|
Gemeinde-Igel
Abgegebene Danke: 1.656
Erhielt 562 Danke für 165 Beiträge
|
Hallo minimiez,
hiermit möchten wir uns bei allen Teilnehmern für Ihre kreativen, einfallsreichen und originellen Ideen ganz herzlich bedanken und möchten nun das Innovationsforum mit der Auszeichnung der aktivsten Teilnehmer abschließen. Alle Teilnehmer die aktiv in Form von Beiträgen, Bewertungen oder Befragung teilgenommen haben, erhalten für ihr Engagement einen Gutschein. Hier also die Gewinner:
Gewinner der 40 € Gutscheine:
KatiM, Quakente, W.Stecher, Mondstern, Conny123
Gewinner der 30 € Gutscheine:
annalein, Atlantik, JasminPatrik, Tim, mopskotze, kayonline
Gewinner der 20 € Gutschein:
ninal76, krankenpfleger11, Michaelala, JEmilia, Orion, Sonnenblume11, sanna13, markuslud, buchhil, Tricinia
Gewinner der 15 € Gutscheine:
bibi57, Cockerthor, Veilchen80, Yemaja18, Jin20suess, stinkebock, aida03, minimiez, Lavendel, Schalke, yve71, adnoisia, Frl.W., Gwendy, Janno, missellie1, firedance, josephine, lumpi74, Thunder987, Colaist, Daschi, empire744, MausiMaus79, Vampy82, Chiquitalina, DerMarc, dodila, gulli26, LairdSchiller, Lysithea, NastyMate, sundrup, tagesmamitanja
Gewinner der 10 € Gutscheine:
Liliane, MrDennis, paule86, schweigj, alpaja2009, zahra, 2Chance, Anni011, babyraw, Blümchen, blumenkind, igel4you, kirsten-silke, krümel72, leonbaby, Lillie, Monien, nicinrw20, Pecosita, Seelenschein, stephanc123, Terry813, Whisperer1980, zettl11
Mehr Informationen, wie die Gutscheine eingelöst werden können, erhaltet ihr hier. Alle Gutscheine gehen spätestens in der ersten November-Woche per E-Mail an die Empfänger raus.
Nochmals vielen Dank für eure aktive Teilnahme!
Dein Whisprs-Team!
Hier sind ganz viele von uns dabei, glaube ich.
Ich hab nen 15 Euro Guteschein gewonnen, hätte ich gar nicht mit gerechnet.
Allen herzlichen Glückwunsch!!!!
|