Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen

Geizkragen-Offlinetreffen Offlinetreffen leichtgemacht. Das Forum für Organisatoren und Gäste.

Thema geschlossen
 
 
Themen-Optionen
Alt 05.11.2002, 15:17   #11 (permalink)
Gast
 
Beiträge: n/a

interesse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif

bye die kleene http://www.geizkragen.com/forum/imag...orum_baby2.gif
 


Alt 10.11.2002, 16:19   #12 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 24.03.2001
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

*meld* au intresse hab...muss halt sehn wie ich hinkomme
http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_angely1.gif ei
Eigelb ist offline  
Alt 10.11.2002, 20:15   #13 (permalink)
Gemeinde-Igelchen
 
Registriert seit: 10.02.2001
Beiträge: 1.014
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Na,das freut mich jetzt aber ganz doll,daß sich doch viele für ein Off in KA interessieren *jubel* Aber eines ist sicher: das wird superlustig http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_bounce.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_danci1.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_applaus.gif

@Eigelb: sprich mal mit Xenia,die hat da schon ´ne Idee http://www.geizkragen.com/forum/imag...m_leuchty1.gif Und Funny würde dich doch sicher auch abholen und mitnehemen und so weiter http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_biggrin.gif
Kriegen wir schon alles hin.

Bis denn denn mal wieder http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_winky1.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_winky1.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_winky1.gif
Esterhasi ist offline  
Alt 10.11.2002, 21:51   #14 (permalink)
Gemeindehase
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

ich wär da auch dabaei solang ich zeitlich und dienstlich nich gebunden bin
fox-mulder-fbi ist offline  
Alt 10.11.2002, 22:36   #15 (permalink)
ibf
Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 03.09.2000
Beiträge: 1.340
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

also... sofern es am wochenende ist ist's mir fast egal.. wär nur nich schlecht wenn mir wer mitnehmen würde, oder wir müssen das off auf 2004 verschieben
ibf ist offline  
Alt 11.11.2002, 00:37   #16 (permalink)
Gemeinde-Igelchen
 
Registriert seit: 10.02.2001
Beiträge: 1.014
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

@ibf: na,wir finden bestimmt noch jemanden,der dich mitnimmt

@fox: es wird auf jeden fall ein WE sein.Muß mal sehen,wanns am besten für alle paßt

Wir lesen uns... http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_winky1.gif
Esterhasi ist offline  
Alt 11.11.2002, 02:06   #17 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 08.09.2000
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

ein Off in Karlsruhe, das ist zwar unheimlich weit (ich weiss das, ich war schon mal da http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_jokeky1.gif), aber warum denn net? Ich glaub da würd ich zusagen

gruss dat tülpchen http://www.geizkragen.com/forum/imag...m_bruelli2.gif
btulip ist offline  
Alt 11.11.2002, 15:03   #18 (permalink)
Gemeinde-Igelchen
 
Registriert seit: 10.02.2001
Beiträge: 1.014
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

@btulip : SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPERRRRRR *ganzdollmordsmäßigfreu* http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_bounce.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_applaus.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_bounce.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...um_applaus.gif http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_bounce.gif
Esterhasi ist offline  
Alt 11.11.2002, 17:16   #19 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 05.04.2000
Beiträge: 691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

nach suche bei Bahn.de sind das ja nur 6:48 min Fahrtzeit Also ich würde auch Interesse anmelden, wenn es geht könnte man Terminmäßig bitte die Ferienlage in Thüringeneinbeziehen, wenn nich auch net schlimm wenn Wochenende

cu RTO
robert-t-online ist offline  
Alt 11.11.2002, 17:48   #20 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Benutzerbild von Helmut
 
Registriert seit: 20.02.2000
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

hallo mein schatz, http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_winky1.gif
selbstverständlich, besteht interesse....sehr grosses sogar!!!!!!!

lieber gruss http://www.geizkragen.com/forum/imag..._knutschi3.gif
Helmut http://www.geizkragen.com/forum/imag...rum_smokin.gif
Helmut ist offline  


Thema geschlossen
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen
 

Themen-Optionen




 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1