Vermehrt bekomme ich PMs von Usern, bzw. lese von solchen schwarzen Schafen in den Beiträgen. Da erscheinen neue User, bieten irgendeinen Gutschein an, gutgläubige Geizis schicken diesen Neulingen
als erste(r) ihren Code und danach können sie sich nur noch die Nase putzen. Bekommen also nichts zurück.

Schlimmer noch, wenn sich Neulinge auf Angebote melden, per PM etwas aushandeln, den Code zugeschickt bekommen und dann ihr Profil auf "PMs nicht erwünscht" umstellen. Sowas ist elendig, hinterhältig, obermies und

, aber leider auch hier in nicht geringer Anzahl vertreten.

Ihr könnt euch davor
nur selbst schützen, indem ihr bei Leuten, die noch keinen Bewertungsbeitrag haben, von diesen
zuerst den Code erbittet, diesen ausprobiert und erst dann euren Code versendet.
Hatte heute gerade eine PM wegen eines besonders krassen Falles. Ich hoffe, die geprellte Userin meldet sich hier.
Dasselbe empfehle ich euch allen dringend, wenn es um Tauschpäckchen geht. Wartet erst euer Paket ab, und schickt erst nach Erhalt eure Sachen los.
Weiterhin finde ich es sinnvoll, keine Codes mehr im Forum zu veröffentlichen, denn diese können sich ja sogar unangemeldete User erbeuten. Das ist aber nicht Sinn und Zweck unserer Gemeinschaft. Wie oft liest man, dass sich jemand darüber ärgert, dass nicht einmal geschrieben wird, wenn ein Code eingelöst wurde. Geschweige, dass es ein Dankeschön gab.
Ich bitte euch alle, hier schwarze Schafe zu melden! Auch wenn es nur um einen Gutscheincode handelt, den man per Mail geschenkt bekommen hat. Nur so können wir uns gegenseitig helfen und vor diesen *A-b-z-o-c-k-e-r-n* schützen!
Liebe Grüße und einen schönen Wonnemonat wünscht
aqua