Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen

Geizkragen-Offlinetreffen Offlinetreffen leichtgemacht. Das Forum für Organisatoren und Gäste.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 26.10.2010, 20:24   #11 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Benutzerbild von Hephaest
 
Registriert seit: 25.12.2001
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 1.496
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Hi@all,

ich hab es gestern Tupfen schon per PM mitgeteilt, aber da sie wohl noch nicht online war und damit ihr schneller reagieren könnt, hier die kleine Zusammenfassung:

Ich kann aus beruflichen Gründen leider nicht in Müba erscheinen und daher muss sich wohl jemand anderes um die Grillsachen kümmern.

Es macht mich traurig, das wohl letzte Müba zu verpassen, aber manche Dinge kann man halt nicht beeinflussen.

Wünsche euch trotzdem viel Spaß.


Traurige Grüße
Hephi
Hephaest ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.2010, 20:24   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 27.10.2010, 00:47   #12 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Dodo
 
Registriert seit: 29.08.2001
Beiträge: 4.084
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Och Hephi, das tut mir leid für Dich. :-(
Hast Du das jetzt erst erfahren? Ich wäre schon so gerne dabei gewesen und bedauere es nicht sein zu können, erst recht wenn es das letzte Müba ist wie ich gelesen habe. :-(
Wenn ich mich erst gefreut hätte und dann meine Chefin so kurz vorher bescheid sagt, hätte ich wohl ne mittelschwere Krise bekommen. Das ist ja richtig doof für Dich.

Und ich habe noch gedacht daß ich das nächste Mal auf jeden Fall dabei sein werde, wollte ich euch doch alle noch einmal sehen. Och menno :-(


Allen anderen Teinehmern wünsche ich ganz viel Spaß zum 10. Off.
Laßt es krachen zum Letzten.

L.G.
Dodo
Dodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 17:30   #13 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Benutzerbild von masls
 
Registriert seit: 26.05.2000
Beiträge: 7.918
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 10.189
Erhielt 501 Danke für 162 Beiträge
Schade Hephi

@Dodo, es gibt noch Möglichkeiten außerhalb von Müba den einen oder anderen zu sehen
masls ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 19:11   #14 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 17.08.2000
Beiträge: 1.728
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
hallo zusammen:

@hephi: ich finde das echt super super schade.. jetzt war ich so froh das ich dich wieder gefunden habe und dann sowas :-((((((

nunja.. jetzt ist es nunmal so und auch im kleinen kreis werden wir sicher eine gemütliche runde haben.
ich würde vorschlagen das wir am samstag in aller ruhe was brutzeln.. so haben wir die sauerei nur in der küche.. denn weniger hände können am sonntag auch weniger aufräumen ..
und kochen für 10 leute schaffe ich auch noch..

habt ihr wünsche?

oder doch lieber eine runde würstchen auf dem grill und verschiedene salate ?

traurige grüße.. tupfen
Tupfen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 20:00   #15 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Benutzerbild von masls
 
Registriert seit: 26.05.2000
Beiträge: 7.918
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 10.189
Erhielt 501 Danke für 162 Beiträge
Von mir aus können wir auch "nur" kochen. Sollten das nur vorher wissen, ob wir jetzt die Grillsoßen alle mitbringen sollen oder nicht (bin um jedes Gramm froh, das ich nicht schleppen muss). Einen Wunsch oder einen Vorschlag habe ich jetzt aber nicht......

Ketchup bringen wir auf jeden Fall mit, den kann man immer brauchen
masls ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 20:19   #16 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 17.08.2000
Beiträge: 1.728
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
@masls: dann lass die grillsoßen mal zu hause :-)

ich denke wir kochen was leckeres.. in der küche ist es doch eh immer am schönsten :-)
Tupfen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 17:13   #17 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 26.03.2000
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von zwergie Beitrag anzeigen
Hallo zusammen
Werde mich auf die Suche nach 2 handlichen Kisten Blue machen und diese in das schöne Franken entführen.

Gruß
Zwergie
Hier eine weniger schlime nachricht. Ich erscheine in MüBa die zwei Kisten Blue aber nicht. Hätte den Mund nicht so voll nehmen sollen. Bin gefahhren wie ein blöder aber keins zu bekommen :-( Ausweichartikel ist DieMix, auch altbier mit cola nur von diebels und nicht von frankenheim.
Kann aber genauso vernichtet werdden, schmeckt nicht schlechter.

@hephi
schade....

@ tupfen keine wünsche werden wir bestimmt kurzfristig einigung erziehlen


Freu mich

Zwergie
zwergie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 19:08   #18 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 17.08.2000
Beiträge: 1.728
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
@zwergie: du enttäuscht mich :-((( kein blue.. *uahhhhhaaa*

@all: nachdem lazarus seine teilnahme HEUTE auch abgesagt hat wird es ja mit dem essen überschaubar und ich denke wir kochen und was feines...
und lassen es uns in gemütlicher runde mal so richtig gut schmecken...

schade.. wirklich schade... aber es ist und bleibt das letzte off-treffen.... und jetzt versteht ihr mich sicher.
Tupfen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 20:09   #19 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Benutzerbild von masls
 
Registriert seit: 26.05.2000
Beiträge: 7.918
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 10.189
Erhielt 501 Danke für 162 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tupfen Beitrag anzeigen
aber es ist und bleibt das letzte off-treffen.... und jetzt versteht ihr mich sicher.
Vollkommen.

@zwergie, diemix ist auch i.O.
masls ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 22:19   #20 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 13.08.2001
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Na das wird ja wirklich eine sehr kleine Runde. :-(
Aber wie auch immer.... was soll ich mitbringen?

Nachdem das Grillen abgesagt ist brauchen wir ja keine Kräuterbutter, Zaziki, Baguette und dergleichen.

Nun kommts drauf an WAS gekocht wird, könnte evtl. ein paar Salate mitbringen, da ich nicht sooo weit
entfernt wohne wär´s möglich, die schon fertig gemischt mitzubringen.

Bitte um Info, was noch gebraucht wird.

Gruß Angie
Angiebella ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.2010, 22:19   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen
 

Themen-Optionen



  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
ketchup-ausweichartikel, müba aktionen, diebel diemix, wer bringt was mit liste


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1