Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Kommunikationsmedien und Internetzugänge im Überblick

Kommunikationsmedien und Internetzugänge im Überblick Wir bringen dich ins Internet, lassen dich günstig telefonieren und faxen, die Handys klingeln und eMails dein Postfach füllen. Alle Kommunikationsmedien und ihre Tücken finden hier ihren Platz.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2006, 19:55   #1 (permalink)
Alter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

das suche ich.

Kennt jemand einen Anbieter, der eine hohe Auszahlung für ein Mobilfunkvertrag bietet, wenn man auf das Handy verzichtet. Anbieter egal. Max. Ausgabe pro Monat 20,-Euro.

Bei Ebay bekommt man für 2 Vodafone Kombi-Komfort 580 Euro und dazu noch 2 Handys.

vielen Dank
OliverKahn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.2006, 19:55   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 13.07.2006, 10:26   #2 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ich kenne da an sich nur Talkplus:

http://shop.talkplus.de/v854297406

Bis 580 Euro gehen zwar da die Auszahlungen nicht, dafür mußt du aber auch nur einen Vertrag nehmen ...
FEARnor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2006, 10:27   #3 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Beitrag von FEARnor vom 13. Jul 2006, 10:26
Zitat:
Ich kenne da an sich nur Talkplus:

http://shop.talkplus.de/v854297406

Bis 580 Euro gehen zwar da die Auszahlungen nicht, dafür mußt du aber auch nur einen Vertrag nehmen ...
FEARnor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Kommunikationsmedien und Internetzugänge im Überblick

Themen-Optionen

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
hohe auszahlung, handy mit auszahlung erfahrung, handy auszahlung forum, handyvertrag ohne handy mit auszahlung bei ebay, auszahlung wenn ich auf handy verzichte, höchste auszahlung für handy, auszahlung ohne handy, handy mit auszahlung forum, www.handysauszahlungen, höchste auszahlung ohne handy, handy gegen auszahlung, handy auszahlungen, talkplus erfahrung, hohe barauszahlung