Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen

Geizkragen-Offlinetreffen Offlinetreffen leichtgemacht. Das Forum für Organisatoren und Gäste.

Thema geschlossen
 
 
Themen-Optionen
Alt 04.12.2002, 21:41   #41 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 26.03.2000
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

huhu estherhasi
finde es toll wie du dich für ein treffen einsetzt http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_applaus.gif und die begeisterung gibt dir recht wünsche dir weiterhin viel erfolg wenn ich zeithabe würde ich auch gerne kommen wenn ich darf http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_winky1.gif
zwergie ist offline  


Alt 05.12.2002, 16:15   #42 (permalink)
Gemeinde-Igelchen
 
Registriert seit: 10.02.2001
Beiträge: 1.014
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

@zwergie: auch dir steht unsere Tür jederzeit offen.Einfach kurz vorher anrufen,damit ich das Essen planen kann und dann gehts schon klar.Ich freu mich schon. Bis dann mal wieder *andiearbeitgehenmuß* http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_winky1.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_winky1.gif
Esterhasi ist offline  
Alt 12.12.2002, 00:36   #43 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 08.09.2000
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

der August wär nicht schlecht, aber Juni, Juli, September und Oktobär gingen auch. Hauptsache ich bekomme 3-4 Wochen vorher Bescheid, um rechtzeitig frei nehmen zu können.

grüsse von mich und Angel
btulip ist offline  
Alt 24.12.2002, 19:51   #44 (permalink)
Gemeinde-Igelchen
 
Registriert seit: 10.02.2001
Beiträge: 1.014
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

@btulip: na,das werde ich auf jeden Fall machen,Schatzi http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif
Esterhasi ist offline  
Alt 01.01.2003, 13:07   #45 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 24.06.2001
Beiträge: 2.710
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 97 Danke für 24 Beiträge

Auch Interesse.

Übrigens: vom 18.-20. Juli ist in Karlsruhe "Das Fest" (Umsonst-Festival mit vielen Bands, das grösste in Ba-Wü) - das wäre auch was für Geizkrägen...

[Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_danci1.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif



[ geändert von: anders0815 am 1 Jan 2003 13:10 ]
anders0815 ist offline  
Alt 03.01.2003, 23:18   #46 (permalink)
Gemeinde-Igelchen
 
Registriert seit: 10.02.2001
Beiträge: 1.014
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

@anders: hey,du scheinst ja schon auf dem "Fest" gewesen zu sein.War immer wieder klasse,nicht wahr?
Kommst du eigentlich aus Karlsruhe?
Esterhasi ist offline  
Alt 06.01.2003, 12:36   #47 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 24.06.2001
Beiträge: 2.710
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 97 Danke für 24 Beiträge

@esterhasi: nee, komme aus Pforzheim (25 km von KA). Hier gibt es natürlich auch ein tolles Umme-Open-Air mit 6 Musikbühnen: das "Pforzheimer Marktplatzfest" (2003 vermutlich vom 5.-7. Juli).

[Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ] - jedoch nicht aktualisiert - kommt erst noch.

Hoffe der Link ist ok und genehmigt... ist mein Arbeitgeber und ich bin der Mensch, der die Technik machen muss...

http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_danci1.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_bounce.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_danci1.gif




[ geändert von: anders0815 am 6 Jan 2003 12:39 ]
anders0815 ist offline  
Alt 09.01.2003, 00:04   #48 (permalink)
Gemeinde-Igelchen
 
Registriert seit: 10.02.2001
Beiträge: 1.014
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ich weiß,wo PF ist.Mein Mann muß da jeden morgen hin zur Arbeit http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif Hin und wieder fahre ich mit der Straßenbahn rauf und hole ihn dann mit unserem Sohnemann ab.Ist immer lustig.Aber so oft werde ich solche Touren nicht merh machen können,weil ich ja jetzt selber Arbeit habe.Aber wir können uns ja auch so mal alle treffen.Zumindest sollten sich mal diejenigen zusammentun,die beieinander wohnen.Und PF wäre in diesem Fall ja ein katzensprung...
Überleg es dir mal http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_angely1.gif

Bye,Esther http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_winky1.gif
Esterhasi ist offline  
Alt 22.01.2003, 09:12   #49 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 24.06.2001
Beiträge: 2.710
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 97 Danke für 24 Beiträge

Also wenn das Marktplatzfest stattfinden sollte (auch bei uns sind die Kassen leer, wird aber demnächst entschieden) kann ich folgendes anbieten: unser Jugendzeltplatz wird an diesem Wochenende freigehalten, für auswärtige Besucher. Die Übernachtung ist kostenlos, auch die Nutzung der sanitären Anlagen. Da könnten sich dann ja ein paar Geizkrägen treffen, oder? Ich kann sonst leider nicht viel vorbereiten, da ich an diesen Tagen dann etwas anders im Einsatz bin.

Ich gebe Bescheid wenn das mit dem Fest klar ist.

http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_danci1.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_danci1.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_danci1.gif
anders0815 ist offline  
Alt 28.01.2003, 21:00   #50 (permalink)
Gemeinde-Igelchen
 
Registriert seit: 10.02.2001
Beiträge: 1.014
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Huhu anders!
Hey,wäre klasse,wenn das fest stattfindet und sich dann auch noch ein paar Geizkrägen treffen würden.Laß es mich wissen,wenn du mehr weißt.Schreib mir doch mal eine PM,dann kann ich dir miene Handynummer geben,damit du direkten draht zu mir hast wegen dem Fest.Ansonsten findest du mich die meiste Ziet in KA-City im ehemaligen hertie.
Bis denne http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_winky1.gif Esther
Esterhasi ist offline  


Thema geschlossen
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen
 

Themen-Optionen




 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1