Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen

Geizkragen-Offlinetreffen Offlinetreffen leichtgemacht. Das Forum für Organisatoren und Gäste.

Thema geschlossen
 
 
Themen-Optionen
Alt 30.05.2003, 13:36   #31 (permalink)
Gast
 
Beiträge: n/a

http://www.geizkragen.com/forum/imag...orum_puppi.gif möchte die auch mal sehn... http://www.geizkragen.com/forum/imag...m_gruebly1.gif
 


Alt 30.05.2003, 13:39   #32 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Benutzerbild von Perle
 
Registriert seit: 20.01.2000
Beiträge: 9.814
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 369 Danke für 91 Beiträge

Huhu chatzi und puppi,

die Bilder vom Off werden schon noch an die Offgalerie gesandt und dann werden Nur laßt allen Beteiligten auch etwas Zeit. Nicht hetzen bei diesem schönen Wetter http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif

Perle
Perle ist offline  
Alt 02.06.2003, 22:49   #33 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Benutzerbild von masls
 
Registriert seit: 26.05.2000
Beiträge: 7.919
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 10.189
Erhielt 502 Danke für 163 Beiträge

eigentlich wollte ich ja, wie angedroht, das off vom [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ] hernehmen, aber irgendwie passt da vieles nimmer also gibts doch noch nen kurzen bericht, was wirklich vorgefallen ist

Freitag:

Wir (Daisy und ich) kamen so gegen 16 Uhr in Müba an. Anwesend waren zu diesem Zeitpunkt Tupfen, Hephaest (auch bekannt als "altes Hemdchen mit Knopf oben offen ) und Lilli sowie Michi mit Frau und Kind (Justin). Es gab erstmal eine herzliche Begrüßung und viel zu erzählen. So nach und nach trafen die anderen ein. Angiebella erkundigte sich, bevor sie erschien, erst noch, ob die Personen, die anwesend waren, ihrer würdig waren Leider musste sie schon am frühen Abend wieder gehen . Zum Abendessen gab es leckeren Leberkäse (den ein Südschwede nicht sooooo lecker fand, gell ibf ) mit Nudeln. *jammi* So gegen 20 Uhr waren die meisten Freitagsgäste anwesend. Einige spielten noch ein wenig Fussball auf dem Bolzplatz. Es fehlten nur noch Kati mit Sohn und Grillmeister PG sowie Chrisi und Sugar. Kati traf kurz vor Mitternacht ein. Chrisi erlitt kurz nach dem er von zu Hause losgefahren war einen Defekt am Auto und musste das Off dann leider absagen Trotz dieser Nachricht wurden noch ein oder zwei Bierchen getrunken und noch ein bisschen wach geblieben.

Samstag

Relativ früh (10 Uhr) wurden wir schon mit Musik geweckt (Big Brother lässt grüßen ). Aber das war halb so schlimm, da superschönes Wetter war --> Sonne pur. So konnte schön in der Sonne gefrühstückt werden. Kurze Zeit später erschien dann auch noch Zwergie mit Kindern (noch kleineren Zwergen ). Einige ließen sich dann wieder zum Fussballspielen hinreißen, andere legten sich in die Sonne. Kurz nach Mittag entschloss sich ibf dann, dass er sein Versprechen einlösen würde, und sich die Haare scheren lässt, unter der Bedingung, dass er sie noch rot färben dürfe. Kein Problem dachte ich und wollte die Farbe besorgen. Leon, Daisy, ibf und ich fuhren nach Heilsbronn. Das ist das nächstgrößere Dorf neben Müba und suchten nach einem Laden, der Haarfärbemittel verkauft. Um es vorweg zu nehmen: In Heilsbronn haben wir keinen gefunden, aber für so ein Dorf haben die ne Menge Läden . Nach einem kurzen Anruf bei der Ortskundigen Tupfen beschlossen wir mal, Richtung Nürnberg zu fahren und zu hoffen, dass auf dem Weg ein Laden noch offen hat, der Färbemittel verkauft. Naja, so kamen wir an dem Wochenende halt auch noch nach Nürnberg dort fanden wir recht schnell einen Laden, kauften das Färbemittel und fuhren zurück nach Müba. Zu dem Zeitpunkt war dann auch Patschi mit Mann eingetroffen. Sie statteten uns einen spontanen Kurzbesuch ab.
Nun begann der Spannende Teil: ibf wurde geschoren . Nach dem einen oder anderen Bierchen ging dann auch der Abend mehr oder weniger früh zu Ende. Angeblich traf man PG um halb 5 morgens bei seinem berühmten Duschen-vor-dem-ins-Bett-gehen an

Sonntag

Es waren ja nicht alle am Samstag abend so lange wach, so dass um 8 Uhr schon die ersten Frühaufsteher wieder die Runde machten. Gegen halb 11 war dann auch der letzte erwacht. Nun wurde noch gefrühstückt und zusammengepackt. Nach dem obligatorischen Gruppenknuddeln fuhr dann jeder Richtung Heimat.

Zusammenfassen lässt sich sagen, dass es wieder mal ein schönes und von Tupfen sehr gut organisiertes Offtreffen war. Es hat wie immer Spass gemacht, die alten Leute wiederzusehen, sowie neue Gesichter kennen zu lernen.

Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder ein Müba-Off geben wird.

Und wie immer der Schlusssatz: Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich nicht alle namentlich erwähnt hab, es muss ja für die nicht-offler auch noch die spannung da sein, wer noch alles erschienen sein könnte http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif

ciao masls http://www.geizkragen.com/forum/imag...orum_masls.gif
masls ist offline  
Alt 03.06.2003, 15:26   #34 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 17.08.2000
Beiträge: 1.728
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

fetter http://www.geizkragen.com/forum/imag..._knutschi2.gif für dich .. http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_tupfen.gif
Tupfen ist offline  
Thema geschlossen
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen
 

Themen-Optionen




 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1