Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen

Geizkragen-Offlinetreffen Offlinetreffen leichtgemacht. Das Forum für Organisatoren und Gäste.

Thema geschlossen
 
 
Themen-Optionen
Alt 29.01.2003, 09:35   #51 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 24.06.2001
Beiträge: 2.710
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 97 Danke für 24 Beiträge

Werde es hier posten, wenn klar ist, das das Marktplatzfest steigt... Derzeit sind Haushaltsberatungen der Kommune, das Ergebnis ist mit entscheidend.

http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_danci1.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_bounce.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_danci1.gif

[ geändert von: anders0815 am 29 Jan 2003 9:36 ]
anders0815 ist offline  


Alt 29.01.2003, 09:35   #52 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 24.06.2001
Beiträge: 2.710
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 97 Danke für 24 Beiträge

Ups, einmal zuviel geklickt...



[ geändert von: anders0815 am 29 Jan 2003 9:36 ]
anders0815 ist offline  
Alt 08.02.2003, 20:22   #53 (permalink)
Gast
 
Beiträge: n/a

okay xeni wird wahrscheinlich wieder absagen müssen und somit svenja logischer weise auch...tut mir leid...

bis denne
die kleene http://www.geizkragen.com/forum/imag...orum_baby2.gif
 
Alt 09.02.2003, 16:41   #54 (permalink)
Gemeinde-Igelchen
 
Registriert seit: 13.08.2001
Beiträge: 1.093
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Wieso denn das????
Fun_82 ist offline  
Alt 11.02.2003, 21:39   #55 (permalink)
Gemeinde-Igelchen
 
Registriert seit: 10.02.2001
Beiträge: 1.014
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

@Xenia: Wieso mußt du denn absagen? Du kannst mich doch nicht einfach so alleine hier hängen lassen.Was soll ich denn ohne dich machen? Bitte sag nicht ab *bettel**fleh*
Esterhasi ist offline  
Alt 12.02.2003, 00:00   #56 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in) a.D.
 
Benutzerbild von masls
 
Registriert seit: 26.05.2000
Beiträge: 7.919
Status: Anwesend
Abgegebene Danke: 10.189
Erhielt 502 Danke für 163 Beiträge

hiho,

also wir müssten uns wirklich mal auf nen termin einigen. bei den meisten ist ja der august der wohl beste termin. esther, du müsstest jetzt nur mal schauen, wo das ganze stattfinden könnte. gut wäre es, wenn sanitäre anlagen und eventuell eine küche vorhanden wären. z.b. ob es an dem einen vereinsheim gehen würde oder in der nähe, und wir dort unsere notdurft verrichten können. oder einfach irgendwo anders bei euch in der nähe. denke nur wenn wir zu euch müssen wegen toilette und kochen, das wird ein bisschen arg voll

dann würde mich natürlich auch brennend interessieren, warum xenia absagt vor allem, nachdem noch nicht mal definitiv ein termin feststeht

ciao masls http://www.geizkragen.com/forum/imag...orum_masls.gif
masls ist offline  
Alt 17.02.2003, 16:11   #57 (permalink)
Gemeinde-Igelchen
 
Registriert seit: 13.08.2001
Beiträge: 1.093
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

*"aufAntwortvonXeniawart"Smiliesuch*
Fun_82 ist offline  
Alt 20.02.2003, 16:01   #58 (permalink)
Gemeinde-Igelchen
 
Registriert seit: 10.02.2001
Beiträge: 1.014
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Also,ich warte auch immer noch auf eine Nachricht von Xenia.Bitte sag nicht ab.Wird sich schon irgentwie vereinbaren lassen,daß du herkommst,Süße *daumendrück* .Bitte nicht böse sein,wenn ich mich selten melde...
Bis dann mal wieder http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_winky1.gif

Eure Esther
Esterhasi ist offline  
Alt 07.03.2003, 11:55   #59 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 24.06.2001
Beiträge: 2.710
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 97 Danke für 24 Beiträge

Die Entscheidung ist gefallen! Das Pforzheimer Marktplatzfest steigt. U.a. soll "Die happy" kommen...

[Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_danci1.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_bounce.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_danci1.gif

[ geändert von: anders0815 am 7 Mar 2003 11:55 ]
anders0815 ist offline  
Alt 11.03.2003, 16:15   #60 (permalink)
Gast
 
Beiträge: n/a

Also nochmal für alle *g* für klein Xeni ist das einfach der wichtigste sommer,da ich von der 10 abgehe und mich um meine zukunft?*g*oder wie auch imma irgendwie etwas kümmern muss und einiges nachlernen muss da ich ja in diesem sch*** berlin *räusper* nur eine chance hab oder eher gesagt das es hier ja nur eine schule für das was ich machen will gibt....und somit ich halt abgesagt habe...tut mir echt leid..
HEGGGDL

bye die kleene http://www.geizkragen.com/forum/imag...orum_baby2.gif
 


Thema geschlossen
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen
 

Themen-Optionen




 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1