Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen

Geizkragen-Offlinetreffen Offlinetreffen leichtgemacht. Das Forum für Organisatoren und Gäste.

Thema geschlossen
 
 
Themen-Optionen
Alt 10.05.2003, 17:40   #21 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 05.04.2000
Beiträge: 691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

@masls, ganz meine Meinug deswegen:

Hohenwarte

cu RTO
robert-t-online ist offline  


Alt 12.05.2003, 01:11   #22 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 29.06.2000
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

ich sag ja nicht das wir zelten müssen hohenfelden war einfach nur mal ein vorschlag weil wir dort schon mal waren bin aber für alles ander auch offen

@rto ich weiß das mit der entfernung
Xizor ist offline  
Alt 13.05.2003, 10:12   #23 (permalink)
Gast
 
Beiträge: n/a

Moin Moin !

Wer würde denn eigentlich, wenn dann nach Thüringen kommen.
Und einen Termin sollte man auch noch wenn möglich finden.
Ich habe laut meinen Schichtplan am 4.-6. Juli und am 25.-27. Juli frei bzw. 15.-17. August Urlaub.

Euer http://www.geizkragen.com/forum/imag...orum_wusel.gif
 
Alt 13.05.2003, 15:41   #24 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von hexe-dela
 
Registriert seit: 24.01.2001
Beiträge: 306
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

hihi, also intresse besteht immer aber einen termin bräuchte man schon gibt ja leute im schichtdienst*gg*
und welche die man als worcaholic bezeichnet,-))

zelten fände ich o.k. aber nur wenn es mindestens 40 grad im schatten sind(warm);-))

so long hexchen
hexe-dela ist offline  
Alt 13.05.2003, 16:25   #25 (permalink)
ibf
Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 03.09.2000
Beiträge: 1.340
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Also gmit Zelten hätte ich auch kein Problem, auch bei weniger als 40°C http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif
Termin ist mir als Schüler zum Glück auch recht egal
ibf ist offline  
Alt 13.05.2003, 22:19   #26 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 24.08.2000
Beiträge: 136
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

/me is jeder Termin recht.....solange ich mit http://www.geizkragen.com/forum/imag...orum_wusel.gif knuddel kann beim off *FG* http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_winky1.gif
storchi ist offline  
Alt 01.06.2003, 22:44   #27 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

HI,

Hohenwarte, hohenfelden, is wohl alles recht hoch das wasser in Thüringen http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif
aber nachdem ich mal die orte im Inet "gecheckt" habe erscheint mir Hohenwarte mehr als eine stau"see" als hohenfelden(wohl eher ein Stauteich ;D ).
In Hohenwarte kann man sicher auch mehr unternehmen, vorallem mit den Kleinen http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif .

Toll währe ein Wochenende zwischen 01.08 und 01.10 als Termin http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif.

Cu
bootch
Bootch ist offline  
Alt 04.06.2003, 12:13   #28 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 05.04.2000
Beiträge: 691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

recht hoch war das wasser in sachsen

Danke das du den Zeitraum so eingegrenzt hast

Wie wäre es denn mit einem Termin anfang August?

MfG
RTO
robert-t-online ist offline  
Alt 11.06.2003, 18:08   #29 (permalink)
Gemeindehase
 
Registriert seit: 13.01.2002
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Vielleicht wäre ein Treffen in Berlin doch nicht so abwägig.
Ein Hostel wird sich schon finden und Berlin ist doch immer eine Reise wert.

MfG
Jesus 59
jesus59 ist offline  
Alt 12.06.2003, 17:57   #30 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 03.07.2000
Beiträge: 674
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo,

ein Off im Osten ist immer gut. Leider wohnen Patschi und Beate nicht mehr in Bääääääärlin, sonst könnten wir wieder eine To(r)tenschlacht machen.

Ort ist mir eigentlich egal... Termin wird sich zeigen, weil ich mit meiner Theatergruppe für unser Herbststück probe.

Wird schon schief gehen.

R http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_winky1.gif VI
Rovok ist offline  


Thema geschlossen
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen
 

Themen-Optionen


  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
sommer im osten


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1