Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen

Geizkragen-Offlinetreffen Offlinetreffen leichtgemacht. Das Forum für Organisatoren und Gäste.

Thema geschlossen
 
 
Themen-Optionen
Alt 26.05.2003, 16:08   #21 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 02.05.2002
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

ist gestern auch heile eingetroffen und nur 50km umweg gefahren*gg* ,und fand es auch voll super in müba und sich herzlichst bei tupfen bedankt für die organisation,und versucht auf jeden fall beim nächsten off auch dabei zu sein


[ geaendert von: Kirrel am 26 Mai 2003 16:37 ]
Kirrel ist offline  


Alt 26.05.2003, 18:31   #22 (permalink)
Gemeindehase
 
Registriert seit: 19.01.2000
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hi,
dass ich wieder da bin, hat ja Beate schon mitgeteilt. War bis jetzt mit den Bildern beschäftigt *schwitz*. Sind insgesamt 411 brauchbare aus meiner Kamera rausgekommen (die AVI-Files muss ich erst noch durchschauen). Es sind jetzt auch die großen Exemplare hochgeladen. Wer von den Müba4-Teilnehmern den Link noch nicht bekommen hat (auf welchem Weg auch immer ) kann sich bei mir melden (siehe Profil) um vorab schonmal die Bilder anzuschauen, denn ich werde nicht alle an Schlumpf schicken (sonst raucht's in der Leitung und der Geizkragen braucht nen neuen Server http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_jokeky1.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...m_schnecke.gif ). Bitte auch mitteilen, wenn etwas nicht im Forum erscheinen soll. Näheres auf der Vorschau Website.

Mfg
http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_death2.gif Undertaker http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_death2.gif
LFLUNDERTAKER ist offline  
Alt 26.05.2003, 18:53   #23 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 03.07.2000
Beiträge: 674
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

heu heu heu,

tja und ich bin zuhause geblieben und hab zusammen mit meiner Theatergruppe unser Frühlingsfest abgehalten.
Da war ich dann doch, telefonisch und geROFLt habt ihr auch nicht schlecht.

[Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ] und sich dann durchklicken. --> Wir über uns --> Mitglieder, falls ihr euch noch erinnert.

MüBa 5 schon geplant?

Gruß,
R VI
Rovok ist offline  
Alt 26.05.2003, 20:44   #24 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 12.09.2000
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Uuuppps 2x
Sorry

[ geaendert von: luckysam am 26 Mai 2003 20:45 ]
luckysam ist offline  
Alt 26.05.2003, 21:27   #26 (permalink)
Gemeindehase
 
Registriert seit: 19.01.2000
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hi luckysam,
die "großen" sind doch schon längst "drauf" http://www.geizkragen.com/forum/imag...kopfpatsch.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...kopfpatsch.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...kopfpatsch.gif

Mfg
http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_death2.gif Undertaker http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_death2.gif
LFLUNDERTAKER ist offline  
Alt 26.05.2003, 21:34   #27 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 12.09.2000
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

@ Under
Zumindest ging da heute Vormittag (bei mir auf dem Rechner) noch nichts http://www.geizkragen.com/forum/imag...forum_nono.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...m_schnecke.gif

http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_winky1.gif Luckysam http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_winky1.gif
luckysam ist offline  
Alt 27.05.2003, 16:05   #28 (permalink)
Gemeindehase
 
Registriert seit: 18.08.2000
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

die bilder sin ned schlecht

einige wurde gerade im "richtigen" augenblick erwischt.

mal beate anschaut http://www.geizkragen.com/forum/imag...forum_nono.gif

[ geaendert von: Rene am 27 Mai 2003 16:06 ]
Rene ist offline  
Alt 27.05.2003, 16:06   #29 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von chatzi
 
Registriert seit: 23.10.2000
Beiträge: 2.799
Abgegebene Danke: 254
Erhielt 84 Danke für 39 Beiträge

dürfen sich die nichtteilnehmer die bilder auch mal anschauen ???
chatzi ist offline  
Alt 27.05.2003, 16:09   #30 (permalink)
Gemeindehase
 
Registriert seit: 18.08.2000
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

ja aber das muss noch fertig gestellt werden ;-)

Rene ist offline  


Thema geschlossen
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen
 

Themen-Optionen




 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1