Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > lisa-freundeskreis


Persönlicher Erfahrungsbericht zum Produkttest
Folgende Mitglieder haben ein Ticket 0 0%
Folgende Mitglieder haben kein Ticket 1 10,00%
Folgende Mitglieder sind beim Produkttest dabei 0 0%
Folgende Mitglieder sind beim Produkttest nicht dabei 9 90,00%
Das Paket ist angekommen 0 0%
Das Paket ist nicht angekommen 0 0%
Weder Zu- noch Absage bekommen 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | Erfahrungsbericht hier ändern!

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 29.10.2013, 22:35   #1 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von 666keen666
 
Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 605
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 674
Erhielt 1.900 Danke für 268 Beiträge

http://projekte.lisa-freundeskreis.d...cola/info.html

Noch in der kleinsten Ecke findet die PICCOLA ihren Platz – und spendiert auf Knopfdruck Allerfeinstes aus frisch gemahlenen Bohnen: duftenden Espresso mit perfekter Crema, Cappuccino oder Latte Macchiato mit samtigem Milchschaum. So kann man sich jederzeit bei einem Tässchen entspannen oder im Geschäft zu Gesprächen ein feines Getränk kredenzen.

Als ausgewähltes Mitglied erhält jeder Tester ein kostenloses Testpaket mit folgendem Inhalt:
  • 1 Originalprodukt SEVERIN PICCOLA
  • 5 SEVERIN Thermobecher
  • 5 Produktbroschüren
  • 5 Weiterempfehlungskärtchen
  • 1 Projektablaufplan
  • 3 Lisa Zeitschriften
  • 1 Anschreiben
BWS: 12.11.2013
666keen666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.2013, 22:35   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 30.10.2013, 21:34   #2 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 03.09.2011
Beiträge: 640
Abgegebene Danke: 1.025
Erhielt 1.487 Danke für 295 Beiträge
bei mir kommt nach abschicken immer "interner fehler" - hat das noch jemand?
kentschana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 08:45   #3 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 01.11.2010
Beiträge: 242
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 29.431
Erhielt 1.219 Danke für 209 Beiträge
Zitat:
Zitat von kentschana Beitrag anzeigen
bei mir kommt nach abschicken immer "interner fehler" - hat das noch jemand?
Ja ich hatte auch das Problem. Hast Du evtl. in Deinem Namen oder Adresse irgendein Sonderzeichen (`´')? War bei mir so, hab dann im Adressfeld einfach meinen Namen ohne Sonderzeichen geschrieben und dann ging es. Hatte das Problem zum 1. mal.
LG Ivemarie
Ivemarie ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Ivemarie von:
Alt 31.10.2013, 23:06   #4 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 03.09.2011
Beiträge: 640
Abgegebene Danke: 1.025
Erhielt 1.487 Danke für 295 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ivemarie Beitrag anzeigen
Ja ich hatte auch das Problem. Hast Du evtl. in Deinem Namen oder Adresse irgendein Sonderzeichen (`´')? War bei mir so, hab dann im Adressfeld einfach meinen Namen ohne Sonderzeichen geschrieben und dann ging es. Hatte das Problem zum 1. mal.
LG Ivemarie
nein, hatte ich nicht. die adresse wird bei lisa ja automatisch eingeblendet. allerdings versuchte ich es heute wie gehabt nochmal und alles ist problemlos durchgelaufen. auch gut :-)
kentschana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2013, 19:48   #5 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von Riedelchen
 
Registriert seit: 13.10.2011
Beiträge: 290
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 2.437
Erhielt 767 Danke für 132 Beiträge
Habe gerade eine Absage erhalten
Riedelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2013, 19:55   #6 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 416
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 2.480 Danke für 390 Beiträge
Editiert wegen Verstoß gegen die Produkttestforumsregeln!!!

Geändert von Sterntaler (16.11.2013 um 22:10 Uhr).
Thosa601 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Thosa601 von:
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Steven und seine Gemeinde > Das Forum für Produkttester > lisa-freundeskreis
 

Themen-Optionen





 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1