Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen

Geizkragen-Offlinetreffen Offlinetreffen leichtgemacht. Das Forum für Organisatoren und Gäste.

Thema geschlossen
 
 
Themen-Optionen
Alt 01.07.2003, 22:56   #41 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Lale
 
Registriert seit: 10.03.2000
Beiträge: 1.791
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Also Vorschlag
... nen Nudel und Kartoffelsalat bekomm ich hin!! ohne Probleme ne Kiste Wasser und Cola auch kein Problem
also auf gehts ...................................

Lale...die sicherlich mit Josi und Lea kommt
Lale ist offline  


Alt 02.07.2003, 19:35   #42 (permalink)
Gast
 
Beiträge: n/a

Wird schon. Wenn jeder der kommt etwas mitbringt.

Wird bestimmt wieder lustig.

Rufe Storchi am Sontag an.
 
Alt 03.07.2003, 13:32   #43 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 05.04.2000
Beiträge: 691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Muss leider absagen bevor es überhaupt eine Teilnehmer liste gibt http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif
/me ist da grad in Österreich

cu RTO
robert-t-online ist offline  
Alt 03.07.2003, 18:34   #44 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 24.08.2000
Beiträge: 136
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

haben eventuell ne vereinslaube zur verfügung. kosten werden dann aufgeteilt, das is aber nicht so teuer. brauchen ja ein dach übern kopf wenns schlechtes wetter ist. den gartenvorstand frag ich dann wenn ich weis wieviel wirklich kommen, den wusel + zwerge krieg ich bei mir unter ........also wer kommen will am 26.07/27.07 bitte man anmelden damit ich nächste woche den gartenvorstand nach der laube fragen kann. http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_winky1.gif
storchi ist offline  
Alt 07.07.2003, 10:14   #45 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Lale
 
Registriert seit: 10.03.2000
Beiträge: 1.791
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

anmeld Lale + Lea + Josi
Lale ist offline  
Alt 10.07.2003, 21:27   #46 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 24.08.2000
Beiträge: 136
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

wird nix mitm off---- keine laube, keine übernachtungsmöglichkeiten
storchi ist offline  
Alt 11.07.2003, 16:52   #47 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Lale
 
Registriert seit: 10.03.2000
Beiträge: 1.791
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

schade schade kann man nix machen ... vielleicht klappt es ja nen anderes mal ....ps. vielleicht komm ich ja auf nen Sprung mal vorbei
Lale ist offline  
Thema geschlossen
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen
 

Themen-Optionen




 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1