Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen

Geizkragen-Offlinetreffen Offlinetreffen leichtgemacht. Das Forum für Organisatoren und Gäste.

Thema geschlossen
 
 
Themen-Optionen
Alt 08.05.2003, 21:08   #11 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 24.08.2000
Beiträge: 136
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

würde auch für thüringen pledieren........
schöner stausee und keine probs unterkünfte zu finden un die sin gar nichma so teuer
storchi ist offline  


Alt 08.05.2003, 21:13   #12 (permalink)
Gast
 
Beiträge: n/a

Dann kann http://www.geizkragen.com/forum/imag...orum_wusel.gif endlich mal wieder Storchi knuddeln

[ geaendert von: Wusel am 8 Mai 2003 21:14 ]
 
Alt 08.05.2003, 22:10   #13 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 24.08.2000
Beiträge: 136
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

und ich knuddel dann wieda den wusel http://www.geizkragen.com/forum/imag...karuselli1.gif
storchi ist offline  
Alt 09.05.2003, 13:28   #14 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 05.04.2000
Beiträge: 691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hab ich immerhin schon eine Mitstreiterin

http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif
robert-t-online ist offline  
Alt 09.05.2003, 14:08   #15 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Benutzerbild von masls
 
Registriert seit: 26.05.2000
Beiträge: 7.919
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 10.189
Erhielt 502 Danke für 163 Beiträge

zum knuddeln von wusel? @rto http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif

ciao masls http://www.geizkragen.com/forum/imag...orum_masls.gif
masls ist offline  
Alt 09.05.2003, 21:50   #16 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 29.06.2000
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

also ein off im osten ???

ich bin dafür hohenfelden zelten wäre doch mal ne maßnahme da würde sogar ich wieder erscheinen wollen aber das problem ist doch folgendes welche chatter aus bayer BW oder dem ruhrpott kommt schon in den osten???

die meisten offtreffen im osten waren doch eher regional begrenzt und die teilnehmer kamen meist auch nur aus der nähe ... aber vielelicht wäre es diesmal ja anders...

mfg Xi http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_smokin.gif
Xizor ist offline  
Alt 09.05.2003, 22:54   #17 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 24.08.2000
Beiträge: 136
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

hohenfelden?????? supi noch besserer vorschlag *G* sin vielleicht 60 km *G*

[ geaendert von: storchi am 9 Mai 2003 22:55 ]
storchi ist offline  
Alt 09.05.2003, 23:19   #18 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 29.06.2000
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

vorallem da war der geizkragen ja schon mal zelten....
Xizor ist offline  
Alt 10.05.2003, 09:08   #19 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 05.04.2000
Beiträge: 691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hohenfelden is auch ok (obgleich der See dort eher ein Teich ist :
Vom Ruhrgebiet nach Müncherlbach ist es weiter als vom Ruhrgebiet (naja kommt auf den teil drauf an ) nach Hohenfelden , und dort klappt es ja auch. Vielleicht sollte man einfach mal die Vorurteile über Bord werfen...

Bei Hohenfelden is nur das Problem das es dort dann nur auf Zelten hinausläuft.


MfG
RTO


[ geaendert von: robert-t-online am 10 Mai 2003 9:08 ]
robert-t-online ist offline  
Alt 10.05.2003, 13:51   #20 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Benutzerbild von masls
 
Registriert seit: 26.05.2000
Beiträge: 7.919
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 10.189
Erhielt 502 Danke für 163 Beiträge

hm.... weiß net, ob zelten so jedermanns dings ist. ich z.b. hab keines

nen ort mit jugenherberge oder naturfreundehaus oder dergleichen wäre aus meiner sicht geschickter.
masls ist offline  


Thema geschlossen
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen
 

Themen-Optionen




 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1