und dann den coupon.
und in was für einer Größe druckt ihr den aus? hab ihn einmal ausgedruckt, aber er ist eine komplette DINA 4Seite groß... :/
Nanara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 18:31   #37 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 03.09.2011
Beiträge: 640
Abgegebene Danke: 1.025
Erhielt 1.487 Danke für 295 Beiträge
hallo,
ich komme soeben zurück von rossmann. hatte heute morgen glück. ganz links übrigens.

die dame an der kasse kannte die coupons schon. sie meinte, es würde ihr leid tun, sie müsste mich nach meinem ausweis fragen, das sei anweisung, da es wegen dieser coupons zu missbrauch gekommen sei. war für mich kein problem, da ich den ausweis dabei hatte. dies nur als hinweis.
kentschana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 18:35   #38 (permalink)
Forumfuchs
 
Benutzerbild von Hasenohr79
 
Registriert seit: 23.05.2010
Beiträge: 11.448
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 32.158
Erhielt 80.306 Danke für 10.492 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nanara Beitrag anzeigen
und in was für einer Größe druckt ihr den aus? hab ihn einmal ausgedruckt, aber er ist eine komplette DINA 4Seite groß... :/
Ich habe ihn in Farbe ausgedruckt. Ja der Coupon ist fast eine Din A4 Seite groß...ist eben die Originalgröße.
Hasenohr79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 18:42   #39 (permalink)
Insider-Team
 
Benutzerbild von akasha2505
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.341
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 1.375
Erhielt 994 Danke für 431 Beiträge
Zitat:
Zitat von kentschana Beitrag anzeigen
hallo,
ich komme soeben zurück von rossmann. hatte heute morgen glück. ganz links übrigens.

die dame an der kasse kannte die coupons schon. sie meinte, es würde ihr leid tun, sie müsste mich nach meinem ausweis fragen, das sei anweisung, da es wegen dieser coupons zu missbrauch gekommen sei. war für mich kein problem, da ich den ausweis dabei hatte. dies nur als hinweis.
Finde ich aber berechtigt.
Und fairer als die Aktion wegen dem Missbrauch abzubrechen.
Ich fände es wirklich schade, wenn es deswgen solche Aktionen nicht mehr geben würde.
akasha2505 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an akasha2505 von:
Alt 11.07.2012, 18:54   #40 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von Shiva41
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 304
Erhielt 1.203 Danke für 154 Beiträge
Leider alle Coupons vergeben
Shiva41 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.2012, 18:54   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > Rossmann
 

Themen-Optionen



  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
rossmann coupon missbrauch, namen auf rossmanncoupon nicht ausgedruckt, rossmann teser, rossmann tester, wie komme ich an die rossmann tester


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1