Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > netmoms


Persönlicher Erfahrungsbericht zum Produkttest
Folgende Mitglieder haben ein Ticket 1 100,00%
Folgende Mitglieder haben kein Ticket 0 0%
Folgende Mitglieder sind beim Produkttest dabei 0 0%
Folgende Mitglieder sind beim Produkttest nicht dabei 0 0%
Das Paket ist angekommen 0 0%
Das Paket ist nicht angekommen 0 0%
Weder Zu- noch Absage bekommen 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | Erfahrungsbericht hier ändern!

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 14.04.2014, 21:18   #1 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.348
Abgegebene Danke: 1.585
Erhielt 1.405 Danke für 427 Beiträge

http://www.netmoms.de/produkte-teste...077b-351252189
Zitat:
Teste jetzt das Buch „Die Thea Sisters und der Drachencode“

Deine Tochter ist ein kleiner Bücherwurm und liebt Abenteuergeschichten? Erinnerst Du Dich noch an die spannenden und witzigen rotfuchs Bücher? Dann ist das Buch „Die Thea Sisters und der Drachencode“ genau das richtige. Gemeinsam mit dem Rowohlt Verlag suchen wir 100 Mütter, die gemeinsam mit ihren Töchtern zwischen acht und zwölf Jahren, das spannende Buch testen möchten. Erfahre hier mehr über das Buch und über den weiteren Ablauf der Aktion.
» Jetzt als Testerin bewerben!






Für Mäusedame Thea Stilton bricht eine aufregende Zeit an. Sie wurde vom berühmten Mausford-College eingeladen, einen Kurs über Abenteuer-Journalistik zu halten. Sie kehrt also an den Ort zurück, an dem sie selbst damals studiert hat und trifft auf alte Bekannte, wie Professor Oktavius Mauser. Was sie jedoch niemals erwartet hätte: Sie gerät in einen ihrer spannendsten Fälle und bekommt bei der Aufklärung Unterstützung von den Thea Sisters, fünf ganz besonderen Schülerinnen.

Der Rowohlt Verlag gibt nun 100 Müttern die Chance, gemeinsam mit ihren Töchtern im Alter von acht bis zwölf Jahren, die spannende Geschichte zu Hause zu lesen und zu bewerten. Du möchtest gerne dabei sein? Dann lies Dir im Folgenden durch, wie Du Dich bewerben kannst.


Bewerbungsphase

Bist Du der Meinung, dass „Die Thea Sisters und der Drachencode“ genau das richtige Buch für Deine Tochter ist? Wenn Deine Kleine dann auch noch zwischen acht und zwölf Jahre alt ist, kannst Du Dich jetzt bis zum 11. Mai 2014 bewerben und mit etwas Glück wirst Du eine von 100 Testerinnen.


Test- und Ergebnisphase

Nach der Bewerbungsphase werden 100 Testerinnen ausgewählt und bekommen das Buch „Die Thea Sisters und der Drachencode“ zugeschickt. Danach können Du und Deine Tochter gemeinsam in das neue Abenteuer eintauchen. Natürlich möchte der Rowohlt Verlag wissen, wie Euch das Buch gefällt. Deshalb werden wir Dir während der Testphase per E-Mail einen Fragebogen zuschicken, in dem Du Deine Meinung über „Die Thea Sisters und der Drachencode“ niederschreiben kannst. Besonders freuen wir uns auch über viele Blogbeiträge, Fotos und Diskussionen bei NetMoms.
GeizFee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.2014, 21:18   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > netmoms
 

Themen-Optionen

Stichworte
buch, mädchen, netmoms, rowohlt verlag




 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1