Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen

Geizkragen-Offlinetreffen Offlinetreffen leichtgemacht. Das Forum für Organisatoren und Gäste.

Thema geschlossen
 
 
Themen-Optionen
Alt 25.05.2003, 14:47   #1 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Benutzerbild von masls
 
Registriert seit: 26.05.2000
Beiträge: 7.919
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 10.189
Erhielt 502 Danke für 163 Beiträge

hiho,

daisy und ich sind mal bei mir zu hause eingeschlagen war ein sehr schönes WE http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif

ciao masls http://www.geizkragen.com/forum/imag...orum_masls.gif
masls ist offline  


Alt 25.05.2003, 14:51   #2 (permalink)
Gemeindehase
 
Registriert seit: 18.08.2000
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

huhu ;-)

bin auch wieder heil zu hause angekommen

war super schönes we

hoffen wir mal nächstes jahr wieder

greets
Rene ist offline  
Alt 25.05.2003, 15:01   #3 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 12.03.2000
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo Leute,

Undertaker und ich sind auch soeben wieder in der Heimat angekommen war mal wieder richtig schön euch alle gesehen und dedrückt zu haben http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_bounce.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_troest.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...m_1loveyou.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_winky1.gif

http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_bounce.gif Beate http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_bounce.gif
Beate ist offline  
Alt 25.05.2003, 16:05   #4 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Registriert seit: 01.01.2001
Ort: Neustadt
Beiträge: 2.410
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 15 Danke für 5 Beiträge

http://www.click-smilie.de/sammlung/...smiley-015.gif ich bin müde


Daisy http://www.geizkragen.com/forum/imag...orum_Daisy.gif
schotte_2819 ist offline  
Alt 25.05.2003, 16:12   #5 (permalink)
Gemeindehase
 
Registriert seit: 18.08.2000
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

wäre ich auch wenn ich das ganze we vor der cam weggelaufe wäre

http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_danci1.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...m_bruelli2.gif
Rene ist offline  
Alt 25.05.2003, 16:45   #6 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Registriert seit: 01.01.2001
Ort: Neustadt
Beiträge: 2.410
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 15 Danke für 5 Beiträge

Du bist doch doof


Daisy http://www.geizkragen.com/forum/imag...orum_Daisy.gif
schotte_2819 ist offline  
Alt 25.05.2003, 16:54   #7 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 17.08.2000
Beiträge: 1.728
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

hallo zusammen http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_winky1.gif

ich bin auch schon eine weile zu hause .. musste aber erst mal eine runde http://www.geizkragen.com/forum/imag...m_schlafen.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...m_schlafen.gif .. oh mann.. was für ein wochenende.....

[ geaendert von: Tupfen am 25 Mai 2003 17:14 ]
Tupfen ist offline  
Alt 25.05.2003, 16:57   #8 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Benutzerbild von Hephaest
 
Registriert seit: 25.12.2001
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 1.496
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

huhu http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_winky1.gif

hab lilli um 15:00 zu hause abgeliefert und bin seit 16:15 auch wieder daheim...

ich fand das we einfach nur http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_bounce.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_bounce.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_bounce.gif

hephi http://www.geizkragen.com/forum/imag...m_hephaest.gif
Hephaest ist offline  
Alt 25.05.2003, 18:34   #9 (permalink)
Gemeindehase
 
Registriert seit: 02.04.2001
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Sind auch wieder daheim und es war ein schönes WE http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_applaus.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_applaus.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_bounce.gif


http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_michel.gif
Michl ist offline  
Alt 25.05.2003, 18:43   #10 (permalink)
Gemeindehase
 
Registriert seit: 30.01.2001
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hoi Hoi,

war ein supergeiles Wochenende, war wieder schön euch alle wiederzusehen und auch Neue kennenzulernen.

Kati und ich sind bei mir um 15:30 Uhr eingetroffen! http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif

Das Grillen hat mir auch wieder eine Freude bereitet...

Bis zum nächsten Müba Off -

euer PG-Computer
PG-Computer ist offline  


Thema geschlossen
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen
 

Themen-Optionen




 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1