nur mal so als Einstreuung und dem Versuch lion987 Kritik zu verstehen... ich hab gerad mal geschaut... auch als Gruppenleiter von den wenigen Gruppen, die ich eröffnet hab, habe ich keinen Einfluss auf Beiträge anderer Mitglieder... von daher... irgendwo kann ich lion987 Kritik schon nachvollziehen, hätte man innerhalb der Gruppe auch einen Ansprechpartner, den man den Wunsch nach Löschung oder Sperrung eines Beitrages weitergeben könnte, wäre dem ja schon geholfen, wie es glaub ich sein Wunsch wäre (richtig lion987?).
Ansonsten ist es das, was hier böse 8848 auch schon kommentiert hat
Zitat:
|
Zitat von 8848
Wenn das die Spammer mitkriegen...
|
eine Einladung für das Spamming.
Insofern könnte auch jeder Aussenstehende hier sagen, dass der demnach gegen die Öffnung einer offenen Gruppe ist... denn wer hat es schon gerne, wenn in einer Gruppe des eigenen Interesses auch gleichzeitig einfach nur die Möglichkeit für ungewollte Werbung, möglicherweise auch nur eine Ref-Farm schlechthin eingestreut wird, und man selbst rein gar nichts bei Aufkommen eines solchen Beitrages nachträglich tun kann.
Am Rande bemerkt, dass die Meldefunktion hier nicht greift könnte auch daran liegen, dass die Interessensgruppen als template mit ihren Beiträgen nicht 100% kompatibel zum Forum sind? Schau ich mir die Meldefunktion an, die ja angedacht wird sehe ich hier einen anderen Aufbau des Links als zum normalen Forum group.php?do=report&gmid=xxx anstelle von report.php?p=xxxxxxx.