Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin

Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum

Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum Aktuelle Themen stehen hier zur Diskussion. Auch was dich sonst bewegt, kannst du im Geiztalk zur Sprache bringen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2005, 11:32   #1 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel

Benutzerbild von sabochen

Abgegebene Danke: 10
Erhielt 44 Danke für 17 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich die angehängte mail nun mehrfach im Kasten hatte, dachte ich, ich lasse Euch teilhaben!
Die ultimative Lösung um sich das dauerhafte und große Glück bei Gewinnspielen zu sichern

Wer nicht den ganzen Müll lesen will.... ich hab's auch in Etappen gemacht und mich köstlichst amüsiert!

Na denn:

Zitat:
Offizielle Benachrichtigung

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

UM IHREN PREIS NUMMER 4529 ZU ERHALTEN SOWIE DEN SCHECK ÜBER 5.000 EURO, MELDEN SIE SICH BITTE BIS ZUM 14.06.2005.

<<Platzhalter für Personalisierung>>

Lassen Sie mich die Erste sein, die Ihnen herzlich gratuliert!

Ich freue mich, Sie über die Preise informieren zu können, die Sie gewonnen haben. Gleichzeitig teile ich Ihnen mit, dass Sie schon durch einen einfachen Klick an der dritten und letzten Runde

FÜR DEN 5.000 EURO HAUPTGEWINN TEILNEHMEN

Als unser möglicher 5.000 Euro Hauptgewinner, erhalten Sie Ihren Gewinn in Form eines Schecks, den Sie bei der Bank Ihrer Wahl einreichen können.

BEACHTEN SIE BITTE: FALLS SIE NICHT ZUR ABHOLUNG IHRES SCHECKS (ÜBER 5.000 EURO) PERSÖNLICH IN UNSER BÜRO KOMMEN KÖNNEN, WÜRDEN UNSER PHOTOGRAPH UND ICH MICH FREUEN, SIE AN EINEM BELIEBIGEN ORT IHRER WAHL (ZUR SCHECKÜBERGABE) ZU TREFFEN.

Weitere Einzelheiten bezüglich des Schecks erfahren Sie nachdem ich Ihnen etwas über Ihren Preis erzählt habe – der unter Umständen mehr als 100.000,00 Euro wert sein kann. Seien Sie vorbereitet. Dies ist vielleicht der seltsamste Preis, den Sie je in Ihrem Leben gewonnen haben. Und hier ist der Grund dafür:

Jeden Monat wählen wir eine Handvoll Leute aus, die dann diesen Preis bekommen.

Der Preis steht in engem Zusammenhang mit einem Geheimnis, das von einer Gruppe Leute streng gehütet wird, die an Gewinnspielen teilnehmen.

Dank dieses Geheimnisses gewinnen diese Männer und Frauen ein Gewinnspiel nach dem anderen - und nehmen tausende Euro und hunderte wertvoller Preise mit nach Hause.

Noch ein Moment und Sie werden mehr über das Geheimnis dieser Leute erfahren und auch Sie werden dann mehr Geld und Preise gewinnen, als Sie sich jemals in Ihren kühnsten Träumen vorgestellt haben.

Es ist nicht einfach, dieses Geheimnis zu beschreiben und zu erklären, wie es Ihnen dabei hilft, Wettbewerbe zu gewinnen. Als ich vor einiger Zeit Wolfgang Nixdorf von Nobitz davon unterrichtete, dass er einer unserer monatlichen Gewinner dieses Preises sei, lachte er und meinte:

"Das ist die verrückteste Sache von der ich je gehört habe."

Aber obwohl Wolfgang Nixdorf skeptisch war, hat er doch seinen Preis angenommen. Und dann änderte sich sein Glück - genau wie ich es ihm versprochen hatte -, und er gewann eine Reise nach London.

Wolfgang Nixdorf

"Vielleicht war das nur ein Zufall", dachte er.

Aber die Reise nach London war nur der Anfang.

Wolfgang Nixdorf gewann noch eine zweite Reise - an den Plattensee. Danach eine dritte Reise - an den Gardasee.

Und kürzlich gewann er einen Scheck über 500,00 Euro.

"Wenn ich es nicht mit meinen eigenen Augen gesehen hätte, hätte ich nie geglaubt, dass es mein Glück noch vermehren würde. Um ganz ehrlich zu sein, ich kann es immer noch nicht richtig fassen. Aber es funktioniert wirklich! Und das kann auch ich nicht infrage stellen."

Auf den folgenden Seiten werden Sie noch andere kennen lernen, die diesen Preis ebenfalls gewonnen haben. Und Sie werden von ihnen selbst - in ihren eigenen Worten - hören, wie Sie die überraschenden Dinge beschreiben, die Ihnen daraufhin widerfuhren.

Also, um was für einen mysteriösen Preis handelt es sich da, den Sie gewonnen haben? Und wie verschafft er Ihnen einen Vorteil gegenüber anderen Teilnehmern bei Wettbewerben? Am besten lässt sich dies anhand der folgenden Geschichte erklären:

Vor sechs Jahren war ein Mann mit dem Namen Heinz einer der monatlichen Gewinner unseres Preises.

Bevor ich mit der Geschichte fortfahre, sollten Sie wissen, dass Heinz liebend gern an Wettbewerben teilnimmt. Und das er an sein Glück glaubt. Ich weiß, dass er an sein Glück glaubt, weil er - wie so viele andere, die bei Wettbewerben mitmachen - alles Mögliche tut, um sein Glück zu steigern.

Jedes Mal wenn Heinz beispielsweise bei einem neuen Gewinnspiel mitmachen möchte, klebt er Glücksbringer - Sticker mit Hufeisenmotiven, vierblättrigen Kleeblättern, Marienkäfern und Schornsteinfegern - auf seine Teilnahmekarten.

Manchmal schreibt er Namen und Adresse mit einem roten, grünen und blauen Stift, so dass jede Zeile eine andere Farbe hat. Und er schreibt seine Glückszahl (eine 8, sein Geburtstag) in die Ecke des Teilnahmevordrucks für den jeweiligen Wettbewerb.

Die Zahl 8 spielt eine wichtige Rolle in vielerlei Hinsicht. Heinz schickt die meisten seiner Teilnahmekarten am 8. Tag des Monats ab. Ferner wirft er die Karte immer um die gleiche Zeit, nämlich um 8:00 morgens in den Briefkasten. Jeden Tag wartet er bis 8:00 abends, bevor er seinen Briefkasten öffnet. Und das tut der niemals einen Moment vorher.

Bringt das Heinz also Glück? Heinz glaubt fest daran. Im Schnitt gewinnt er einige Male pro Jahr. Kleinere Sachen: einen Toaster, ein Set mit mehreren Gepäckstücken oder ein Handy. Einmal hat er sogar 100 Euro gewonnen. Ein anderes Mal 25 Euro. Und schon mehrmals hat er kleinere Beträge unter 10 Euro gewonnen.

Aber was dann geschah, verwirrt mich:

Als Heinz meinen Brief zu Ende gelesen hatte, lehnte er den Preis ab ... und bat mich, den Preis an den Zweiten weiterzugeben.

Ich kann seine Reaktion nicht verstehen. Vielleicht glaubte er mir nicht, dass der Preis ihm dabei helfen würde, Wettbewerbe zu gewinnen. Das werde ich wohl nie erfahren. Aber ich bin froh, dass Heinz nie erfuhr, was passierte, nachdem der den Preis abgelehnt hatte.

Die Zweite war Christina Schwarz.

Ich schrieb ihr und teilte ihr mit, dass Sie einen Preis gewonnen hätte. Später erzählte Sie mir, dass Sie erschrocken gewesen wäre, als Sie meinen Brief gelesen hätte, denn Sie hätte nie im Leben so etwas Verrücktes gehört.

Hier sind die Zeilen, die ich Ihr geschrieben hatte:

Kennen Sie die Antwort hierauf: Wenn Sie bei einem Wettbewerb mitmachen und den Hauptgewinn gewinnen, ist das auf Ihr Glück zurückzuführen? Oder ist da eine unsichtbare Kraft am Werke, die die Dinge im Hintergrund zu Ihren Gunsten regelt?

"Unsichtbare Kraft?" Christina lachte und dachte, es wäre ein Witz. Aber als sie weiterlas, wurden ihre Augen größer:

Wenn Sie über die Straße gehen und ein Auto Sie nur um 10 Zentimeter verfehlt, ist das auch Glück?

Und nennt man das Glück, wenn ein Konzert ausverkauft ist, Sie aber trotzdem noch irgendwie die letzten zwei Eintrittskarten ergattern können?

Und wie kommt es, dass Sie Ihren Flug verpassen und das Flugzeug, in dem Sie hätten sitzen sollen, abstürzt?

Nennt man das auch Glück?

Oder ist hier doch eine unsichtbare Kraft zu Ihren Gunsten am Werk?

Beides trifft zu! In einem Moment werden Sie sehen: Wann immer Ihnen etwas Gutes widerfährt, hat dies mit Glück zu tun. Und das Außergewöhnliche am Glück ist ... dass es eine unsichtbare Kraft ist. Und wie bei anderen Kraftquellen lässt sich die Kraft steigern.

Ich weiß, dass es weit hergeholt klingt, aber wie ein Magnet Metallobjekte anzieht, können auch Sie sich diese unsichtbare Glücksenergie zunutze machen, um sich neu mit Energie aufzuladen - und sich zu einem "Glücksmagneten" zu machen.

Sie können dann diese Kraft dazu nutzen, Glück auf sich zu lenken und Bargeld wie auch wertvolle Preise in Wettbewerben zu gewinnen.

Christina wollte daran glauben, dass sie ihr eigenes Glück steigern konnte; aber es schien unvorstellbar. Dann erläuterte der Brief das "Wie":

Unsichtbare Kräfte umgeben uns überall. Wenn Sie beispielsweise in ein Handy sprechen, die Fernbedienung bedienen, um den Fernsehkanal zu wechseln, oder das Radio anstellen, um Musik zu hören ... "Unsichtbare Energiequellen" sind ständig am Werke. Es gibt allerdings noch andere unsichtbare Kräfte ...

Ich rede davon, wenn jemand für einen ihm oder ihr nahestehenden Menschen betet, der oder die an einer unheilbaren Krankheit stirbt und wo die unsichtbare "Hand Gottes" ein Wunder vollbringt. Oder wenn Sie an eine Freundin denken, die Sie seit Jahren nicht gesehen haben und die plötzlich wie durch unsichtbare Telepathie den Hörer abnimmt und Sie anruft.

Ich glaube, dass das, was wir "Glück" nennen, eine Form unsichtbarer Energie ist - ähnlich der eines Magneten -, die Wellen aussendet und Dinge geschehen lässt. Und meiner Erfahrung nach sind die Signale, die Sie aussenden, und das Glück, das Sie dadurch anziehen, umso stärker, je mehr Glück Sie bereits haben.

Christina glaubte an ihr eigenes Glück ... allerdings hatte sie Ihre Probleme mit der Vorstellung, dass das Glück ein Energiefeld ist, das man kontrollieren kann. Als sie dann aber den nächsten Abschnitt las, begriff sie endlich:

Genau wie zwei Magneten Ihnen mehr Kräfte verleihen und zwei Glühbirnen mehr Licht spenden, können zwei Menschen mit ihren Glückssträhnen gemeinsam noch mehr Glück auf sich ziehen.

Um es einfach auszudrücken. Wenn Sie das Glück mehrerer "glücklicher Einzelpersonen" miteinander verbinden, erhalten die noch MEHR Glück.*

* Das erklärt auch, warum eine Gruppe (bestehend aus fünf Personen), die sich gemeinsam einen Lottoschein zulegen, generell eine größere Gewinnchance hat als nur eine einzelne Person. (Aber nicht immer: Ein Individuum mit einer ausgeprägten Glückssträhne kann sehr viel mehr Glück haben als fünf Personen, die überhaupt kein Glück haben.)

Und das bringt mich zurück zu Ihrem Preis:

Sie haben eine kostenlose, einmonatige Mitgliedschaft in einem sehr speziellen Club als Preis gewonnen. Ein Club, dessen Zweck es ist ...

DIE GLÜCKSSTRÄHNEN EINIGER TAUSEND LEUTE MITEINANDER ZU VERBINDEN, UM AUF DIESE WEISE NOCH AUSGEPRÄGTERE GLÜCKSSTRÄHNEN FÜR JEDES EINZELNE MITGLIED ZU ERREICHEN - DAMIT DIESE NOCH MEHR GEWINNSPIELE GEWINNEN KÖNNEN.

Ihr Glück trägt dazu bei, dass jedes Club-Mitglied noch mehr Glück hat.

Und unser Glück verhilft auch Ihnen zu noch mehr Glück.

So einfach ist das! Und es funktioniert wirklich!

Der Name des Clubs ist "Vera's Glücks-Ratgeber".

Wenn Sie Ihre kostenlose, einmonatige Mitgliedschaft bei "Vera's Glücks-Ratgeber" annehmen und sich selbst davon überzeugen können, wie sich Ihr Glück noch verbessert, werden auch Sie daran glauben! Das verspreche ich Ihnen!

Christina fragte sich, ob sie auch an Wettbewerben als Teil einer Gruppe teilnehmen müsste; und falls sie gewinnen würde, ob sie Ihren Preis dann mit den anderen würde teilen müssen?

Die Antwort lautet eindeutig nein. Sie würde weiterhin als Einzelperson an Wettbewerben teilnehmen. Und jeder Preis, den sie gewinnen würde, würde Ihr ganz allein gehören.

Da das Ganze für Christina umsonst und keinerlei Risiko damit verbunden war, kreuzte sie das "Ja, ich nehme ... an" Feld im Anmeldeformular an und bestätigen Ihre Anmeldung.

Drei Tage später erhielt sie ihr Willkommens-Paket für den Club mitsamt dem Club-Newsletter, der umfassende Einzelheiten über 50 Gewinnspiele enthielt, an denen sie sofort teilnehmen konnte (inklusive der geheimen Antworten auf die kniffligen, wissensbezogenen Testfragen).

Sie nahm sofort an mehreren Wettbewerben teil. Zwei Wochen vergingen, und nichts passierte. "Was ist mit all dem tollen Glück, das mir versprochen wurde?", dachte sie. Sie las sich die Unterlagen im Willkommens-Paket durch und stieß dabei auf eine Mitteilung des Club-Präsidenten, die sie vorher übersehen hatte:

Ich rate neuen Mitglieder, etwas Geduld zu haben. Wirkliches Glück steigert sich langsam. In den ersten Wochen verdoppelt es sich. Bald danach verdreifacht es sich. Dann vervierfacht es sich.

Fordern Sie HIER Ihre GRATIS-Test-Ausgabe an!

Es wird allerdings drei bis fünf Monate dauern bevor Sie eine "GROSSE" Veränderung feststellen. Danach multipliziert sich Ihr Glück bei jedem Wettbewerb, bei dem Sie mitmachen.

Christina hatte Ihre Zweifel, wartete aber geduldig. Dann, wie versprochen, änderten sich die Dinge plötzlich. Können Sie sich das vorstellen?

Christina Schwarz gewann bei 362 Wettbewerben (sicher nicht immer den 1.Preis)

Im Laufe der letzten sechs Jahre hat Christina 362 Preise gewonnen.

Stimmt genau! 362 Preise ... in einem Gesamtwert von 68.000,00 Euro!

So fantastisch das auch klingt, Christina gewann im Schnitt alle sechs Tage einen Wettbewerb!

Lassen Sie mich Ihnen jetzt folgende Frage stellen: Können Sie sich vorstellen, bei 362 Wettbewerben zu gewinnen - alle sechs Tage bei einem neuen?

Christina auch nicht.

Glauben Sie, dass es möglich ist Ihr Glück einhundert oder einige tausend Mal zu multiplizieren?

Christina auch nicht.

Und zögern Sie, Ihren Preis, die einmonatige Mitgliedschaft bei "Vera's Glücks-Ratgeber", anzunehmen, weil Sie davon ausgehen, dass es sich hier um eine Ente, Lüge oder sonstwas mit irgendeinem Hacken handelt?

Das dachte Christina auch.

Ebenso Olaf André Freistedt. Allerdings nahm er seine einmonatige, kostenlose Mitgliedschaft an und gewann in nur vier Jahren Preise im Werte von 50.000,00 Euro.

Und dasselbe passierte Franz Hoffmann. Auch er gewann Preise im Werte von mehr als 50.000,00 Euro.

Fordern Sie jetzt Ihren 30-Tage-GRATIS-Test an! Sie gehen keinerlei Risiko ein!!

Und in nur drei Jahren gewann Kristian Reichart Preise im Werte von mehr als
30.000,00 Euro.

Rainer Kirschner

Rainer Kirschner schrieb uns: "Von der CD über Reisen bis hin zum Auto habe ich alles gewonnen. Mein größter Gewinn war ein Design-Golf von VW im Wert von 20.000 Euro! Seit Jahren bin ich begeisterter Leser Ihres Ratgebers. Ohne Sie wäre das nie möglich gewesen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle einmal bei Ihnen bedanken."

Elke Wieder aus Oberhausen war ebenfalls skeptisch, dass sich Ihr Glück durch einen Beitritt bei "Vera's Glücks-Ratgeber" dramatisch würde steigern lassen. Dann erzählte Sie uns ...

"Ich habe vorigen Monat mit "Vera's Glücks-Ratgeber" 250,00 Euro in bar gewonnen. Und davor schon eine Reise nach Rügen im Luxushotel im Gegenwert von 2.750,00 Euro, einen Reise-Gutschein über 1.000,00 Euro, ein Wochende mit 2 Übernachtungen und freien Eintritt in den Heidepark, ein Reise zur Boarderweek nach Val Thorens mit Unterkunft für eine Woche, eine Woche nach Österreich mit Halbpension und Konzertabend in Salzburg, dann noch zahlreiche Gutscheine für Musicals, Kinokarten, Bargeld und vor kurzem einen 250,00-Euro-Einkaufs-Gutschein eines Möbelhauses. Worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe – ich sprang wie ein Flummi im Flur rum.

Christian Neureuther und Rosi Mittermeier schauen Elke Wieder bei ihrer ersten Testfahrt mit den gewonnenen Skiern zu

Aber mein schönstes Gewinn-Erlebnis war, als ich übers Radio ein paar funkelnagelneue Carving-Skier mit Bindung von Erbacher gewonnen habe. Und die dann auch zusammen mit Rosi Mittermaier und Christian Neureuther ausprobieren durfte. Ich kann nur sagen, die beiden sind supernett und so herzlich. Das wird mir ewig in Erinnerung bleiben!

Wegen all dieser schönen Gewinne freue ich mich immer tierisch auf den Umschlag mit der aktuellen Ausgabe von "Vera's Glücks-Ratgeber". Wer weiß, was ich als Nächstes gewinnen werde?!"

Und Birgit Dech aus Altenkirchen hatte auch so ihre Zweifel:

"Ich guck’ schon immer aus dem Fenster raus und warte auf den Postboten. Erst wenn er weg ist, schaue ich in den Briefkasten rein. Wenn ich dann eine Gewinn-Benachrichtigung sehe, zwinge ich mich richtig dazu, die anderen Briefe zuerst durchzusehen, und dann kann ich nicht mehr an mich halten, nehme den Umschlag mit der Benachrichtigung, gehe einfach mit dem Finger rein und reiß’ ihn auf. Als pünktlich zu Weihnachten die Gewinn-Benachrichtigung mit der Mallorca-Reise ankam, da hab’ ich einen Schrei losgelassen! Und wie haben sich da unsere Kinder gefreut!!"

Birgits Mann Erwin zusammen mit den Töchtern während der gewonnenen Mallorca-Reise

Ich sammle meine Gewinn-Benachrichtigungen mittlerweile in einem Aktenordner: 2 Wochen Kuba für 2.800,00 Euro, 1 Woche Mallorca für 1.000,00 Euro, 1 Wochenende zu Viert in Paris mit Hin- und Rückflug für 1.000,00 Euro,1 Reisegutschein für 1.000,00 Euro,
1 Reisegutschein für 625,00 Euro, 1 Fahrrad für 500,00 Euro, 1 Koffer voll mit Besteck, 1 teurer Fotoapparat,
1 Handy, 1 Anrufbeantworter, 1 Kiste Sekt und jede Menge kleinerer Sachen: Eintrittskarten, CDs, Handtücher, Rucksäcke voll mit Spielen und anderen Dingen.

Alles, was ich nicht selbst gebrauchen kann, verschenke ich gern weiter in der Familie, an Freunde und Nachbarn. Die freuen sich dann auch. Da ich am liebsten zu Hause bin, nutzen vor allem mein Mann und unsere Kinder die gewonnenen Reisen."

Und mit diesen Preisen wurden auch Uta Gräfin Grote aus Lübeck die letzten Zweifel genommen:

Uta Gräfin Grote und ihr Mann Graf Bernhard Grote

"Wäsche-Reinigung im wert von 5.000,00 Euro. Drei Reisen: Spanien, Frankreich und Schweiz. Ein herrliches Wochenende nach Hamburg im Hotel Interconti, wo wir sehr verwöhnt worden sind. Und eine Menge kleinerer Gewinne: 100,00-Euro-Scheine, Bestecke, Möbel und was weiß ich nicht alles."

Martina Radtke aus Göttingen sagte ebenfalls, Sie sei skeptisch:

Martina Radtke erhält die Schlüssel für ihren neuen 37.500,00-Euro-Jeep Cherokee

"Doch kaum hatte ich die ersten Teilnahmekarten abgeschickt, kamen die dicken Gewinne rein: ein 500,00-Euro-Gutschein, ein Nokia Handy im Gegenwert von 650,00 Euro und ein Roller von Piaggio für 2.250,00 Euro. Und dann ein großer dicker Umschlag per Einschreiben: Da war die Gewinn-Benachrichtigung über einen Jeep Cherokee für 37.500,00 Euro drin!"

Auch Joyce Lerche aus Essen setzt Ihre Gewinnsträhne unbeirrt fort ...:

Joyce Lerche

"Super: Ich habe eine Reise gewonnen -- für 2.250,00 Euro nach Venedig: eine Woche für zwei Personen! Als ich die Gewinn-Benachrichtigung in der Hand hatte, da machte ich innerlich so einen Luftsprung! Das Herz pochte viel schneller. Und ich habe das jedem sofort erzählen müssen. Die Freude hielt fünf Wochen vor.

Und dann habe ich mit "Vera's Glücks-Ratgeber" vor vier Wochen noch 3.000,00 Euro in bar, einen 250,00-Euro-Lebensmittel-Gutschein von Real und ein O2-Handy im Gegenwert von 1.000,00 Euro gewonnen.

Und ansonsten: ein Surfbrett, eine Autofocus-Kamera, mehrere Messer von Zwilling, Einkaufs-Gutscheine, zwei hochwertige Armbanduhren von Fossil, ein riesengroßes sieben-Kilo-Rad Appenzeller-Käse, eine große Kiste mit Sekt und kiloweise Knabberartikel und, und, und. Aber das meiste davon habe ich wieder verschenkt und anderen eine Freude damit gemacht."

Und jetzt sind Sie mit Gewinnen dran!

Und Sie werden mehr als nur Bargeld und Preise gewinnen. Sie werden Verbesserungen in allen Lebensbereichen feststellen. Seien Sie nicht überrascht, wenn das Glück urplötzlich aus dem Nichts auftaucht, wie zum Beispiel:

...
Bei der Arbeit: Ihr Chef und Ihre Kollegen behandeln Sie auf einmal besser als früher. (Ein Mitglied erzählte mir, dass Ihr Chef sie in sein Büro bat und - völlig untypisch - Ihr plötzlich ein Geschenk als Anerkennung für Ihre Dienste überreichte);

...
Wenn Sie selbstständig sind: Werden Sie vielleicht feststellen, dass Ihr Geschäft rapide wächst und dass Sie ohne klar erkennbaren Grund mehr Geld verdienen;

...
Wenn Sie arbeitslos sind: Ein Traumjob bzw. eine fantastische Möglichkeit, auf die Sie schon so lange gewartet haben, ergibt sich;

...
Oder wenn Sie im Ruhestand sind bzw. sich um den Haushalt kümmern: Sie werden plötzlich von einem Geldsegen überrascht, denn Sie haben unerwartet geerbt, eine schon längst vergessene Schuldenrückzahlung erhalten oder eine Steuerrückzahlung.

Testen Sie "Vera's Glücks-Ratgeber" 1 Monat lang kostenlos und ohne Risiko!

Selbst Club-Mitglieder, die auf der Suche nach einer neuen Beziehung sind, berichten, dass Sie Ihren "richtigen" Lebenspartner zufällig getroffen haben - nicht selten auf einer der von Ihnen gewonnenen Reisen. Es scheint ein wunderbarer Zufall zu sein. Allerdings passiert das allzu häufig - und zu vielen Menschen -, als dass es sich hier noch um einen reinen Zufall handeln könnte.

Wie Sie sehen, ist das Glück eine unsichtbare Kraft. Und wenn Sie mit noch mehr Glück gesegnet sind, werden Sie sich wundern, wie sich Ihr Leben zum Besseren hin wandelt.

Und das Beste daran, ein Quäntchen mehr Glück zu haben, ist, dass es sich auch auf Ihre Familie überträgt. Eine überraschende Häufung glücklicher Zufälle, Situationen bzw. Umstände widerfährt auch den Mitgliedern Ihrer Familie - in allen Lebensbereichen.

Bis heute kann die Wissenschaft nicht erklären, wie und warum dieses Glücksphänomen zustande kommt; unsere Mitglieder schwören allerdings, dass es wirklich existiert - und ihr Leben änderten sich dadurch definitiv zum Besseren. Erfahren Sie es selber!

Fordern Sie jetzt Ihr GRATIS-Test-Exemplar an!

In den nächsten Tagen werden Sie unser Willkommens-Paket per Post erhalten. Darin enthalten ist der monatliche Club-Newsletter, der mehr als 5.000 Preise aufführt, die Sie im Laufe der nächsten 4 Wochen gewinnen können (im Werte von ca. 1 Million Euro).

Das sind 60.000 Preise, die "eingesackt" werden können (12 Millionen Euro) in 360 bis 480 wenig bekannten Wettbewerben im Laufe des Jahres.

Wenige Leute wissen überhaupt, dass diese Wettbewerbe stattfinden, denn es wird kaum Werbung dafür gemacht. Und doch sind die 60.000 zu gewinnenden Preise fantastisch: fabrikneue Mercedes-Modelle, BMWs, Audis und Porsches ... Reisen nach New York, Paris, die Kanarischen Inseln, Kuba, Monte Carlo und Madeira ... Fernseher, Computer, Kameras, Möbel, Handys, Skier, Mopeds und Stereoanlagen ... und natürlich Unmengen an Bargeld!

"Ja, ich will "Vera's Glücks-Ratgeber" 30 Tage lang absolut gratis
und ohne jedes Risiko kennenlernen!"

Und hier kommt das Beste ...

Als Mitglied bei "Vera's Glücks-Ratgeber" verfügen Sie über einen riesigen Vorteil gegenüber Nicht-Mitgliedern, wenn es um die Teilnahme an Wettbewerben geht. Ihnen wird alles gesagt, was Sie wissen müssen, um bei einem Wettbewerb mitzumachen und Ihre Preise mit nach Hause zu nehmen.

Ihnen ist bekannt, wo der Wettbewerb stattfindet, wohin Sie Ihre Teilnahme-Karten schicken müssen und an wen Sie diese adressieren sollten. Ihnen liegt eine komplette Beschreibung aller Preise vor. Sie wissen genau, was für eine Teilnahme an jedem einzelnen Wettbewerb erforderlich ist. Sie kennen den Einsendeschluss und das Datum, an dem der Gewinner bekannt gegeben wird.

Und Ihnen wird sogar die geheime Antwort auf die knifflige Wissensfrage mitgeteilt.

Jetzt GRATIS-Test-Ausgabe anfordern!

Einer der Vorteile unseres Clubs ist, dass keine Beitrittsgebühr erhoben wird. Und es gibt keinen jährlichen Mitgliederbeitrag. Sollten Sie sich dafür entscheiden, auch weiterhin Mitglied zu bleiben, müssen Sie lediglich für den monatlichen Club-Newsletter bezahlen. Ach übrigens, Ihr Ehepartner wird automatisch als volles Club-Mitglied aufgenommen - und genießt dieselben Vorteile und Vorzüge wie Sie.

UNSER KOSTENLOSES BONUS GESCHENK: Melden Sie sich bis zum 14.06.2005 und ich werde Ihnen dann umgehend ein kostenloses Bonus-Geschenk senden: eine Ausgabe des wertvollen Buchs "Wie Sie jetzt mit den 7 Spezial-Tricks der Gewinnspiel-Könige mehr gewinnen" - die Sie selbstverständlich behalten dürfen.

BITTE BEEILEN SIE SICH: Um Ihre kostenlose einmonatige Mitgliedschaft bei "Vera's Glücks-Ratgeber" zu bekommen, Ihr kostenloses Exemplar des Club-Newsletters, Ihr kostenloses Bonus Geschenk und für die Teilnahme an der letzten Haupt-Ziehung für 5.000 Euro berücksichtigt zu werden, müssen Sie lediglich das Club-Anmelde-Formular ausfüllen.

HIER KLICKEN !!!
Testen Sie "Vera's Glücks-Ratgeber" ganze 30 Tage kostenlos
und ohne jedes Risiko!

Und um Ihre Frage nach dem Scheck über 5.000 Euro zu beantworten:

Warum ich so sicher bin, dass ich gerade Ihren Namen auf diesem Scheck eintragen werde? Weil es nur eine Handvoll Finalisten gibt. Nur Sie und die anderen Mitglieder können überhaupt an der Ziehung teilnehmen, sonst niemand. Ihre Gewinnchancen waren also noch nie in Ihrem Leben so hoch wie jetzt!

Sichern Sie sich jetzt Ihr 30-Tage-GRATIS-Angebot!

Wenn der Computer Sie als Gewinner ermittelt, werde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Details zu klären und die nötigen Arrangements zu treffen.

In der Zwischenzeit sollten Sie sich unbedingt anmelden und SICHERSTELLEN, DASS SIE IHREN NAMEN UND IHRE ADRESSE RICHTIG EINGEGEBEN HABEN..

Ich freue mich auf Ihre Antwort!

Mit herzlichen Grüßen aus Grebenau
Ihre

Verena Engels von "Vera's Glücks-Ratgeber"

PS.: Unser Computer berücksichtigt Sie für die Preisbereitstellung – mit der Berechtigungs-Nr. 91582200 – nur bis zum 14.06.2005. Wenn ich bis dahin nichts von Ihnen höre, gehe ich davon aus, dass Ihre Antwort auf Ihren Preis und das kostenlose Geschenk NEIN lautet – Sie also beides nicht annehmen wollen. Das heißt, ich bin nicht länger rechtlich dazu verpflichtet, Ihnen die Preise und das kostenlose Geschenk zu überreichen und kann diese an den oder die Zweite weiterreichen.

PPS.: Wenn Sie bis zum 14.06.2005 antworten, nehmen Sie automatisch an zwei Bargeld-Ziehungen, einer über 2.500,00 Euro und einer über 1.000,00 Euro teil.

Brigida Ciupka zeigt stolz ihren Scheck über 10.000,00 DM (5.000 Euro)

Lassen Sie es nicht dazu kommen, dass wir Ihren Scheck über 5.000 Euro jemand anderem überreichen

Diesen Fehler hätte Brigida Ciupka aus Nienburg beinahe gemacht.

Als sie Ihre Teilnahmebestätigung erhielt und über Ihren 5.000-Euro-Scheck informiert wurde (zu diesem Zeitpunkt gab es noch Deutsche Mark und der Betrag belief sich auf 10.000 DM), hielt Sie das Ganze für einen Witz und hätte die Bestätigung fast nicht zurückgeschickt.

Aber letztlich hat Sie ihn dann doch eingeschickt und erhielt den Scheck über 10.000,00 DM - den ersten Preis, den Sie je in Ihrem Leben gewonnen hatte.

Beeilen Sie sich ... und melden sich am besten noch heute !!!

Ja, ich will "Vera's Glücks-Ratgeber" 30 Tage gratis und ohne Risiko testen!

ACHTUNG!
IHRE PREISE UND IHR SCHECK ÜBER
5.000 Euro
VERFALLEN IN 14 TAGEN

>> HIER KLICKEN !!! <<

BONUS-ZIEHUNGEN: Um namentlich an den Ziehungen für Bargeld-Preise von
2.000,00 Euro und 1.000,00 Euro teilzunehmen, müssen Sie sich bis zum 14.06.2005 bei uns melden.

Sichern Sie sich HIER Ihre Bonus-Ziehung und das 30-Tage-GRATIS-Angebot!

sabochen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.2005, 11:32   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen

Alt 31.05.2005, 12:54   #2 (permalink)
Ehemaliges Mitglied
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 17 Danke für 7 Beiträge

Du kannst den ellenlangen Text auf ein Wort reduzieren:

SPAM

Übrigens: es ist immer wieder lustig, wenn in solchen Spam-Mails von "kostenlosen Geschenken" die Rede ist. Da stellt sich die Frage: Gibt es auch kostenpflichtige Geschenke???? Oder ist ein Geschenk nicht per se kostenlos???
schotte_6149 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum

Themen-Optionen

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
so nehmen sie richtig an postkarten-gewinnspielen teil, www.takko.de/gewinnspiel, so nehmen sie richtig an postkarten-gewinnspielen teil., uta gräfin grote, takko 2012 gewinnspiel einkaufsgutschein im wert von 5.000euro gewinnen, takko fashion gewinnerbekanntgabe glückwunsch zu ihrem gewinn, heidepark soltau mahnung, lübeck graf bernhard grote, gutschein brandsforfriends, gutscheint butinette, new york reise gewinnen mit graf geizkragen, www.veras-gluecksratgeber.de, das geheimnis gutschein, bei gewinnspielen einen besseren vorteil