Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Warenproben > Insidertipps

Insidertipps Hier tauschen die Gemeindemitglieder ihre Insider-Tipps in Sachen Produktproben aus.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2008, 19:57   #1 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 48 Danke für 33 Beiträge

Details zum Angebot
Weitere Information zur Bestellung der Produktprobe werden dir nach deiner kostenlosen und unverbindlichen Registrierung angezeigt!
P v. 20.01.11

Fressnapf Welpenclub mit Willkommensgeschenk, Aufkleber und Gutscheinen

Hat man sich erst
mal für einen Hund entschieden, wächst die Liebe zu dem kleinen neuen Hausgenossen von Tag zu Tag. Um Euren jungen Vierbeiner besser zu verstehen, lohnt sich ein Blick auf den neu gestarteten Welpenclub von Fressnapf.

Der Welpenclub bietet Euch bei kostenloser Mitgliedschaft neben vielen Informationen rund ums Hundeleben, -erziehung und -ernährung ein Willkommensgeschenk im Wert von 60 Euro sowie einen persönlichen Aufkleber mit dem Namen Eures Welpen. Des Weiteren erhaltet Ihr Gutscheine für Rabatte und weitere Geschenke.

Die kostenlose Vollmitgliedschaft könnt Ihr online per Anmeldeformular beantragen. Die Anmeldung müsst Ihr dann in Eurem Fressnapf Markt abgeben, um nachzuweisen, dass Euer Hund nicht älter als 6 Monate ist. Andernfalls müsst Ihr nämlich auf das Willkommensgeschenk verzichten.

Sollte Euer Welpe schon älter als ein halbes Jahr sein, könnt Ihr Euch auch als sogenanntes Light-Mitglied anmelden. Beide Mitgliedschaften sind kostenlos. Ihr könnt Eure Welpenclub-Mitgliedschaft jederzeit und ohne Angabe von Gründen kündigen.

[Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Zitat:
Zitat von schotte_6261 Beitrag anzeigen
Bei Ihrer Anmeldung erhalten Sie einen hochwertigen Rucksack von More4dogs, der eine Vielzahl praktischer Geschenke enthält, z. B. die folgenden:
  1. Das speziell auf den Organismus Ihres Welpen abgestimmte Futter versorgt ihn mit allen lebenswichtigen Inhaltsstoffen – probieren Sie es aus, es wird Ihrem Kleinen köstlich schmecken!
  1. Belohnung muss sein! Zeigen Sie Ihrem Freund mit diesem leckeren Hundecracker Ihre Freude über sein richtiges Verhalten.
  1. Ihr Welpe kann gar nicht genug kriegen vom Spielen. Mit den hochwertigen Puppy Bones kann er sich vergnügen und gleichzeitig seine Koordination schulen.
  1. Außerdem enthält der Rucksack einen Welpenclub Ratgeber, in dem Sie alle wichtigen Informationen rund um Ihren Welpen finden und einen Welpenpass, damit Sie an alle wichtigen Termine für die Gesundheit Ihres Hundes denken.
Zahlreiche Gutscheine, die Sie in Ihrem Fressnapf-Markt einlösen können

In Ihrem Couponheft finden Sie viele tolle Rabatte für nützliche Welpenprodukte. Außerdem erhalten Sie mit der Post vom Welpenclub immer wieder Gutscheine für kleine Geschenke, die Ihrem Liebling große Freude machen.

Holen Sie sich Ihren persönlichen Aufkleber mit dem Namen Ihres Welpen

Mit Ihrer Begrüßungspost vom Welpenclub bekommen Sie den Gutschein für einen exklusiven, originellen Aufkleber, der Ihr Auto oder einen Lieblingsplatz mit dem Namen Ihres vierbeinigen Freundes schmückt.

LG
Blümchen

Zitat:
Zitat von kaeferle
Aus dem aktl. Flyer:
Ab dem 7.1.2008 kostenlos anmelden und Mitglied werden (mit Angabe der Hundenummer o.ä.)
Begrüßungsgeschenk im Wert von über 60 Euro.

Geändert von Sorcerer (29.01.2013 um 06:37 Uhr).
schotte_6261 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an schotte_6261 von:
Ungelesen 07.01.2008, 19:57   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 07.01.2008, 20:13   #2 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Benutzerbild von Jin20suess

Abgegebene Danke: 256
Erhielt 51 Danke für 21 Beiträge

Finde es aber merkwürdig das ich meine identität nachweisen muss dazu dann auch noch die steuer/chip/tattoonummer des hundes mit angeben soll.

Kommt mir eher so vor als wollten die damit Steuersäumer einfangen
Jin20suess ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 20:30   #3 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 48 Danke für 33 Beiträge

Beitrag von Jin20suess vom 7. Jan 2008, 20:13
Zitat:
Finde es aber merkwürdig das ich meine identität nachweisen muss dazu dann auch noch die steuer/chip/tattoonummer des hundes mit angeben soll.

Kommt mir eher so vor als wollten die damit Steuersäumer einfangen
Der Club ist von Fressnapf ich glaube kaum das die nee Steuerfahnung haben.Oder?

schotte_6261 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 20:33   #4 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Benutzerbild von Jin20suess

Abgegebene Danke: 256
Erhielt 51 Danke für 21 Beiträge

Naja aber warum dann diese Daten???
Jin20suess ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 20:57   #5 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von jmlsi

Abgegebene Danke: 1.078
Erhielt 1.596 Danke für 639 Beiträge

ich denke, damit nicht jeder hinz und kunz da bestellt. bei dolce gusto muss ja auch die nummer der kaffeemaschine angegeben werden.das sicher zu deren schutz.

lg jmlsi
jmlsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 10:51   #6 (permalink)
Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 4
Erhielt 89 Danke für 13 Beiträge

Also ich würd mich (bzw. eher unser felliges Monster) gerne anmelden. Allerdings scheine ich zu blind zu sein um das mit dem Zugangscode auf die Reihe zu bekommen... Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Alexa2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 11:10   #7 (permalink)
Gast

Hallo Alexa2001,

schau mal hier

http://www.welpenclub.de/Home/Anmelden/tabid/71/Default.aspx

und hier das Anmeldeformular, wenn Du noch kein Mitglied bist.

http://www.welpenclub.de/portals/0/download/anmeldeformular.pdf

Ich glaube, der Zugangscode wird Dir dann auf dem Postweg zugeschickt, und erst dann kann man sich dort online anmelden.

Gruss Wynona
Alt 08.01.2008, 11:22   #8 (permalink)
Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 4
Erhielt 89 Danke für 13 Beiträge

Danke!

Nehme man an dass der Hinweis auf das Anmeldeformular auf der Startseite dann ein Link ist der einfach nicht funktioniert bei mir...
Alexa2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 12:54   #9 (permalink)
Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Melina2511

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Zitat:
Nach der Anmeldung erhalten Sie Ihre Begrüßungspost mit Ihren persönlichen Zugangsdaten zu www.welpenclub.de und einen Gutschein für einen Welpenaufkleber mit dem Namen Ihres Lieblings
Der Zugang kommt per Post nach dem Du das Formular bei Fressnapf abgegeben hast

Melina2511 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2011, 00:11   #10 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von Mietzekatze

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 583
Erhielt 3.824 Danke für 665 Beiträge
Schade, das diese Mitglied nicht mehr bei uns ist.....Bluemchenfarbe ....
Mietzekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.2011, 00:11   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Warenproben > Insidertipps

Themen-Optionen

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
www.dolce-gusto.de begrüßungsgeschenk, welpenclub, www.welpenclub.com, welpen geschenke, welpenclub.de, welpenclub geschenk, welpen willkommensgeschenk, www.welpenclub.de, fressnapf welpengeschenk, geschenke für welpen, fressnapf welpenclub geschenk, gratis welpengeschenke, welpengeschenke gratis, welpen begrüßungsgeschenk, welpengeschenke, welpenclub anmeldeformular, welpengeschenk gratis, dolce gusto begrüßungsgeschenk, welpenclub.com, fressnapf welpenclub willkommensgeschenk