Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen

Geizkragen-Offlinetreffen Offlinetreffen leichtgemacht. Das Forum für Organisatoren und Gäste.

Thema geschlossen
 
 
Themen-Optionen
Alt 11.11.2002, 19:14   #21 (permalink)
Gemeinde-Igelchen
 
Registriert seit: 10.02.2001
Beiträge: 1.014
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Cool...das werden ja tatsächlich immer mehr *freu* http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_bounce.gif Weiter so http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_applaus.gif
Esterhasi ist offline  


Alt 18.11.2002, 14:08   #22 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von hexe-dela
 
Registriert seit: 24.01.2001
Beiträge: 306
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

hallo?!! intresse hab ich schon;-)) aber der termin müsste bekannt sein;-))-da mein leben ja meistens turbolenter als das andrerer ist*verlegenschau*


so long hexchen
hexe-dela ist offline  
Alt 18.11.2002, 15:00   #23 (permalink)
Gemeinde-Igelchen
 
Registriert seit: 10.02.2001
Beiträge: 1.014
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Na,dann macht alle mal Terminvorschläge http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif
Esterhasi ist offline  
Alt 18.11.2002, 15:29   #24 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 20.04.2002
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Wenn alles zusammenpaßt - warum nicht http://www.geizkragen.com/forum/imag...m_aubacke2.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif

http://www.geizkragen.com/forum/imag...m_Rflieger.gif
Rflieger ist offline  
Alt 18.11.2002, 21:13   #25 (permalink)
Gemeinde-Igelchen
 
Registriert seit: 10.02.2001
Beiträge: 1.014
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ich sollte demnächst mal eine Interessenliste anfertigen,oder ? http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif
Esterhasi ist offline  
Alt 19.11.2002, 14:24   #26 (permalink)
Gemeinde-Igelchen
 
Registriert seit: 13.08.2001
Beiträge: 1.093
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Tu dat
Fun_82 ist offline  
Alt 20.11.2002, 22:27   #27 (permalink)
Gemeinde-Igelchen
 
Registriert seit: 10.02.2001
Beiträge: 1.014
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Werd ich bald machen.Vielleicht komme ich am WE dazu.Nur jetzt gehöre ich zur arbeitenden Bevölkerung(neben meinen beiden Putzstellen) und muß erstmal alles auf die Reihe kriegen http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif
Bis bald http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_winky1.gif
Esterhasi ist offline  
Alt 24.11.2002, 19:34   #28 (permalink)
Gast
 
Beiträge: n/a

ick tu dann och ma meene freundin anmelden wa...
schon bestellt hab http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif

bye die kleene http://www.geizkragen.com/forum/imag...orum_baby2.gif
 
Alt 24.11.2002, 22:27   #29 (permalink)
ibf
Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 03.09.2000
Beiträge: 1.340
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Zitat:
Xenia_1987 schrieb am 2002-11-24 19:34 :
ick tu dann och ma meene freundin anmelden wa...
schon bestellt hab http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif

bye die kleene http://www.geizkragen.com/forum/imag...orum_baby2.gif

nächstes mal bitte in deutsch http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif

[ geändert von: ibf am 24 Nov 2002 22:27 ]
ibf ist offline  
Alt 25.11.2002, 16:04   #30 (permalink)
Gast
 
Beiträge: n/a

ibfy du nase lass mich in ruhe die andern haben mich schon verstanden http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_streiti.gif

ok und wenn du jetzt wieda brav zu mir bist hab ich auch nix gesagt http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif

bye die kleene http://www.geizkragen.com/forum/imag...orum_baby2.gif
 


Thema geschlossen
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen
 

Themen-Optionen




 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1