Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Gewinnspiele... Hinweise/Kritik - Lösungen und Votings

Gewinnspiele... Hinweise/Kritik - Lösungen und Votings Gewinnspiele und ihre Lösungen. Aktuelle Gewinnspiele eintragen, mitmachen und gewinnen.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 14.02.2018, 13:51   #61 (permalink)
Gesperrter Benutzer
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 195 Danke für 22 Beiträge
Wenn ihr nicht leistet, seid ihr selbst schuld.

Dafür ist es kein totes Forum wie das hier.
grund ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.2018, 13:51   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 14.02.2018, 13:53   #62 (permalink)
Gesperrter Benutzer
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 195 Danke für 22 Beiträge
Wir haben auch die Insider, die keiner hat. Bei uns sind die meisten Spiele exklusiv.
grund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2018, 13:59   #63 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Benutzerbild von Melford22
 
Registriert seit: 13.05.2015
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 3.889
Erhielt 8.959 Danke für 228 Beiträge

Ist schon mal jemanden aufgefallen, dass die Gewinnspiellinks für alle sichtbar sind, ich meine auch wenn man nicht eingeloggt ist. Soll das jetzt so sein?
Melford22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2018, 14:01   #64 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Benutzerbild von Melford22
 
Registriert seit: 13.05.2015
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 3.889
Erhielt 8.959 Danke für 228 Beiträge
Hat schon jemand von den Google Mini Gewinnern, Antwort auf seine Mail an den "Support"... bekommen? Ich nicht.
Melford22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2018, 14:09   #65 (permalink)
Gesperrter Benutzer
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 195 Danke für 22 Beiträge
Zitat:
Zitat von Melford22 Beitrag anzeigen
Ist schon mal jemanden aufgefallen, dass die Gewinnspiellinks für alle sichtbar sind, ich meine auch wenn man nicht eingeloggt ist. Soll das jetzt so sein?
kein wunder.....bei uns ist alles nur für Mitmacher, dafür haben wir die geilsten und besten und exklusivsten Spiele...

bei euch ist eher dann der Rest, nichts was man braucht
grund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2018, 14:51   #66 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)
 
Benutzerbild von Sunnyboy
 
Registriert seit: 18.11.2001
Beiträge: 7.501
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 224
Erhielt 10.008 Danke für 578 Beiträge
@grund

Es steht dir frei, dass Forum jederzeit endgültig zu verlassen. Bei deiner Mutter ist ja eh alles besser als hier.
Sunnyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Sunnyboy von:
Alt 14.02.2018, 15:43   #67 (permalink)
Gemeindehase
 
Registriert seit: 24.10.2017
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 436 Danke für 61 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ninja-Robert Beitrag anzeigen
Nach Registrierung wird man dann jedes Mal beim Einloggen mit PNs bombardiert, dass man mehr beitragen muss.
das Forum gehört bestimmt nicht Grund das gehört einen Sturmwind
Sannemaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2018, 18:29   #68 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 03.05.2017
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 11 Danke für 3 Beiträge
@Melford22 Also ich hab eine Antwort vom Support bekommen, dass ich meine Kontaktdaten und den Code angeben soll und mir der Gewinn dann zugesendet wird. Ist bis jetzt nicht der Fall gewesen.
Paetichen ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an Paetichen von:
Alt 14.02.2018, 21:43   #69 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 24.03.2006
Beiträge: 732
Abgegebene Danke: 263
Erhielt 933 Danke für 223 Beiträge
Ich habe jetzt mal nach dem Forum gesucht, das "Grund" empfohlen hatte.
Der Besucherrekord lag bei 18 Personen am 18.02.2017.
"Grund" genug, sich so ein Forum nicht weiter anzuschauen und "grund"sätzlich verstehe ich auch nicht, warum "Grund" hier schreibt, wenn andere Foren doch so viel besser sind.
Wenn man "gründ"lich im Impressum liest, stellt man fest, dass es von einem Mann betrieben wird und nicht von seiner/ihrer Mutter.
Da hätte "Grund" allen "Grund" diese Tatsache zu erklären.
Im "Grunde" genommen ist es wie im wahren Leben. Diejenigen, die die größten Töne spucken, "grund"sätzlich die Verzweifelsten.
quasimodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2018, 22:28   #70 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von kruemelbaer1
 
Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 278
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 1.443 Danke für 201 Beiträge


für mich gibt es KEINEN Grund diesem Forum dort beizutreten
kruemelbaer1 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke an kruemelbaer1 von:
Ungelesen 14.02.2018, 22:28   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Diverses > Gewinnspiele... Hinweise/Kritik - Lösungen und Votings
 

Themen-Optionen





 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1