|
Auch wenn das neue geheime Insiderforum von Usern für User erstellt wurde, dürft ihr euch sicher sein, dass die Forumsleitung dort doch auch ein Auge rein wirft. Somit sollte allen klar sein, dass damit die oben unterstellten Mauscheileien ausgeschlossen sind und es keine Sympathiepunkte bei der Aufnahme dort gibt. Ich denke, die Aufnahmekriterien sind für alle, die sie kennen nachvollziehbar und sie werden aus guten Gründen nicht öffentlich bekannt gemacht. Erinnert euch an das erste "geheime" Insiderforum, da kam es zu wildem Geposte einiger User, damit sie Zugang zu diesem Forum bekamen. Damit sich so etwas oder ähnliches nicht wiederholt, werden die Kriterien, diesmal halt nicht bekannt gegeben.
Dann die Spekulationen um den Namen Geheimes Insiderforum. Es ist halt nur der Name, es hätte genau so gut, Verstecktes Insiderforum, Nicht öffentliches InsiderForum oder WasweißichnochForum heißen können. Es ist eben nur ein Name, damit das Kind eben einen Namen hat. Es soll also nicht heißen, dass das Forum an und für sich so geheim ist, dass niemand wissen darf, dass es existiert. Nur die Tipps, die dort geposted werden sind halt nicht für jedes Forumsmitglied sichtbar, sondern erst wenn man die Aufnahmekritierien erfüllt.
Hoffentlich habe ich mich jetzt so klar ausgedrückt, dass einige Fragen ausgeräumt werden konnten und mir dabei nicht wieder jedes Wort im Mund herumgedreht wird. Denn wir als Moderatoren halten uns bei dem GI heraus und lassen das dortige Team walten und dies auch aus gutem Grund, denn beim ersten Insider,gab es doch enormen Arbeitsmehraufwand und dies wollten wir diesmal vermeiden, wollten aber den Usern auch die Chance nicht nehmen, wieder ein eigenes Insiderforum zu haben.
|