Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Kommunikationsmedien und Internetzugänge im Überblick

Kommunikationsmedien und Internetzugänge im Überblick Wir bringen dich ins Internet, lassen dich günstig telefonieren und faxen, die Handys klingeln und eMails dein Postfach füllen. Alle Kommunikationsmedien und ihre Tücken finden hier ihren Platz.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2008, 09:12   #1 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 103
Erhielt 129 Danke für 67 Beiträge

Ich hab seit letztem Monat 2 Base-Verträge.
Für einen davon hab ich mich bei "Mein Base" registriert, um die Rechnung einsehen zu können.

Nun kam diese Woche auch eine SMS, dass eine Rechnung für mich bereitsteht und gestern nochmal eine E-Mail (allerdings von der E-Plus Kundenbetreuung).

Leider gibt es in "Mein Base" aber keine Rechnung für mich.

1. Wo finde ich diese Rechnung?

2. Kann ich in "Mein Base" mehrere Base-Verträge kombiniert anzeigen lassen? Sonst müsste ich für den 2. Vertrag ja eine weitere Registrierung vornehmen...
Jewel ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Jewel von:
Ungelesen 19.09.2008, 09:12   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 19.09.2008, 11:04   #2 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Du musst den Masterkey beantragen. Der kommt der Post, dann erst hast du volle Rechte für dein Einblick in beide Base-Nummern sowie die "echte" Rechnung.
schotte_739 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 11:14   #3 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 103
Erhielt 129 Danke für 67 Beiträge

Hm, toll.
Warum steht das nicht in der Bestätigungsmail von denen?

Danke dir!
Jewel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2008, 13:44   #4 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ist eh superkompliziert bei denen mit der Anmeldung... aber wenn man es mal durchschaut hat, geht's
schotte_739 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Kommunikationsmedien und Internetzugänge im Überblick

Themen-Optionen

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
www.base.de/rechnung, base rechnung, base.de/rechnung, mein base rechnung, base.de rechnung, base.de rechnung bereit, www.mein base.de, www.base.de rechnung, meine base rechnung, base meine rechnung, base de rechnung, base.de/onlinerechnung, base rechnung einsehen, base online rechnung einsehen, base rechnung online, my base rechnung, www.base.de rechnung bereit, base.de online rechnung, www.base rechnung.de, www.meinbase.de