Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen

Geizkragen-Offlinetreffen Offlinetreffen leichtgemacht. Das Forum für Organisatoren und Gäste.

Thema geschlossen
 
 
Themen-Optionen
Alt 21.09.2003, 04:33   #11 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 08.09.2000
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

*g*,

ok, ich hupe beim nächsten mal, wenn ich an dir vorbeigleite

btulip ist offline  


Alt 21.09.2003, 14:58   #12 (permalink)
ibf
Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 03.09.2000
Beiträge: 1.340
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

ich kann ja auch nix dafür das ich erst im Dezember 18 werd...
ibf ist offline  
Alt 24.09.2003, 13:30   #13 (permalink)
Gemeinde-Igelchen
 
Registriert seit: 10.02.2001
Beiträge: 1.014
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hm....hört sich ja echt lustig an.Schade,daß ich nicht dabei war.Vielleicht klappts im nächsten Jahr.Ich laß mir kurz zuvor dann meine Haare auch extrem rot färben und dann finden wir uns alle schon http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif
Esterhasi ist offline  
Thema geschlossen
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen
 

Themen-Optionen




 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1