Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen

Geizkragen-Offlinetreffen Offlinetreffen leichtgemacht. Das Forum für Organisatoren und Gäste.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2010, 16:07   #11 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

ich hab mich sooooo geärgert, dass ich nicht die komplette Zeit dabei sein konnte - aber ich habe jede Minute die ich da war genossen - und es wäre mir egal gewesen, die Strecke noch 10x hin und her zufahren! ;-)
Für mich ist/war Müba immer wie ein Familientreffen - egal wie lange man sich nicht gesehen hat, man war sich nie wirklich fremd... es wird mir richtig fehlen... *schnief*

mein Fazit... hm...

* es richtig doof ist in der Arbeit zu sitzen - wenn Müba in vollem gange ist...
* es ist immer wieder interessant wie kleine Äußerungen breitgetreten werden können und zu running-gags werden...*hatschi*
* was Gummiwürstle und Prinzen mit lahmenden Pferden zu tun haben
* das aufgeräumte Zwerge auch irgendwie ruhigere Zwerge sind... ;-)
* das 10 Jahre Müba für viel gesprächsstoff sorgen
* das ohne Beates Lachen in Müba richtig was fehlt
... und das ohne Müba mir richtig was fehlen wird...
Gela ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.2010, 16:07   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 12.11.2010, 17:08   #12 (permalink)
Gemeindehase

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Nun - auch ich will mich nochmal zu Wort melden...
Es war wie immer ein sehr schönes Off - wenn gleich ein sehr kleines, dafür aber um so lustigeres... Ich muss jetzt manchmal noch lachen, wenn ich an einige Wortwechsel denke...
Übrigens hab ich dem Wurschtelprinz gezeigt, dass man(n) die Strecke locker in 2,5 Stunden fährt und trotzdem noch "dahin kriecht"... *grins*
Ein dickes DANKE an Tupfen, die wie immer alles super organisiert hat. Und auch an alle anderen, die jeder mal mehr oder weniger Mittelpunkt unserer tränenreichen Lacherei waren... *hatschi*stopf*
Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Wiedersehen mit Euch - besonders auch auf die Tupfenfamilie, die ganz lieb mein Wurschtel-Bike bei sich untergestellt hat...
Kati ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen

Themen-Optionen