Startseite Der Preisvergleich Die Gemeinde   Das Magazin
 
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum

Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum Aktuelle Themen stehen hier zur Diskussion. Auch was dich sonst bewegt, kannst du im Geiztalk zur Sprache bringen.

Antwort
 
 
Themen-Optionen
Alt 01.02.2013, 19:15   #1 (permalink)
Alter Gemeindehase
 
Registriert seit: 19.10.2010
Beiträge: 154
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 144 Danke für 33 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

was schenkt Ihr eurem Lieben zu Valentinstag oder was habt ihr geplant?
Lovesweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.2013, 19:15   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Alt 01.02.2013, 19:54   #2 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 13.09.2011
Beiträge: 3.380
Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 402
Erhielt 2.203 Danke für 719 Beiträge
Nichts. Valentinstag? Wieso sollte dieser Tag ein Grund sein, etwas zu schenken?
8848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2013, 21:28   #3 (permalink)
Uralter Gemeindehase
 
Registriert seit: 24.03.2006
Beiträge: 731
Abgegebene Danke: 263
Erhielt 915 Danke für 222 Beiträge
Man kann sich das ganze Jahr über beschenken, dazu braucht man keinen aufgezwungenen Termin.
Ist doch auch viel schöner, wenn man jemanden "einfach so" überrascht. Ich verstehe den Hype um den Valentinstag nicht...
quasimodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2013, 22:46   #4 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)
 
Registriert seit: 20.01.2000
Beiträge: 12.058
Status: Abwesend
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 650 Danke für 310 Beiträge
Ich boykottiere Valentinstag genauso wie Muttertag. Wenn ich einer Person nicht das ganze Jahr über Wertschätzung entgegenbringe, muss ich das auch nicht an einem speziellen Tag tun. Womit ich nicht sagen möchte, dass alle, die etwas an Valentinstag verschenken, ihren Partner sonst nicht wertschätzen. Aber ich brauche einen solchen Tag nicht.
Wobei der Valentinstag dieses Jahr aber auch was Gutes hat, dann ist nämlich endlich die Karnevalszeit vorbei, die finde ich mindestens genauso schlimm, wie den Hype um den 14. Februar...
Sterntaler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2013, 22:57   #5 (permalink)
OG
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 25.01.2000
Beiträge: 3.267
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mhh, ich glaube, es ist schon ewig her, dass ich Sterni das letzte Mal zugestimmt habe. Daher wird es mal wieder Zeit.

Bleibt mir nix mehr zu sagen!

Geändert von OG (01.02.2013 um 23:00 Uhr). Grund: Buchstaben in die richtige Reihenfolge gebracht.
OG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2013, 23:04   #6 (permalink)
parl. Gemeinde-Sekretär(in)
 
Registriert seit: 20.01.2000
Beiträge: 12.058
Status: Abwesend
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 650 Danke für 310 Beiträge
Na sowas, das OGchen ist wieder da...

Der Grund für deine so lange zurückliegende Zustimmung könnte an deiner so lange zurückliegenden Forumsbeteiligung liegen .
Sterntaler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2013, 00:08   #7 (permalink)
OG
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 25.01.2000
Beiträge: 3.267
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ja... nö... also das mit der Forumsbeteiligung ist natürlich richtig! Aaaaber das tut nix zur Sache, denn eine häufigere Anwesenheit meinerseits in den letzten Jahren hätte nicht zwangsweise zu einer häufigeren Zugestimmung zu deinen Thesen meinerseits geführt.

So, nu aber genug. Thread soll ja nicht zerredet werden.
OG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 13:27   #8 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Benutzerbild von MiBa2708
 
Registriert seit: 23.01.2013
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich schwanke hin und her zwischen einem ziiieemlich teuren Kosmetikset von ihrer Lieblingsmarke [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ] oder dem üblichen Strauß Blumen mit einem Buch das gut sein soll [Link für registrierte Mitglieder sichtbar. ]. Vielleicht haben die weiblichen Nutzer auf die Schnelle einen Tipp, was wahrscheinlich besser ankommen würde? Valentinstag ist ja schon in ein paar Tagen...
MiBa2708 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 13:28   #9 (permalink)
Gemeinde-Häschen
 
Benutzerbild von MiBa2708
 
Registriert seit: 23.01.2013
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von 8848 Beitrag anzeigen
Nichts. Valentinstag? Wieso sollte dieser Tag ein Grund sein, etwas zu schenken?
Weil sie sonst denkt dass ich sie vergessen hab...
MiBa2708 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 00:54   #10 (permalink)
Uralter Gemeinde-Igel
 
Registriert seit: 13.09.2011
Beiträge: 3.380
Status: Im Urlaub
Abgegebene Danke: 402
Erhielt 2.203 Danke für 719 Beiträge
Zitat:
Zitat von MiBa2708 Beitrag anzeigen
was wahrscheinlich besser ankommen würde?
Dieses Valentinsgedöns einfach vergessen. Man muss nicht jeden "Trend" mitmachen.
8848 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.2013, 00:54   #1 (permalink)
Mister Ad
Master of Verbraucherinformationen
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: in diesem Kino
 

Antwort
Zurück   Das unabhängige Verbraucherforum der Geizkragen-Gemeinde, gegründet 1998 > Das Forum für Kontakte & Small-Talk > Geiz-Talk: Die Plauderecke im Forum
 

Themen-Optionen



  Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
bibi11880, schon mal jemanden an valentinstag überrascht


 
Powered by vBulletin® Version 3.7.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1