Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen

Geizkragen-Offlinetreffen Offlinetreffen leichtgemacht. Das Forum für Organisatoren und Gäste.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2012, 15:27   #21 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

So schnell können sich Pläne ändern - oder auch:

Zitat "wes Brot ich ess, des Lied ich sing"

Kurzfristig hat einer unserer großen Kunden für das Wochenende um den 20.10.12 eine Zwischeninventur angekündigt.

Bedeutet für mich auf besonderen "Wunsch" unserer Geschäftsführung, dass ich wohl die Revisoren unseres
Kunden und die beauftragten Wirtschaftsprüfer begleiten darf. "Singen" werden wir sicher nicht.

Ich hab keine Ahnung, ob wir am Samstag abends noch fertig werden oder erst am Sonntag im Laufe des Vormittags, ich hoffe jedoch, dass
ich zumindest Samstag Abend bzw. Sonntag früh (zumindest auf einen kurzen "Sprung") in Mueba vorbeischauen kann.
Das ist zumindest - jetzt noch - in meiner Planung nach wie vor enthalten.

Das Thema "große Portion Tzatziki, Oliven und Peperoni zum Grillen" ist damit aber leider auch erstmal durch.
Genauso wie die Nachfrage nach Übernachtungsmöglichkeit.

Sorry!

Lieber würde ich "Euer Lied singen" statt im Anzug mit anderen Anzugträgern das Wochenende zu verbringen!

Liebe Grüße an alle Mueba-Teilnehmer

Werner

Geändert von werte (21.09.2012 um 21:38 Uhr).
werte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.2012, 15:27   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 21.09.2012, 18:43   #22 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Schnüff...

ich hoffe ja immer noch auf den Samstagabend ...

Alles Liebe
Leah aka zwiebelchen aka Claudia
zwiebelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 22:01   #23 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel

*mitschnüff*

ohhh das ist echt schade und ich hoffe auch mal auf einen spontanen besuch am samstag.. *daumendrück*

*knuffel* tupfen
Tupfen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 23:31   #24 (permalink)
Gemeinde-Igel

Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 70 Danke für 55 Beiträge

liebe Tupfen, liebe geizkrägen!

ich möchte nicht verheimlichen, daß mir im moment ganz verwegene gedanken durch den kopf gehen. es ist nämlich die vorstellung, ich könnte mich für das kommende Müba-treffen anmelden.

die zweifel, die in mir nagen, sind allerdings nicht zu übersehen. sie haben damit zu tun, daß ich vor zeiten die teilnahme an einer demonstration gegen Stuttgart21 einer reise zum Müba-treffen vorgezogen habe. dafür habe ich etliche äußerungen von unverständnis und kritik aushalten müssen. umso dankbarer war ich denen, die seinerzeit verständnis für meine haltung erkennen ließen.

nun überlege ich also, wie ich zum Müba-treffen gelangen könnte. damit mir nicht der kopf sofort bei erscheinen abgebissen wird, sollte ich mich mit dir, liebe Tupfen, arrangieren, denn du hast damals am deutlichsten deinen unmut erkennen lassen. auf jeden fall würde ich nicht alleine kommen, sondern Horrorcenta zu überreden versuchen, daß sie mich begleitet.

übrigens: bei Stuttgart21 hat der bau noch nicht begonnen, aber man hat schon nach besten kräften die stadt Stuttgart verwüstet. wunderschöne alte bäume, die teilweise schon 200 jahre kommen und gehen sahen, hat man plattgemacht und in einer nacht zu holzhackschnitzeln verarbeitet. nach dem nordflügel des hauptbahnhofs wurde nun auch der südflügel abgebrochen, wobei eine passantin von einem betonbrocken an der schulter getroffen wurde. sie wäre beinahe das erste todesopfer des wahnsinnsprojektes Stuttgart21 geworden, denn sie trug keinen schutzhelm auf ihrem kopf, der nur um 20 cm verfehlt wurde.

liebe grüße
euer Lazarus
Lazarus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 13:08   #25 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel

hallo lazarus,
anmelden kann sich jeder der interesse an einem off-treffen hat und auch gedenkt zu erscheinen.
ärgerlich war nicht nur das du kurzfristig abgesagt hast, ärgerlich war das du mich etwas schief von der seite angemacht hast als ich ein treffen ausfallen lassen musste bei dem du mit einer anmeldung vorgemerkt warst .-/

grüße tupfen
Alt 03.10.2012, 16:17   #26 (permalink)
Uralter Gemeindehase

Abgegebene Danke: 581
Erhielt 1.241 Danke für 206 Beiträge
hallo an alle,
da ich nicht weit wegwohne, aber an diesem Wochende mein Terminkalender schon ziemlich dicht ist, versuche ich trotzdem mal spontan vorbeizuschauen, wenn erlaubt`?
Testeromi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 09:14   #27 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel

@testeromi: einfach vorbeierscheinen und spaß haben :-)

also was haben wir jetzt *zusammenfass*
- frühstück ist gesichert von @ tupfen
- topf chilli von @gela
- grillfleisch besorgt gela.. bitte noch mitteilen wieviel jeder von euch essen mag
- kiste blue @allistair
- alkoholfreie getränke + Grillsoßen + Kuchen von @masls

sinnvoll wäre noch 1-2 salate zum grillen + baguette + 1 kuchen !! wer übernimmt was? brötchen würde ich sagen holen wir am samstag wieder frisch :-) inzwischen gibt es ja einkaufsmöglichkeiten in heilsbronn und alles was fehlt können wir direkt vor ort einkaufen !!
Alt 04.10.2012, 21:47   #28 (permalink)
Gemeinde-Igel

Abgegebene Danke: 10
Erhielt 70 Danke für 55 Beiträge
hallo Tupfen,

keine angst, ich komme nicht. ich möchte nämlich nicht deine veranstaltung stören. dies, obwohl ich nicht weiß, was du mir vorwerfen könntest. ich habe die PN, die es vermutlich war, nicht mehr zum nachlesen vorrätig, aber ich meine mich zu erinnern, daß ich dir gegenüber mein bedauern ausdrückte, daß dein engagement für die vorbereitung eines Müba-offs so wenig honoriert wird. meine mitteilung war in mitfühlender freundlichkeit gehalten. ich kann nicht sehen, was hieran zu tadeln wäre.

wegen des von dir verwendeten smileys habe ich das "Comuter-Lexikon" von Irlbeck|Langenau|Mayer konsultiert und dort erfahren, der benutzer mit dem schiefmaul sei "unentschieden". allerdings hat dort dein smiley zwei augen und nicht nur eines. ob das etwas bedeuten könnte? immerhin zeigt das lexikon nur die gebräuchlichsten smileys.

also: viel vergnügen allerseits!
Lazarus
Lazarus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 19:45   #29 (permalink)
Alter Gemeinde-Igel

@lazarus: ich habe keine angst und wenn du gerne vorbei erscheinen magst kannst du das auch gerne tun... ich denke nicht das du zum "stören" kommst...7
PN´s hebe ich so lange auch nicht auf...
Alt 10.10.2012, 10:57   #30 (permalink)
Gemeinde-Häschen

Hallo zusammen,

der Mensch war willig, die Zeit ist knapp.

Ich werde wahrscheinlich auch nicht in Müba aufschlagen. Ich wünsche Euch allen viel Freude bei dem großen Wiedersehen im gelobten Land.

Mit Mut zur Zukunft
Pollux
Pollux ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.2012, 10:57   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geizkragen-Offlinetreffen

Themen-Optionen