Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum über das Forum > Meckerecke und Infozentrale

Meckerecke und Infozentrale Fragen, Anregungen und Kritik zum Forum werden hier beantwortet.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 24.09.2017, 04:27   #1 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Benutzerbild von Feril
 
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 232
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 7.393
Erhielt 1.725 Danke für 194 Beiträge

Hallo,

ich wusste jetzt nicht genau in welches Forum es soll, daher habe ich hier gepostet und hoffe auf Hilfe.

Mein Problem ist, dass ich sehr lange abwesend war und gestern wollte ich wieder in meinen alten Account einloggen, da ich gerne wieder aktiver im Bereich Gewinnspiele werden möchte. Nun wusste ich das PW nicht und wollte es neu anfordern ... Leider kommt auf keine meiner Emailaddys eine Mail für das Zurücksetzen vom Passwort. Habe es mehrmals mit Passwörtern versucht, zumindest mit allen bekannten, doch keines funktioniert. >_> Würde schon lieber gerne meinen alten Acc haben wollen.^^"

Wie komme ich nun an meinen alten Account ran? Kann jemand helfen?^^

LG^^
Feril ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.2017, 04:27   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 25.09.2017, 17:58   #2 (permalink)
parl. Assistent vom Gemeindedirektor
 
Registriert seit: 04.01.2000
Beiträge: 14.083
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 768 Danke für 216 Beiträge
Hallo Goldfee, schreib mir doch bitte mal deinen alten Accountnamen und die dazu registrierte Emailadresse per privater Nachricht.
Versprechen kann ich nix, da die Zugangsdaten zentral und nicht im Forum gelagert sind auf die ich keinen Zugriff habe.
Aber probieren kann man es ja mal.

Gruß Mike
Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2017, 18:29   #3 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von mephistopheles
 
Registriert seit: 17.06.2000
Beiträge: 1.503
Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 75
Erhielt 749 Danke für 266 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Hallo Goldfee, schreib mir doch bitte mal deinen alten Accountnamen und die dazu registrierte Emailadresse per privater Nachricht.

Gruß Mike
@Mike
Zitat:
Goldfee
Gemeinde-Häschen

Registriert seit: 02.12.2015
Beiträge: 1

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
nixx mit PN, solltest du aber wissen

mephistpheles
mephistopheles ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an mephistopheles von:
Alt 26.09.2017, 16:43   #4 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Benutzerbild von Feril
 
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 232
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 7.393
Erhielt 1.725 Danke für 194 Beiträge
Dann eben hier.^^

Der Feril. Einer meiner Beiträge: [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Das mit der Emailadresse ist leider das Problem. Ich habe schon alle durchprobiert, die ich aktuell in Benutzung habe, um mir ein neues Passwort zuschicken zu lassen und keine wurde genommen, dabei habe ich nur 3.

Wenn man nichts machen kann, dann muss ich den hier weiternehmen einfach, dann ist es eben so.
Feril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2017, 19:19   #5 (permalink)
parl. Assistent vom Gemeindedirektor
 
Registriert seit: 04.01.2000
Beiträge: 14.083
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 768 Danke für 216 Beiträge
Mit 11 Beiträgen geht es nun meph

Du hast eine PN

Gruß Mike
Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2017, 20:08   #6 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von mephistopheles
 
Registriert seit: 17.06.2000
Beiträge: 1.503
Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 75
Erhielt 749 Danke für 266 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Mit 11 Beiträgen geht es nun meph
Zitat:
Zitat von Mike Krüger Beitrag anzeigen
Ich muss nur den Nippel durch die Lasche zieh'n
Und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh'n
Da erscheint sofort ein Pfeil
Und da drücke ich dann drauf
Und schon geht die PN auf!
und was soll ich mit der PN von dir

mephistpheles
mephistopheles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2017, 19:54   #7 (permalink)
parl. Assistent vom Gemeindedirektor
 
Registriert seit: 04.01.2000
Beiträge: 14.083
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 768 Danke für 216 Beiträge
Du bekommst nur Postkarten meph, das ging an die Goldfee

Gruß Mike
Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum über das Forum > Meckerecke und Infozentrale
 

Themen-Optionen





 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1