Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen

Geizkragen-Offlinetreffen Offlinetreffen leichtgemacht. Das Forum für Organisatoren und Gäste.

Thema geschlossen
 
 
Themen-Optionen
Alt 20.07.2003, 06:30   #1 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Dodo
 
Registriert seit: 29.08.2001
Beiträge: 4.084
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Warum steht das da ? :


Sie müssen eine Nachricht eingeben. Sie können keine leere Nachricht absenden.



Mike dat Dingen hier is kaputt
Dodo ist offline  


Alt 20.07.2003, 11:45   #2 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Benutzerbild von Perle
 
Registriert seit: 20.01.2000
Beiträge: 9.814
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 369 Danke für 91 Beiträge

Was will uns Dodo mit diesem Posting sagen???

War gestern wohl doch etwas lang?? http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif

Ich warte hier noch deine Antwort ab, und wenn es sich um kein neues Off in Düdo handelt oder ein anderes geplantes Off, werde ich diesen Beitrag entweder schließen oder in die Meckerecke verschieben.

Perle

[ geaendert von: Perle am 20 Jul 2003 11:46 ]
Perle ist offline  
Alt 20.07.2003, 12:22   #4 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Benutzerbild von Hephaest
 
Registriert seit: 25.12.2001
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 1.496
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

*schieb* http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif
Hephaest ist offline  
Alt 20.07.2003, 12:28   #5 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Benutzerbild von Perle
 
Registriert seit: 20.01.2000
Beiträge: 9.814
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 369 Danke für 91 Beiträge

Da ich ja heute nacht schon Bekanntschaft mit deinem Herrn Grappa schließen durfte und schon einen Beitrag von dir gelöscht habe, werde ich diesen erstmal schließen. So können sich auch noch andere daran erfreuen. http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...m_aetschi1.gif

http://www.geizkragen.com/forum/imag...forum_nono.gif Strafe muss sein liebe

Aber ich verspreche dir, dass ich den Beitrag heute Abend oder morgen früh löschen werde. http://www.geizkragen.com/forum/imag...kukidenti1.gif


http://www.geizkragen.com/forum/imag...kopfpatsch.gif

Perle
Perle ist offline  
Thema geschlossen
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen
 

Themen-Optionen




 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1