Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen

Geizkragen-Offlinetreffen Offlinetreffen leichtgemacht. Das Forum für Organisatoren und Gäste.

Thema geschlossen
 
 
Themen-Optionen
Alt 05.06.2003, 20:41   #1 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Benutzerbild von Hephaest
 
Registriert seit: 25.12.2001
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 1.496
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

hallo liebe off-fans und ich möchte nicht mit traditionen brechen oder für sowas wie ein gegen-off werbung machen http://www.geizkragen.com/forum/imag...forum_nono.gif

den teilnehmern vom letzten jahr brauch ich wohl nix zu erzählen http://www.geizkragen.com/forum/imag...m_aubacke1.gif, aber das pralle war es nun wirklich nicht, wobei die verpflegung http://www.geizkragen.com/forum/imag...forum_dead.gif und die friedhofsstimmung http://www.geizkragen.com/forum/imag...gforum_eek.gif im saal der kneipe sicher beigetragen haben...


also lange rede, kurzer sinn:

sollte das interesse an vlotho nicht mehr allzu hoch sein, dann besteht die möglichkeit, vom 21.-23.november das haus in müba zu bekommen, aber die zeit drängt und eine entscheidung muss her, denn vlotho macht für uns extra auf, aber in müba nen freien termin zu bekommen ist fast wie ein 6er im lotto...


also haut rein, und tut hier schnellstmöglich eure meinung dazu kund...

hephi http://www.geizkragen.com/forum/imag...m_hephaest.gif
Hephaest ist offline  


Alt 05.06.2003, 20:56   #2 (permalink)
ibf
Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 03.09.2000
Beiträge: 1.340
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Also, wenn Vlotho nicht stattfindet und jemand aus meiner Nähe mich mitnimmt wär ich dabei.. ab Mitte Dezember bin ich dann mehr oder weniger frei (bzgl. Mitfahrgelegenheiten http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif )
ibf ist offline  
Alt 05.06.2003, 22:09   #3 (permalink)
Gemeindehase
 
Registriert seit: 18.08.2000
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

also ohne frage ;-)

ich denke mal luckysam wird sich die zeit auch nehmen ;D

greets
Rene ist offline  
Alt 05.06.2003, 22:16   #4 (permalink)
Gemeindehase
 
Registriert seit: 30.01.2001
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hoi Hoi,

eins vorn weg, prinzipiell würde ich gern erscheinen, zum anderen geht es aber leider nicht, da ich an diesem Wochenende voraussichtlich meinen 18. Geburtstag feiern werde.

Ich habe da aber auch so meine Bedenken, Müba soll auch was besonderes bleiben, von daher sollte man es vielleicht doch nicht so oft wiederholen, der Zeitabstand von letztens war gar nicht so schlecht, umso mehr freut man sich drauf, aber wie gesagt theoretisch spricht nichts dagegen... fragt sich nur wieviel bereit sind im November wieder nach Müba zu kommen.... diese 2 Punkte sollte man auf jeden Fall bedenken!

Soweit meine Meinung, nächstes Jahr dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei, falls nichts arg wichtiges dazwischen kommt! http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif

Gruß

PG-Computer
PG-Computer ist offline  
Alt 05.06.2003, 22:57   #5 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Benutzerbild von masls
 
Registriert seit: 26.05.2000
Beiträge: 7.919
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 10.189
Erhielt 502 Danke für 163 Beiträge

ich wäre bereit auch im november nach müba zu erscheinen ist jedenfalls nicht so weit weg wie vlotho

ciao masls
masls ist offline  
Alt 06.06.2003, 07:49   #6 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 12.03.2000
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo Hephaest,

also Undertaker und ich wären nicht abgeneigt im November in Müba zuerscheinen http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_danci1.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_bounce.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_applaus.gif

http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_bounce.gif Beate http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_bounce.gif
Beate ist offline  
Alt 06.06.2003, 08:50   #7 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 17.08.2000
Beiträge: 1.728
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

hallo zusammen http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_winky1.gif

@hephi: danke http://www.geizkragen.com/forum/imag..._knutschi3.gif

@PG: genau das sind auch meine bedenken..und wenn vlotho statt finden sollte wir müba eh nicht zustande kommen..
wir wollten nur mal eure meinung hören.. denn so alle 3-4 monate ein off treffen wäre ja nicht schlecht..

aber jetzt erstmal sprockhöfel oder wie das heißt http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif (mal zu chrisi schau)

und termine für müba mai 04 hab ich schon mal reserviert.. wenn ich den genauen termin weiß und die bestätigung habe werde ich euch natürlich informieren..

bis dann.. sonnige grüße.. http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_tupfen.gif


[ geaendert von: Tupfen am 6 Jun 2003 8:51 ]
Tupfen ist offline  
Alt 06.06.2003, 16:15   #8 (permalink)
Gemeinde-Igelchen
 
Registriert seit: 13.08.2001
Beiträge: 1.093
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

also wenns in Müba ein Off geben würde, würde ich versuchen meinen Urlaub so zu legen das ich auch teilnehmen kann, wenn sich schon das letzte sausen lassen mußte
Also Gruß Fun http://www.geizkragen.com/forum/imag...m_schlafen.gif
Fun_82 ist offline  
Alt 06.06.2003, 18:42   #9 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 12.09.2000
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Wo der Rene Recht hat, hat er Recht http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif
Grundsätzlich spricht ja nichts dagegen.

Allerdings muß ich auch dem PG beipflichten, dass eine 'Inflation' dem 'MÜBA-Geist' vielleicht auch nicht so gut tun würde.

Das Fußballfeld dürfte zu der Zeit ja auch bereits geschlossen sein, so dass auch ein direkter Vergleichskampf Eigelb vs. Lucky (an dieser Stelle ein besonderer Gruß http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_winky1.gif ) nicht möglich sein dürfte http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif

Wie dem auch sei, sollte es statt finden, bin ich natürlich dabei.
Kati ohne 'h' und 'ohne PG' wird auch so nach MÜBA finden http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif

@PG Wir würden deine Volljährigkeit natürlich vor Ort entsprechend 'würdigen' http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_zwinky1.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_zwinky1.gif

Luckysam
luckysam ist offline  
Alt 06.06.2003, 20:36   #10 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 05.03.2000
Beiträge: 265
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Kathi mit "H" würde den Weg nach Muba sicherlich - mit dem üblichem Umweg über Paris http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif - auch wieder finden *zu Lucky schiel* http://www.geizkragen.com/forum/imag...m_friendy1.gif
kathi ist offline  


Thema geschlossen
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen
 

Themen-Optionen




 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1