Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum


Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum Aktuelle Themen stehen hier zur Diskussion. Auch was dich sonst bewegt, kannst du im Geiztalk zur Sprache bringen.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 13.12.2016, 10:23   #1 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von Schmitti
 
Registriert seit: 18.07.2002
Beiträge: 4.782
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 3.702
Erhielt 32.436 Danke für 2.739 Beiträge

Hallo!

Ich will dieses Jahr Marmelade zu Weihnachten verschenken.

Ich finde nur keine tollen Rezepte.

Ihr habt doch bestimmt gute Rezepte, die man so nicht im Internet findet.

Danke!
Schmitti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.2016, 10:23   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 14.12.2016, 18:22   #2 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Registriert seit: 08.04.2015
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 1.208
Erhielt 78 Danke für 10 Beiträge
Mit Rezepten kann ich auch nicht dienen, aber wie wäre es, die Früchte mit entsprechenden Aromen zu kombinieren. Zimt, Lebkuchengewürz, Glühwein usw.
Newline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2016, 19:22   #3 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Benutzerbild von LilliOo
 
Registriert seit: 09.01.2011
Beiträge: 343
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 1.995
Erhielt 3.449 Danke für 349 Beiträge
.....schau doch mal bei chefkoch.de, da gibts leckere Advents- bzw. Weihnachtsmarmelade.
LilliOo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2016, 13:49   #4 (permalink)
Gemeinde-Igel
 
Benutzerbild von gewitter-zicke
 
Registriert seit: 30.04.2010
Beiträge: 1.324
Status: Keine Angabe
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 3.556 Danke für 528 Beiträge
Ich mach meine Weihnachtsmarmelade immer aus dem Ansatzes meines Weihnachtslikörs...dafür dürfte es aber dieses Jahr zu spät sein

[Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
gewitter-zicke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum
 

Themen-Optionen





 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1