In Bezug auf den milka.Thread hast Du asbolut Recht!! Der dürfte auch nicht in den täglichen stehen.
Aber bevor ich den überhaupt gesehen habe, waren dort schon 3 Seiten Codes gepostet. Hätten wir den Thread verschoben, wären die Beiträge nach Zeit geordnet in den Sammelthread verschoben worden. Dann hätte überhaupt keiner mehr gewußt wohin die Codes gehören, deshalb steht der milka-Post ausnahmsweise in den täglichen. Hab ihn ganz einfach "zu spät" gesehen.
Aber deshalb heißt das nicht, das alle Codes-Gewinnspiele nun in den täglichen gepostet werden sollen.
Wie gesagt, das ist und bleibt eine Ausnahme, auch wegen der Anzahl der verschd. Codes.
Ist leider so, das sich fast keiner an die Vorgaben hält.
Das erinnert mich daran, zukünftig wesentlich rigoroser durchzugreifen.
Geändert von crissi5353 (06.04.2012 um 18:11 Uhr).
Was macht Dich so sicher, dass die von DPD und Hermes Dein Anliegen überhaupt verstanden haben? Bei uns können die Leute von DPD und Hermes auf jeden Fall kein Deutsch, zumindest nicht genug, um so einen Zettel zu lesen.
Zumindest die Hermes-Zusteller sind Deutsche :-) - ich habe denen nämlich auch schonmal persönlich gesagt, dass ich nicht möchte, dass sie Pakete zu diesem einen Nachbarn bringen....aber das ignorieren die völlig!!!!
Habe das problem leider auch mit DPD da weiß ich leider nie wo die päckchen landen,mal bei dem , mal bei dem nachbarn ohne vorher überhaupt gefragt zu haben oder mir ein zettel zu schreiben ob das in ordnung sei..Nervt völlig.würde mal davon ausgehen das die einfach zu faul sind ein 2 mal zu kommen. Wenn man vorher was vereinbart wo die pakete deponiert werden sollen ist das ja in ordnung aber einfach wahrlos... tz tz tz und wie schon erwähnt als beruftätiger ist man fast nie da um ein paket entgegen zu nehmen. mit DHL habe ich allerdings nie probleme.
Habe das problem leider auch mit DPD da weiß ich leider nie wo die päckchen landen,mal bei dem , mal bei dem nachbarn ohne vorher überhaupt gefragt zu haben oder mir ein zettel zu schreiben ob das in ordnung sei..Nervt völlig.würde mal davon ausgehen das die einfach zu faul sind ein 2 mal zu kommen. Wenn man vorher was vereinbart wo die pakete deponiert werden sollen ist das ja in ordnung aber einfach wahrlos... tz tz tz und wie schon erwähnt als beruftätiger ist man fast nie da um ein paket entgegen zu nehmen. mit DHL habe ich allerdings nie probleme.
Wie wahr, wie wahr . Ich frage mich nur ob die dort Narrenfreiheit haben und sich um ihren Job nicht sorgen müssen. Ich finde es einfach nur ne Frechheit .
ich habe das Problem, dass unser neuer DPD-Bote behauptete ich sei unter der angegebenen Adresse nicht erreichbar und somit gingen einige Pakete anscheinend wieder Retoure (oder ?... wohin auch immer )
Zum Beispiel ein Paket vom DM Produkttest ( Claire fisher creme ), sowie der Wilkinson Rasierer ( über FB ) ... und wer weiß was noch ( hatte ja auch beim DM Gewinnspiel mehrfach mitgemacht ).
Hat jemand eine Ahnung , wo die Retoure-pakete dann landen ? Gehen sie sofort wieder zurück an den Absender oder werden sie erst noch zwischen gelagert ?
Ich habe deswegen schon DPD angeschrieben und um Klärung gebeten, da ja auch bestellte Sachen nicht ankamen und ich von Amazon angeschrieben wurde, dass meine Adresse anscheinend nicht stimme ...
daher ist es mir ja auch erst aufgefallen.
Ich tippe eher darauf, dass der DPD Mann keine Lust hatte mit die Pakete ein zweites Mal zu zustellen, oder eine Benachrichtigung zu hinterlassen .
So ein SCH&"%&§ ...
Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt ?
Und wie habt ihr es gelöst ?
Schau mal hier unter [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ] kannst du verfolgen wo sich zur Zeit dein Paket befindet.Kannst auch mit denen ein Termin vereinbaren an welchem Tag du dein Paket geliefert haben möchtest oder an eine andere Adresse.Hatte sogar Glück konnte sehen von wem das Paket war.Wünsch dir Viel Glück bei
Schau mal hier unter [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ] kannst du verfolgen wo sich zur Zeit dein Paket befindet.Kannst auch mit denen ein Termin vereinbaren an welchem Tag du dein Paket geliefert haben möchtest oder an eine andere Adresse.Hatte sogar Glück konnte sehen von wem das Paket war.Wünsch dir Viel Glück bei
Tja das setzt aber voraus, dass man eine Benachrichtigung bekommen hat
hier haben doch bestimmt viele ihren email account bei web.de, ist euch auch aufgefallen das heute etliche Mails nicht ankommen?
Ich habe bei einigen GS mitgemacht wo ich weiss das noch ne Mail kommt wo man bestätigen muss, z.b. bei Zehn, Visa, Lecker, wunderweib, Bravo usw.
keine einzige Mail ist angekommen, ist ja doof wenn man nicht bestätigen kann, somit nimmt man am GS auch nicht teil, war das Ausfüllen umsonst :-(
hier haben doch bestimmt viele ihren email account bei web.de, ist euch auch aufgefallen das heute etliche Mails nicht ankommen?
Ich habe bei einigen GS mitgemacht wo ich weiss das noch ne Mail kommt wo man bestätigen muss, z.b. bei Zehn, Visa, Lecker, wunderweib, Bravo usw.
keine einzige Mail ist angekommen, ist ja doof wenn man nicht bestätigen kann, somit nimmt man am GS auch nicht teil, war das Ausfüllen umsonst :-(
habe gerade getestet, und mir mal mit ner anderen mail adresse selbst ne mail zugeschickt und auch von web.de selbst an eine andere mail addy von mir geschrieben. Ergebnis: sind TEILWEISE angekommen und sind auch rausgegangen, warte noch auf welche, sind noch nicht alle angekommen, scheint heute dort wohl länger zu dauern...