Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen

Geizkragen-Offlinetreffen Offlinetreffen leichtgemacht. Das Forum für Organisatoren und Gäste.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.12.2001, 21:36   #1 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Das zweite Offtreffen von MüBa am 19.10. - 21.10.2001 hat wieder Tupfen organisiert und es kamen zahlreiche Geizis zu diesem Treffen.
Hier die Teilnahmeliste:

- tupfen & co.
- masls
- Leah mit Werner, Janosch, Leon und einer großen Schüssel Krautsalat
- chrisi (mit Musik und Kuchen)
- Wildcats
- Luckysam
- Lale
- Rovok
- robert-t-online
- Rexor
- maus55 (3 Nasen nur Samstag)
- Hexe-Dela (THEO)
- Gela
- kruemel
- sheila (für eine nacht)
- PG-computer
- kati ohne h
- daisy
- kathi (mit h) und Schwägerin aber nur am Samstag
- Undertaker
- Patschi
- Beate
- fun_82
- candlelihgt
- Redeemer
- Kerstin15
- Eigelb
- Gespenst

Und nun das Feedback zum Treffen.

Rovok

Hey ho,
so bin auf Zwischenstation auf ein Internet Terminal gestoßen und starte damit den Feeback-Beitrag.
Nun, da masls ja wieder den Komplett Bericht schreiben wird, begnüge ich mich mit dem üblichen.
Das wären:
- Dank an Tupfen für die Orga
- Dank an chrisi für die Mucke
- Dank an die "Bratmaxe" vom Grillen
- sowie an alle die da waren für die schöne Zeit
Besonders hat es mich, als alten Offhasen, gefreut einige neue kennenzulernen, ganz besonders jedoch den Wolfgang, der zwar kein Geizkragen ist ... aber dennoch ein netter Typ.

Fun_82

sevus,
wollt erst mal euch allen mitteilen das ich gut zuhause angekommen bin, dann wollt ich noch den Organisatoren danke, dann noch besonders Masls der mich gezwungen *g* hat mitzugehen und mich mitgenommen hat, und dann allen anderen die ich kennengelernt hab für die schöne Zeit mit euch! Es war ein rattenscharfes Wochenende, und es bar bestimmt nicht das letzte Off bei dem ihr mich gesehen habt *droh*!
ich wünsch allen die noch unterwegs sind eine gute heimfahrt!
euer glücklicher Fun

PG-Computer

Hoi hoi,
das Offtreffen in Müncherlbach war megageil. Soviel Fun, usw.
Nochmal danke an alle für das Organisieren und besonderen Dank natürlich an Tupfen. Auch die Mucke von chrisi war absolut und für jeden Geschmack was dabei
Es war ein wunderschönes Wochenende mit Allen und auch sehr interessant die Chatter mal persönlich kennenzulernen.
Ich war am Freitag gegen 18:30 Uhr da mit Kati ohne h *g* und Johnboy25!
Sofort wurden wir dann mit Pizza begrüßt
Erstmal waren einige ganz schön schüchtern, was nicht heißen soll das ich es teils auch bin
Dann hatten wir noch nen gemütlichen Abend.
Am Samstag wars auch voll cool, da haben wir abends dann gegrillt und seit ca. 11 Uhr ein Kaminfeuer im Freien gehabt. Ich habe dann als Feuermeister ab 12 Uhr übernommen, da Johnboy kurz nach Nürnberg musste Bier holen Naja ich hatte weiße Hosen an, die am Ende ziemlich schwarz waren *hehe*
Dann haben wir gegen 17:15 Uhr angefangen zu grillen und wir hatten reichlich an Grillfleisch und Bratwürste...
Der Abend/Nacht ging dann zu Ende nachdem ich 5:30 Uhr als Letzter mit RTO noch a bissi was getrunken hab und dann bin ich zu Bette
War voll lustig halt und weiteres schreibt sicherlich masls und andere
Cya bis zum nächsten Off Treffen
PG-Computer

Lale

Hallöle Ihr Lieben
es geschehen ja noch zeichen und Wunder *g* mein PC mag mich wieder (wenigstens einer )
nene mal ganz ehrlich , es war absolut Toll ohne Probs usw.
Dem lieben Tupfen , Chrisi und Gela super lieben Dank und ich hoffe das es nächstes Jahr wieder so toll wird
Ich will ja mal nich aus dem Nähkästchen plaudern *fg* aber es war schon merkwürdig wie so kleine unschuldige Jungs *fg* wie PG zb. so viel Alkohol vertragen tztz -->wenn das die Mama wüsst
Ach und vergessen wir mal nich unser *new Baby* Namens Wölfchen -->liebes Wölfchen das Kartenspiel üben wir beim nächsten OFF nochmal ja *fg*
Also Ihr lieben nochmals lieben Dank
Lale --> die das nächste mal mit klein Lea kommt, denn da gab es sooooo viele Kindermädels und Jungs

Tupfen, die Organisatorin

ich sag jetzt mal lieber nix und warte ab was masls so schreibt....
nur das eine: VIELEN, VIELEN DANKF FÜR DIE SÜSSE SAU (und ich meine hier nicht chrisi *brüll*) ... ihr seit ja total irre und mir ist das echt ein bisschen peinlich !!!!!!
ich mach das wirklich irre gerne mit dem off-orga und diesmal haben wirklich ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mitgeholfen und lecker lecker sachen zum essen mitgebarcht und fleißig abgespült und aufgeräumt...... finde ich gang ganz toll ehrlich!!!! auch wurde das haus in einem einwandfreiem zustand hinterlassen und einem sommer- off seht absolut nix im wege.
100000 liebe und tot-müde-grüße.. tupfen http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_bounce.gif

Kathi

Hi Ihrs!
Ich hab immer noch Muskelkater vom Knuddeln und Lachen
Es war ein wunderbarer harmonischer, vergnüglicher, verknuddelter und verquasselter Samstag. Ich habs total genossen und ein Riesen-Dankeschön an Tupfen http://geizforum.linux01.de/forum/knutschi1.gif für die Orga (diese Sau haste Dir verdient http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif ) ....der Pizzafee Gela und dem Master of 'Flesh and Bones'(mir tut immer noch die Lippe weh *gg*) http://geizforum.linux01.de/forum/knutschi1.gif chrisi
Da ich ja leider die Aufgabe hatte die nächste 'Domina-Generation' für das Treppengelage in den Keller zu bringen,mußte ich Samstagabend leider schon wieder abdüsen. Is ja echt soo Schade, daß ich nun das "Kirchenliedersingen" verpasst habe
Aber eins is sicher....das nächste Müba-Off is schon vorgemerkt *in terminkalenderkritzel*
kathi mit"h"

Daisy

Guten Abend ihrs!
Ich fand das Wochenende auch einfach super .http://geizforum.linux01.de/forum/knutschi1.gif
Ein ganz großes Dankeschön geht auch von mir an Tupfen http://geizforum.linux01.de/forum/knutschi1.gif für die Organisation , an Gela für die leckere Pizza , an chrisi für die Musik und natürlich an masls für das Mitnehmen und auch an alle anderen, die superlieb waren
CN
Daisy

maus55

hallo ihr!!!!
fande es schön euch alle mal live zu sehn!
auch wenn ich etwas still war aber es war schön dankean alle!
mfg maus55

Kerstin15

Hi,
ich bin grad zu Hause angekommen und ich muss sagen, mein erstes off hat mir wahnsinnig gut gefallen (bis auf ein paar kleine nervende Anrufe) *g*. Meine ma ist zufrieden mit mir, weil ich immer so früh ins Bett bin und so wenig getrunken hab *g* und ich freu mich schon aufs nächste off.
Nun möcht’ ich mich aber noch mal bedanken: Also, ganz herzlichen dank an tupfen, die das ganze organisiert hat, und so lieb war mich vom Bahnhof abzuholen, dann ein dickes Dankeschön an Chrisi, weil er soviel gute Laune verbreitet hat, dann noch ein Dankeschön an PG, weil er dafür gesorgt hat, dass es uns draußen nicht so kalt wurde und danke an alle, die leckeres essen gezaubert haben.
Es war echt super mit euch, und ich wird so schnell wie möglich wieder (allein) ein off besuchen kommen.
Viele grüße Kerstin,
die sich jetzt ins Bettchen verkrümmelt und sich noch ne runde freut.

Redeemer

Sodele, dann melde ich mich auch mal!
Mir hat es super doll gefallen!
Hoffe ich kann mal wieder erscheinen *maslsanschau*
Schöner gruß an Meister und sein Geselle
@hexe-dela , ich hoffe daisy hat es dir ausgerichtet (wegen der müllamülch)
@masls , .... sag mal kanntest du den typ im BurgerKing ?
Redeemer

Wildcats

Also komme HEUTE endlich auch dazu mal was zu schreiben lieben danke erst mal an die viel gelobten für die orga und das leckere happenpappen was ich leider *heul* nicht geniesen konnte und an die liebe dame am grill *g* die mich zwar nicht so sehr mit essen verwöhnt hat aber dafür mit anderen leckerein *G* naklar allso das off war super und bin nächst mal auch wieder dabei logo!!
mit lieben Grüßen an alle die da wahren der Möchtegern Romantiker Wildcats!!!
PS:war heute morgen beim zahnarzt darf morgen wieder hin und da schneiden sie mir das zahnfleisch auf und dann darf ich zum chirurgen der mir die zahn wurzeln weckoperirt lecker oder aber mir gehts supi so lange die drogen wirken pille nachschmeis *G* aber danke das sich alle so lieb um mich gekümmert haben und danke an lale das sie mich übersetzt hat den der apoteker hat mich nicht verstanden *G*!! also bleibt gesund bis zum nächsten mal ihr lieben war super dolle spitzen klasse!!

johnboy25

habs endlich auch geschafft meinen Senf abzugeben. ihr wisst ja, ich hab noch meine Probleme...,d.h. mein Pc hat Probleme mit mir, aber den grieg ich schon noch dahin wo ich hinwill!!!!
Ich möchte euch allen für dieses gelungene WE danken. Ich hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß...
beim nächsten MüBa werden ich hoffentlich alle wiedertreffen. Wehe wenn nich...*g*

Robert-t-online

@Johnboy kann dein Pc überhaupt Probleme machen bei dem alter ?
@PG-Computer, "ein bisschen was getrunken", ich schon aber wir wolln ja net von dir sprechen
Nun gut, ich und Rexor sind nun auch wieder da. Ich schließe mich den Bedankungen an Tupfen an und glaube das das nicht das letzte mal müba war Auch an Gespenst der mit mir zum Fussball (Nürnberg - Gladbach) gegangen ist danke ich (auch wenn Nürnberg net gewonnen hat ). Übrigends ratet mal wie Rovok an nen I-net Terminal gekommen ist. Naja egal war ein schönes Wochenende, vor allem am Sammstag Abend (bzw. Sonntag) früh wars super.
Na denn,
CU
RTO

Eigelb

grützi!
ich fands au supaaaaa dolle gut!!so viel gelacht hab ich schon lange nich mehr!!!
NATÜRLICH möcht ich mich auch noch mal bei tupfen für die organisation bedanken und auch bei meinen grabscher(*g*) für die musik.
ich fands voll schön und hab mich gefreut euch mal live kennengelernt zu haben!!!!
bin wenn wild mich mitnimmt(*droh*) auch dat nächste mal dabei...!!

kruzz und kuzz das müller milch süchtige Eigelb!!!

Luckysam

So, jetzt komme ich endlich auch mal dazu, meinen Kommentar abzugeben. *SUPER*
Soll ich noch mehr sagen/schreiben? Masls wird ja hoffentlich noch den offiziellen Beitrag leisten
Natürlich darf auch mein 'Danke' an meine Schoko-Maus nicht fehlen. Aber auch an alle anderen, die zum Gemeinwohl beigetragen haben. Dazu gehört auch, daß alles irgendwie ganz harmonisch abgelaufen ist, die Hütte noch steht und somit auch ein 'Müncherlensbachbergal3' gesichert sein dürfte...

Was haben wir diesmal gelernt?
- Auch der größte Stapel Holz ist mal alle
- Stunden werden in % (Prozent) gemessen
- Weinflaschen kann man auch mit dem Fuß aufmachen
- Die Waltons sind noch nicht ausgestorben
- 'Notausschalter' kann man(n) auf verschieden Arten drücken
- ein 'Bremser' heißt 'Bremser' weil er bremst und nicht saust, sonst wär's ein Sauser
- auch Bratwürste sind entwicklungsfähig
- Töchter können ihr Mütter ganz schön an der Nase herumführen
Habe ich was vergessen?
An meinen Dinobruder: Bitte fehlendes in deinem Bericht ergänzen !
Es grüßt ein Luckysam, der jetzt dank der Kathi mit 'h' seine persönliche Domina zur Verfügung hat.

hexe-dela

hallo ihr lieben,
so nun ist das hexchen endlich ausgeko...*g*
und kann auch endlich mal DANKE sagen
@tupfen für euer asyl denn so konnte ich schon am donnerstag zu meiner familie fahren *g*
@chrisi dem weltbesten cousin der seine kleine cousine mitgenommen hat
@gela für die sau-deluxe-leckere pizza
und allen andren die gggggannnnzzzzzz lllliiebbbb zu mir waren.hoffe das ich beim nächsten mal wieder besser beisamen bin und nicht den halben tag verschlafen muss.
für die die ich mitten in der nacht mit meinem MÖCHTE_GERN_GESANG gestört oder geweckt habe tut es mir ja ein wenig leid aber ich glaub ich muss ÜBEN ÜBEN ÜBEN das nächste off ist in vlotho*grins*
@redemeer das mit der müllermilch die ich mit VIEL LIEBE von lale und wild bekommen habe verzeihe ich dir...*fg*
@MR.T-SHIRT mich friert es immer noch bei dem gedanken
und an alle andren danke für das mitbringen von NERVZWERGEN für das knuddeln LACHEN(welches ich trotzdem GANZ diskret konnte)
und WÖLFCHEN kennenlernen*grins* hoffe der junge mann ist nicht immer so langsam*SFG*wie beim kartenspielen.
tja tupfen freu dich über die sau und wenn du nicht weisst was du mit dem inhalt machen sollst...das nächste off in MÜBA ist doch schon in der mache...und uns schmeckt MEDUZIN*grins*und beate auch*frechgrins*
hab euch lieb
so long hexe-dela

Leah

wir haben ein superschönes Wochenende hinter uns. Die Kiddies erzählen mir heute noch Episoden, von denen ich gar keine Ahnung hatte .(Tja, auch Mamas kriegen nicht alles mit... ....und ich spreche nicht nur von mir *smile* )
Ich fand es ganz toll auch diesmal lauter liebe Bekannte wiederzusehen und viele supernette Leute kennenzulernen.
Das Haus ist genauso genial, wie hellhörig, was einige nachts erfahren mussten. Ich sage nur *schnarch* und "frere Jacques" *sing* .
Das mein Brüderchen mit dem rotblonden Schopf zum Perückenträger wurde, wundert mich genauso wenig, wie die Tatsache, daß man Kaminrothaut werden kann .
Also kurz zusammengefasst: Es war supermega g*e*i*l (ups, dürfen Mamas, die ihren Kindern dieses Wort ohne vernünftige Begründung verbieten, es selber schreiben ? )
Ein ganz liebes Dankeschön nochmal an alle, die lange teigknetender und kochender Weise in der Küche standen und Danke auch an alle anderen, da alle mit angepackt haben, wenn es was zu tun gab
Das größte Dankeschön geht jedoch wie im Februar an Tupfen. Deine Planung und Organisation war wieder genial. (Deshalb freu Dich über die Sau und mach was draus )
Ciao sagt Leah, die sich die Finger noch mit dem Tippen vieler anderer Episoden wundtippen könnte, dies aber gerne masls überlässt
PS. An alle Bayern, Berliner und sonstigen, die es mit der nötigen Geduld erfolgreich geschafft haben, mir ihre Uhrzeitbezeichnung beizubringen. Seid stolz auf Euch, denn ich habe fast 10 Jahre lang den Erklärungen eines Franken widerstanden
Jetzt bin ich also nicht mehr ne Stunde zu spät zu nem Treffen, wenn ich für dreiviertel 5 geladen werde...

masls, der immer so viel schreibt http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif

Feedback 2. Offtreffen Müncherlbach
Da ich abkommandiert worden bin, das Feedback wieder zu schreiben, werd ich das mal hiermit in die Hand nehmen sorry, dass es erst heute erscheint, aber mein modem war im eimer.
Wir (Daisy, Reedemer, Fun_82 und ich) waren so gegen 14:30 in Müba. Nachdem wir das Jugendhaus relativ schnell wegen der unübersehbaren Beschilderung sehr schnell fanden (zum Glück hatte ich den Weg noch im Kopf..... @gela, hast zumindest guten willen bewiesen ) wurden wir gleich mal von gela, chrisi, lale, wildcats, eigelb, hexe-dela und theo begrüßt. Da wir noch relativ früh dran waren konnten wir uns gleich mal die Zimmer sichern. Bald darauf erschien der für mein überleben sehr wichtige herr werte, da er extra medusin für mich mitbrachte (dafür noch einen @herr werte, und leah, du schaust solange weg ) so nach und nach trafen dann noch eine total fertige leah mit ihren kiddies, rexor, rto usw. ein. sorry, wenn ich jetzt nicht alle aufzähle, aber es gibt ja noch ne teilnehmerliste
am abend machte gela noch eine superleckere pizza und nudeln, für die, die immer noch nicht genug hatten. als letzte traf kerstin15 so gegen 21:30 uhr ein. nun wurde viel geredet, dumme witze gerissen, oder einfach nur in der ecke bzw. unter dem tisch gesessen für das leibliche wohl war dabei bestens gesorgt. die ersten gingen dann um gegen mitternacht in die heia, manche aber auch ein wenig später. die harten hielten bis ca. 3:00 uhr durch, dabei wurde undertaker anscheinend von einem lieblich vorgetragenen gute-nacht-liedchen geweckt dela , 3 dieser späteren hörten bei ihrem gang in ihre bettchen noch ein sägewerk bei der arbeit....... @schwesterchen
angeblich sind die ersten so ab 6:00 uhr wieder aufgestanden, aber da war ich definitiv nicht dabei chrisi und ich wurden [k]erst[/k] um 9:00 uhr aus dem bettchen gejagt. wildcats musste noch morgens zum zahnarzt, da er eine dicke backe hatte. auf diesem wege noch gute besserung. und da wir gerade bei den genesungswünschen sind, auch gleich einen an hexe-dela, der es auch nicht sonderlich gut ging. nach dem frühstück erschien auch schon bald kathi mit freundin, die super leckeren kuchen gebacken hatte (kathi, sag ihr dafür noch ein dankeschön). kurz darauf erschien auch maus55 mit familie. so nach und nach standen auch die langschläfer ( @undertaker) auf. es wurden auch noch ein paar sachen fürs abendessen eingekauft, der großteil war aber schon da. mittags gabs nochmal lecker pizza und nudeln. nachdem draußen der kamin angeworfen wurde, verlagerte sich das offtreffen zum größten teil nach draußen.
draußen belehrte uns eigelb, dass sie in müllermilch wirklich das drinsteckt, was die werbung immer verspricht, denn sie zog einen nach dem anderen gnadenlos ab
das war wahrscheinlich auch der grund, weshalb dann noch die sonne rauskam irgendwann in der zeit beehrte uns ein hoffentlich hoffnungsvolles mitglied in der chat-gemeinde. wir haben auch schon einen nick für ihn gefunden: "woelfchen". jetzt hoffen wir halt nur noch, dass er den weg in den chat findet
nachmittags entwickelte leah noch ungewöhnliche methoden den sehr geehrten herrn werte zu "bestrafen"......
@kathi, sorry, wir konnten das "pennerglück" nicht mehr testen, da gab es einen kleinen unfall . zu mehr frag bitte beate *verpetz*
gegen abend warf chrisi dann den grill an, und verwöhnte uns mit fleisch. diesmal behielt chrisi wenigstens seine beinhaarung, die in koblenz beim grillen nicht mehr so ganz frisch aussah . für die [k]echten[/k] türinger war lale zuständig. dazu gab es noch leckere salate. danach verlagerte sich das geschehen wieder mehr zurück in den gemeinschaftsraum, nur die jugend hielt das feuer noch bis 24:00 uhr im gange, und gab auch nur auf, weil dann definitv kein holz mehr zur verfügung stand. im gruppenraum wurde wieder viel erzählt, und gespielt. gegen 4:00 uhr waren dann die meisten wieder im bettchen, nur jemand tobte sich noch kurz bei einem kleine klavierkonzert aus.
sonntag morgen war dann nochmal frühstücken angesagt, danach wurde noch aufgeräumt. dabei ist pg-drebach löblich hervorzuheben, der den kamin und den grill "auf befehl" wunderbar gesäubert hat. nun brachen die ersten auch schon wieder auf, und gegen 14:00 waren die letzten dann auf dem heimweg.
fazit: war wieder mal superschön, die alten und auch neuen gesichter gesehen zu haben. kann vlotho kaum noch erwarten. hoffe, ich hab das wichtigste jetzt alles erwähnt.
nur falls jemand noch ein offtreffen plant, fände ich es schön, wenn wir wieder eine so ähnliche unterkunft hätten, da wir dort halt tun und lassen konnten, was wir wollten. nicht das es in jugendherbergen auch immer schön war, aber in müba z.b. ist man halt doch ein wenig freier mit der gestaltung des tages und des essens.
ich frag mich nur mal wann wir mal wieder ein off ohne arztbesuch hinbekommen
@tupfen, nochmal ein riesendankeschön, dass du die organisation wieder in die hand genommen hast. freu mich schon auf das nächst müba *gleichwiedermitdrohenanfang*
@chrisi, dir auch ein dankeschön für die anlage, da gabs dann wenigstens gute mugge, und den halben lkw mit futter
@sehr geehrtem herrn werte, ich hoffe es hat Sie jetzt nicht zu arg aus der bahn geworfen, und Sie sich jetzt so alt fühlen müssen
@redeemer, nö den kannte ich nicht, aber der sah dir so ähnlich, deshalb hab ich ihn zu uns an den tisch gewunken, hätte ja sein können, dass es jemand aus deiner verwandtschaft gewesen wäre
@dinobruder, ich hoffe ich hab alles, den rest können die anderen ja auch noch ergänzen *fingerwundschreib*
@sheila und kruemel, schade dass ihr nicht erschienen http://geizforum.linux01.de/forum/knutschi1.gif ( @daisy und leah ) seid, vielleicht beim nächsten mal
@all others, auch euch ein dankeschön für die vielen mitbringsel http://geizforum.linux01.de/forum/knutschi1.gif

Chrisi

Hallöchen all !
Da masls so ein liebes Feedback geschrieben hat ,meld ich mich nun auch mal!!
Es war supermegatoll und kann mich nur anschließen! Superlieben Dank für das schöne WE.

Gela

Hi Ihr's!
Endlich komme ich auch dazu meinen Senf zum Off abzugeben *GG*.
Es war super-mega-spitzenklasse-toll!!
Ich habe mich wahnsinnig gefreut bekannte Gesichter wieder gesehen - und neue kennen gelernt zu haben.
Was Pizza backen angeht bin ich für die nächsten Wochen kurriert.
Dicken Schmatz http://geizforum.linux01.de/forum/knutschi1.gif für Tupfen für die Organisation und die Zusage für das 3. Müba im Sommer.
Viele liebe Grüße,
Gela

Angie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.2001, 21:36   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 27.12.2001, 01:04   #2 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Und hoch damit! http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_winky1.gif
Angie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen

Themen-Optionen