|
Gegen die Dinger an sich hätte ich ja nichts, aber langsam nerven sie mehr als etwas. Schon seit 2 Wochen hat der Besitzer der Pizzeria genau 2 Häuser weiter von uns wohl nen Narren an diesem Teil gefressen. Er macht den Laden auf und das Tröten geht los, Stunde um Stunde. Sogar vorher schon als WM noch nicht einmal angefangen hat war der Typ damit ständig am Tröten. Beim Spiel am Sonntag hat es mir allerdings wirklich gereicht, ich hatte auf die Tochter meiner Freundin aufgepasst (7 Monate) und um 17 Uhr fing der Typ wieder an, als dann Anpfiff war hat er sich wohl seine Kompanion noch dazu geholt die ebenfalls gemeinsames Tröten als Sinnvoll empfanden. Als dann Deutschland auch noch gewonnen hat sind die hier die Straße hoch und runter die ganze Zeit bis weit nach 23 Uhr. Die Kleine konnte nicht schlafen, ich war genervt bis zum abwinken und dann bin ich runter und hab den sowas von zusammen gesch..., das war mir so egal. Irgendwann ist doch auch mal Schluß. Jeden Abend höre ich mir das an von 17 bis ca. 22 Uhr und es muss doch echt nicht sein. Die Dinger sind laut und nerven!
Also schafft diese Teile ab, wenn ich an Freitag denke wird mir jetzt schon schlecht! Ich wandere aus für die WM, aber ob das hilft. Ich hasse Fußball!
|