Zitat:
Zitat von bau
zanox und co. wollen auch nur Geld verdienen...
Wie stehts in der Sache?
|
Auf meine Nachfrage hat sich Zanox bisher noch nicht mal geäußert.
Wie auch immer, "im Westen nichts Neues" (Handy24 sitzt ja in Wiesbaden):
* nachdem ich die Bankdaten etc. noch mal hingeschickt hatte, sollte die Gutschrift laut Handy24 bis Mittwoch erfolgt sein (wohlgemerkt: Mittwoch vor einer Woche); natürlich wieder nicht passiert
* am 19.02. Frist gesetzt, die Gutschrift bis 24. Februar auf mein Konto zu überweisen; erst gar keine Reaktion, dann am 23., einen Tag vor der Panik, nochmal drauf verwiesen, daß bei der Gutschrift (am 08.02. !!!) ein "Fehler in der Datenübermittlung" passiert sei und ich diese Woche mit einem verspäteten Zahlungseingang rechnen könne (bis heute noch immer nichts, Frist inzwischen abgelaufen)
* laut Handy24-Kundenservice sollten Anschlußgebühren spätestens in der dritten Rechnung von Debitel wieder gutgeschrieben werden, natürlich auch nicht geschehen (laut Handzettel in Vertragsunterlagen auch gar nicht so vorgesehen, sondern von Handy24 übernommen)
* heute letzte Mahnung hingeschickt, sowohl per Email als auch über den Ticketservice im Accountbereich: wenn das Geld nicht bis 03. März da ist, gehts zum Anwalt, fertig aus (sind ja schließlich keine Peanuts, um die es geht) ...
Was sagt uns das: Vertriebspartner sind wohl doch nur **********, die systematisch Hinhaltetaktik fahren ...