Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen

Geizkragen-Offlinetreffen Offlinetreffen leichtgemacht. Das Forum für Organisatoren und Gäste.

Thema geschlossen
 
 
Themen-Optionen
Alt 21.08.2003, 03:08   #1 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Registriert seit: 05.01.2000
Beiträge: 4.209
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge

Die Überschrift habe ich mal gewählt, weil sie Dodos Intro zu ihrem Posting war. http://www.geizkragen.com/forum/imag...m_rolleyes.gif
Tja Perle, [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Zitat:
Aber ich verspreche dir, dass ich den Beitrag heute Abend oder morgen früh löschen werde.
Habe das nur geschrieben, weil ich euch mal grüßen und ein bisschen ärgern will. Außerdem leide ich unter Reisefieber und kann nicht schlafen.
Eigentlich hätte ich ja in dem betreffenden Beitrag gepostet, aber der ist ja schon seit Ewigkeiten geschlossen......... http://www.geizkragen.com/forum/imag...gforum_shy.gif
http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_zwinky1.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...forum_aqua.gif
P.S. @Perle, lass doch bitte den geschlossenen Beitrag wie und wo er ist. http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif

[ geaendert von: aquascorpion am 21 Aug 2003 3:12 ]
aquascorpion ist offline  


Alt 21.08.2003, 03:14   #2 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 08.09.2000
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

wieso ist morgen früh denn schon vorbei, hat doch erst angefangen, oder. Will ich hoffen, denn ich muss erst morgen früh wieder arbeiten, oder doch net?

grüsse ausm sauerland
btulip ist offline  
Alt 21.08.2003, 03:17   #3 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 08.09.2000
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

oder bin ich nur verwirrt *g*
btulip ist offline  
Alt 21.08.2003, 09:35   #4 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)
 
Registriert seit: 20.01.2000
Beiträge: 12.073
Status: Abwesend
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 653 Danke für 313 Beiträge

Huhu . Erhol dich gut.

Viele Grüße
http://www.geizkragen.com/forum/imag...ternsmilie.giftaler

PS: Von Perle wird im Moment keine Antwort kommen, da sie selbst im Urlaub ist http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif.
Sterntaler ist offline  
Alt 21.08.2003, 10:29   #5 (permalink)
Gemeinde-Igelchen
 
Registriert seit: 10.02.2001
Beiträge: 1.014
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

@btulip: wieviel Bier hast du getrunken? http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif *scherz*
Hättest übrigens anrufen können,war letzte N8 wach...
Esterhasi ist offline  
Alt 21.08.2003, 12:47   #6 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)
 
Registriert seit: 20.01.2000
Beiträge: 12.073
Status: Abwesend
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 653 Danke für 313 Beiträge

@aqua:
Habe gerade bei dem Blick auf den Kalender feststellt, dass es ja noch etwas Zeit bis zu deinem Urlaub ist . Naja, besser zu früh einen schönen Urlaub gewünscht als zu spät http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif.
Sterntaler ist offline  
Thema geschlossen
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen
 

Themen-Optionen




 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1