Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum

Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum Aktuelle Themen stehen hier zur Diskussion. Auch was dich sonst bewegt, kannst du im Geiztalk zur Sprache bringen.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 13.06.2017, 11:04   #1 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.361
Abgegebene Danke: 1.595
Erhielt 1.409 Danke für 430 Beiträge

Hallo zusammen,

bin gerade vom Klamottenkauf etwas gefrustet. Ich habe eine große Konfektionsgröße, bin aber nicht besonders groß.

Habe jetzt schon mehrmals bei Ulla Popken bestellt und habe das Gefühl, die Klamotten (Oberteile und Hosen) werden immer länger. Nix passt, alles knielang. Wenn man nicht groß ist, finde ich das unvorteilhaft wenn die Oberteile so lang sind. Zudem sind mir die Hosen in K-Größe auch noch viel zu lang.

Der Laden in dem ich immer "vor Ort" gekauft habe hat leider geschlossen und ein zweiter Laden den Inhaber gewechselt und seitdem ist da auch nix mehr los.

Wo kauft Ihr eure Klamotten ein? Qualitativ o.k. und preislich nicht zu teuer?

Wäre schön, wenn Ihr ein paar Tipps für mich habt.

Dankeschön, GeizFee
GeizFee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.2017, 11:04   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 13.06.2017, 16:44   #2 (permalink)
Gemeindehase
 
Registriert seit: 14.08.2015
Beiträge: 46
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 32 Danke für 7 Beiträge
Meine Frau hat meist bei Bader oder Witt, mit ihrer K 21 Größe in Jeans gute Auswahl.
Kevin-Kettler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2017, 19:41   #3 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von miss-senseles
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beiträge: 391
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 1.480 Danke für 163 Beiträge
Huhu

Mir geht es genauso Mit 1,64 versinke ich in den Popken Sachen Shirts sehen aus wie ein Kleid teilweise weil sie so lang sind

Ich schaue gerne bei C & A oder Adler sind preislich OK und haben gute Qualität!!!

LG Tina
miss-senseles ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum
 

Themen-Optionen

Stichworte
bekleidung, bekleidungsanbieter, frauen, große größen, klamotten, kleidung, large, mädels, starke frauen, übergewicht, übergröße, xxl




 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1