Kann hier jemand den omengo Gutschein gebrauchen, ich finde leider überhaupt nix:-((( jetzt gewinn ich einmal und dann sowas, echt schade... Hab ihn im Tauschforum mal eingestellt.....
Habe einen 20 Euro Gutschein von Quick Reifendiscount gewonnen - leider ist bei mir kein Quick in der Nähe - ich würde ihn gerne tauschen z.B. gegen DM, Rossmann, Amazon Gutschein oder ähnliches... bitte Vorschläge per PM.
Kann hier jemand den omengo Gutschein gebrauchen, ich finde leider überhaupt nix:-((( jetzt gewinn ich einmal und dann sowas, echt schade... Hab ihn im Tauschforum mal eingestellt.....
Haha, das kommt mir bekannt vor...ich bin das Sortiment auch schon paar mal durchgegangen...
Die Sachen, die ich toll finde, sind dann wieder soo lütt, so viel Sport kann ich garnicht machen um die Teile in absehbarer Zeit anziehen zu können.
Verschenke Gutschein, wenn ihn jemand genommen hat, bitte "Danke" klicken
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben einen 5,00 € - Gutschein * zur Einlösung im Onlineshop von design3000 gewonnen!
design3000.de ist einer der führenden Onlineshops im Bereich Geschenke, Wohnaccessoires & Lifestyle. Es erwarten Sie über 5.000 Designprodukte mit denen Sie selbst Schwung in Ihre "vier Wände" bringen können!
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ] (www. und .de bitte weglassen)
Und so einfach geht's :
Gehen Sie auf [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Gutscheincode eingeben, Produkt aussuchen, bestellen
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern!
* Einlösebedingungen:
Mehrfacheinlösungen:
1 Rabatt-Coupon-Kennziffer = 5,00 Euro Rabatt-Coupon ohne Mindestbestellwert (MBW)
2 Rabatt-Coupon-Kennziffern = 10,00 Euro Rabatt-Coupon mit 30,00 Euro MBW
3 Rabatt-Coupon-Kennziffern = 15,00 Euro Rabatt-Coupon mit 45,00 Euro MBW
Maximal 3 Rabatt-Coupon-Kennziffern pro Bestellung einlösbar und kumulierbar
Einlösbar bis 30.06.2012, 24.00 Uhr
zzgl. der auf der design3000.de-Website angegebenen Versandkosten:
Stand 09.06.2011: 3,90 Euro (in Deutschland, ab 30,00 Euro versandkostenfrei)
Der um den entsprechenden Couponwert reduzierte Warenkorb-Endbetrag ist ausschlaggebend für die Versandkosten-Schwelle.
Einlösbar auf das gesamte Sortiment von design3000; ausgenommen sind Geschenkgutscheine und sonstige bereits preisreduzierte Waren.
Eine Barauszahlung des Rabatt-Couponbetrages sowie die Anrechnung oder Verrechnung mit den Versandkosten ist nicht möglich
Für die Teilnehmer gelten bei Einlösung des Rabatt-Coupon die in Anlage zur Information beigefügten AGB von design3000
Haha, das kommt mir bekannt vor...ich bin das Sortiment auch schon paar mal durchgegangen...
Die Sachen, die ich toll finde, sind dann wieder soo lütt, so viel Sport kann ich garnicht machen um die Teile in absehbarer Zeit anziehen zu können.
Ja das ist echt schade, sind tolle Sachen dabei, nützt mir aber nix wenn sie nicht passen:-((((