Dshini ist die kostenlose deutsche Community, die man auf Einladung nutzen kann.
Dshini gibt es bereits seit 2007. Alle Mitglieder bekommen hier Unterhaltung, Shopping und ein Social Network mit nur einem Profil.
Mitglieder erhalten Belohnungspunkte für nahezu alles, was sie auf Dshini machen können.
Sei es einen Freund einzuladen, einen Pinnwandeintrag zu tätigen, Spiele zu zocken oder sich einfach einzuloggen. Dshini bietet unzählige Möglichkeiten, sich mit gewohnter Community-Aktivität Belohnungen abzuholen.
Was kann man mit den Belohnungspunkten anstellen?
Belohnungspunkte, Dshins genannt, können nur auf Dshini eingesetzt werden.
Shoppe im Marktplatz oder Stelle selbst ein Produktwunsch ein und sammele genügend Belohnungspunkte damit sich dieser erfüllt.
Hilf' und Spende auf gemeinnützige Organisationen, nimm an der Lotterie teil, räume Sachpreise ab oder zocke gegen andere Mitglieder um noch mehr Punkte. Als VIP Mitglied (die Dshinianer) kann man außerdem tolle Prämien im Marktplatz erwerben!
Dailies!
Verdiene mehr Dshins und das täglich!
Jeden Tag gibt dir Dshini die Möglichkeit, mehr Dshins zu verdienen.
Diese Dshins kannst du auf dem Marktplatz für coole Preise ausgeben, spenden oder verzocken
Du willst sofort Belohnungspunkte? Dann entdecke die Möglichkeiten:
Dshini ist eine geschlossene Social-Community, zu der man normaler Weise nur Zutritt über die Einladung eines Freundes erhält. Dshini hat aber auch die Bewerbungsmöglichkeit über das Registrierungsformular eingeführt. Hier kannst du dich bewerben und anschließend sehen Dich Nutzer, die bereits bei Dshini registriert sind und können auch dich einladen.
Wie viele Accounts darf ich haben?
Ein Account pro Person. Innerhalb eines Haushaltes kann auch jede berechtigte
Person diesen beantragen.
Kostet mich Dshini etwas?
Nein, Dshini ist für Dich 100% kostenlos.
Wie und wann bekomme ich z.B. mein Produktwunsch, wenn ich genügend Dshins habe!
Je nach Art des Produktes und Komplexität des Wunsches dauert die Zusendung 3-60 Tage.
Was macht Dshini so einzigartig?
Dshini ist die Community mit dem einzigartigen Belohnungssystem! Dshini hat das „Social Spirit Prinzip“ im Internet begründet. Dshini versteht sich als Pionier für eine neue Art, Social Networking und Entertainment zu verbinden. Alle Mitglieder haben dabei die Möglichkeit, sich mit ihren Freunden aus aller Welt zu vernetzen und durch die gewohnte Aktivität ganz nebenbei Bonuspunkte zu erhalten. Diese so genannten Dshins Punkte können individuell in der Dshini Welt eingesetzt werden. Was Du damit machst, liegt ganz in Deiner Hand.
[Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Ich bin dabei und es macht viel Spass,vor allem wenn man sieht das das Punktekonto sich langsam füllt.
PS:Ist bestimmt nicht der richtige Bereich,wenn dann verschieben
woher weiß ich denn, wieviele punkte ich für meinen wunsch brauche? habe grade mal etwas gestöbert aber keine benötigten Punkte gefunden
Sagen wir mal du suchst dir in einem Onlineshop z.B Amazon.de einen Fön aus der sagen wir mal 24,95 kostet (versand ist bei Amazon zwar kostenlos aber man muss trotzdem einen angeben ) + Versand 5 oder 10 Euro.Dann brauchst du bei 5 € Versand 2995 Punkte.Ich habe am 31.März diesen Jahres angefangen und habe schon 169 Punkte gespendet bekommen.Brauchen tu ich 8690.Ich hoffe es war ein wenig verständlich
ich bin seit kurzem bei Dshini angemeldet und möchte mir einen Wunsch erfüllen. Ich möchte in meinem alten, verwunschenen Garten einen neuen Apfelbaum pflanzen.
Nun würde mich interessieren, wer auch dabei ist und welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt. Hat vielleicht schon jemand einen Wunsch erfüllt bekommen?
Bin gespannt auf Eure Meinungen!
Wenn jemand mitmachen will, kann er sich hier anmelden:
Geändert von Perle (03.05.2010 um 10:56 Uhr).
Grund: Reflink entfernt