Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen

Geizkragen-Offlinetreffen Offlinetreffen leichtgemacht. Das Forum für Organisatoren und Gäste.

Thema geschlossen
 
 
Themen-Optionen
Alt 03.06.2003, 16:33   #1 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Benutzerbild von hebby
 
Registriert seit: 30.08.2000
Ort: längste Theke der Welt
Beiträge: 2.569
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Hallo, http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_winky1.gif

von mehreren Mitgliedern der "Rheinlandfraktion" habe ich erfahren, dass wir wieder mal ein Off veranstalten sollten.

Angedacht ist ein Treffen in Düsseldorf am 05. Juli 2003.

Wer würde alles erscheinen?


PS Das Off findet, wie schon öfters [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ] statt



http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_smokin.gif hebby http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_smokin.gif

[ geaendert von: hebby am 5 Jun 2003 15:21 ]
hebby ist offline  


Alt 03.06.2003, 16:42   #2 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Registriert seit: 26.01.2000
Beiträge: 3.322
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 31 Danke für 19 Beiträge

Abends ging!
Allistair ist offline  
Alt 03.06.2003, 17:18   #3 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 26.03.2000
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

hallo hebby
5 Juli

naja mann kann nicht alles haben http://www.geizkragen.com/forum/imag...m_aubacke2.gif
wünsche euch trotzdem viel spaß beim off
wäre sowieso ohne Allistair`s http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_danci1.gifpartnerin erschienen http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif

http://www.smiley-channel.de/grafike.../zwerge004.gif

[ geaendert von: zwergie am 3 Jun 2003 17:19 ]
zwergie ist offline  
Alt 03.06.2003, 20:43   #4 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 05.04.2000
Beiträge: 134
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hi Hebby,

eigentlich ein guter Termin, ich denke mal das klappt.

@Allistair: schon mal ein off der Rheinlandfraktion in den frühen Morgenstunden erlebt? Ich immer nur bis in die frühen Morgenstunden..... http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_jokeky1.gif
softi ist offline  
Alt 03.06.2003, 20:48   #5 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Registriert seit: 26.01.2000
Beiträge: 3.322
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 31 Danke für 19 Beiträge

@softi:aber begonnen hats schon nachmittags
Allistair ist offline  
Alt 03.06.2003, 20:49   #6 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Benutzerbild von Perle
 
Registriert seit: 20.01.2000
Beiträge: 9.814
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 369 Danke für 91 Beiträge

Huhu hebby,

da wir an diesem Tag mit unserer Tochter zu einem Wettkampf in Velbert sind, das ja nicht all zu weit von Düdo entfernt, werden wir versuchen, falls der Wettkampf nicht zu anstrengend wird, euch abends irgendwo aufzugabeln. Sollte ja im Handyzeitalter kein Problem sein


http://www.geizkragen.com/forum/imag...orum_perle.gif
Perle ist offline  
Alt 03.06.2003, 20:51   #7 (permalink)
Gast
 
Beiträge: n/a

 
Alt 03.06.2003, 21:15   #8 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 26.07.2000
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ich werde (entgegen meiner Gewohnheit) ein Erscheinen in Erwägung ziehen. Mal sehen ob ich meinen Anhang ebenfalls mitbringen kann.

http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif LonNol http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif
LonNol ist offline  
Alt 04.06.2003, 06:57   #9 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 01.02.2001
Beiträge: 510
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

was will leah sagen http://www.geizkragen.com/forum/imag...m_confused.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...m_confused.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif

5.7 is oki wird mal wieder zeit für ein wenig spaß
http://www.geizkragen.com/forum/imag...karuselli1.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...karuselli1.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...karuselli1.gif
lobo ist offline  
Alt 04.06.2003, 08:13   #10 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 30.09.2001
Beiträge: 436
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GW und Klein-GW und der männliche Anhang .

Wir sind erst so um den 06.08.03 in NRW. Und wir würden uns freuen dann einige "Rheinländer" zu treffen *mal zu hebby,Dodo,Leah usw. schiel*

http://www.geizkragen.com/forum/imag..._knutschi3.gif, GW + http://www.geizkragen.com/forum/imag...orum_baby2.gif
Gluehwuermchen ist offline  


Thema geschlossen
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen
 

Themen-Optionen




 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1